>

Wer als Löw-Assistent ?

#
Ribbeck?
#
Ich tippe mal auf Buchwald    
#
Ribbeck hatte ich gemeint. Heißt der Rutemöller auch Erich? Dann tut's mir leid, dass ich für solche Verwirrung gesorgt habe.
#
Ich denke mal, daß es ein Ex-VFBler wird. MV hat doch in letzter Zeit doch nur Ex-Stuttgarter geholt. ob es Klinsi, Löw oder Sammer war. Ich tippe auch auf Diego Buchwald.

Zu Daum: Soweit ich weiß ist er gesundheitlich angeschlagen und hat deshalb den Trainerjob in der Türkei hingeschmissen. Da kann man doch ihn net als Trainer holen, auch wenn es nur der Co ist.
#
Thombecki schrieb:
Ich denke mal, daß es ein Ex-VFBler wird. MV hat doch in letzter Zeit doch nur Ex-Stuttgarter geholt. ob es Klinsi, Löw oder Sammer war. Ich tippe auch auf Diego Buchwald.

Zu Daum: Soweit ich weiß ist er gesundheitlich angeschlagen und hat deshalb den Trainerjob in der Türkei hingeschmissen. Da kann man doch ihn net als Trainer holen, auch wenn es nur der Co ist.  



Er hatte ne Hüft-Op weßhalb er auf Krücken geht und daher hat er Schluss gemacht in der Türkei!
#
MrGame schrieb:
Ribbeck?  


Hui das ich den Namen nochmal lese...

Das war mit Abstand der schlechteste Trainer den die Nationalmannschaft je hatte!!!
#

Wie wärs mit Jürgen Kohler ???

Einer der besten Abwehrspieler die wir je hatten!!!
Er kann bestimmt viel an Erfahrung und Wissen vermitteln.
#
Reinhold Fanz...mit dem hatten wir doch auch gute Erfahrungen...


Teilen