>

[Frage] Eintracht Frankfurt U23 - Darmstadt

#
Damit ja nix schiefgeht, hier mal wieder der kleine Leitfaden...  
#
sgemax schrieb:
Graeber schrieb:
finde ein megafon ziemlich übertrieben denke das es auch so gehen wird.


ja kann sein aber wer weiß wie viele wirklich kommen von daher würde ich schon sagen dass ich es für den notfall mitnehme oder was meint ihr?


Entweder Dummheit tut definitiv nicht weh oder Du bist einfach nur ein Fake!
#
lass bloß des megaphon daheim  
#
Kann vielleicht mal jemand ein Flyer machen ,mit der Abfahrtzeit von Frankfurt HBF und  Aufruf dass alle Fahnen mitbringen sollen !!! wäre nicht schlecht,das könnte man überall rummschicken ,dass wir auch am Samstag die 100 überschreiten..

das Bild muss natürlich auf den Flyer
#
So so,manche einträge strotzen wieder so vor übermut! geht mal auf sv98.de und  lest euch das durch was unser präsi gesagt hat,sorry,aber mich juckt es im moment keinen meter wie toll ihr in der gruppe seit,es geht mir nur darum das unser verein überlebt,und ich hoffe das noch mehr aus der bestimmten ecke so denken,und was die ach so tollen ultras beideseits machen ist mir so egal wie .... da gibts nix was unwichtiger ist! is ja auch alles egal,ich hoffe dat wird ein geiles spiel u.s.w. an dieser stelle danke an alle "guten" frankfurter" für eure unterstützung bisher!
#
Also   12:15 am megges im Hbf!!!!!!!!!
Black Block!!!!!!!!!!!!!
keine hemmungen, einfach kommen!!!!!!!!!!!!!

Forza SGE
#
DerDA schrieb:
So so,manche einträge strotzen wieder so vor übermut! (...)und was die ach so tollen ultras beideseits machen ist mir so egal wie .... da gibts nix was unwichtiger ist!  


In diesem Thread lese ich bislang nur Einträge des "Inferno Harsewinkel Sektion Frankfurt"...
#
#
adlerfreak89 schrieb:

In diesem Thread lese ich bislang nur Einträge des "Inferno Harsewinkel Sektion Frankfurt"...


   du hast mir den abend gerettet    
#
SGEadler1 schrieb:


Also   12:15 am megges im Hbf!!!!!!!!!
Black Block!!!!!!!!!!!!!
keine hemmungen, einfach kommen!!!!!!!!!!!!!

Forza SGE


Ich hoffe die DA´s reissen dir so richtig den Kinderpopo auf  
#
Seid euch nur mit einem sicher: Momentan hat absolut KEIN Darmstädter Bock auf Stress mit euch. Wir haben ganz andere Probleme, und werden mit Sicherheit nicht einen Finger krümmen, der uns negativ ausgelegt werden könnte.
Also fahrt hin, supportet euer Team oder lasst es - mehr gibts nicht zu ernten.
#
Eintracht F. II vs. SV98


Nebenbei...
Ihr Fans seit diesmal nicht der Mittelpunkt, für uns zählen nur...

1. Die Masse und Lautstärke der SV98-Fans, die sich positiv verhalten werden
2. Wie unsere Mannschaft spielt
3. Das Ergebnis
4. Wie eure Mannschaft sich hoffentlich reinhängt

...in dieser Reihenfolge.

cya!
#
Ich hoffe das gilt auch für unsere Fans, aber es gibt immer irgendwelche chaoten
#
GUCKENundDUCKEN schrieb:
Seid euch nur mit einem sicher: Momentan hat absolut KEIN Darmstädter Bock auf Stress mit euch. Wir haben ganz andere Probleme, und werden mit Sicherheit nicht einen Finger krümmen, der uns negativ ausgelegt werden könnte.
Also fahrt hin, supportet euer Team oder lasst es - mehr gibts nicht zu ernten.


Das sind doch eh nur ein paar jugendliche I-Net-Hools die hier posten, macht euch mal kein Stress  ,-)
#
schwarzer_geier schrieb:
GUCKENundDUCKEN schrieb:
Seid euch nur mit einem sicher: Momentan hat absolut KEIN Darmstädter Bock auf Stress mit euch. Wir haben ganz andere Probleme, und werden mit Sicherheit nicht einen Finger krümmen, der uns negativ ausgelegt werden könnte.
Also fahrt hin, supportet euer Team oder lasst es - mehr gibts nicht zu ernten.


Das sind doch eh nur ein paar jugendliche I-Net-Hools die hier posten, macht euch mal kein Stress  ,-)  


So isses! Selbst Frankfurter haben so viel Charakter, einem Halbtoten nicht noch in die Fresse zu treten. Die paar kleinen Tastenhelden mit großer Klappe  hier im Forum bleiben vermutlich eh zu Hause - oder kriegen recht schnell das Mütchen von der Staatsgewalt gekühlt.

Drei Punkte werdet ihr wohl in Hanau lassen müssen, aber ansonsten: Glück auf, Lilien.  
#
werde auch vor Ort sein, freue mich auch schon sehr auf die ganzen Lilien.

Was tippt ihr, was die Zuschauerzahl anbetrifft?

Ich schätze mal insg. 3.000-4.000 davon ca. 2.000 DAs ...  



nur ein Tipp  
#
Nie im Leben! Ich denke eher, dass es 1-2.000 werden, darunter 500 Lilien!
#
ich sage so in etwa 2500 bis 3000 darunter so ca.800-1000 lillien

sage ich mal
#
bin zwar mit den profis in hannover, aber ich sehe das auch so. die lilien sind ein hessischer tradtionsverein, dem das wasser zum hals steht, aus welchen gründen auch immer. bei allem sportlichen konkurrenz-denken sollte es so was wie eine solidarität zwischen tradtionsvereinen geben. ich will in den oberen ligen vereine spielen sehen, die institutionen ihrer region sind und von der liebe ihrer anhänger getragen werden und nicht mit geld künstlich beatmete retorten-produkte. laßt das blöde säbel-rasseln vor dem spiel und benehmt euch im stadion wie kultivierte leute
#
groundmaster schrieb:
bin zwar mit den profis in hannover, aber ich sehe das auch so. die lilien sind ein hessischer tradtionsverein, dem das wasser zum hals steht, aus welchen gründen auch immer. bei allem sportlichen konkurrenz-denken sollte es so was wie eine solidarität zwischen tradtionsvereinen geben. ich will in den oberen ligen vereine spielen sehen, die institutionen ihrer region sind und von der liebe ihrer anhänger getragen werden und nicht mit geld künstlich beatmete retorten-produkte. laßt das blöde säbel-rasseln vor dem spiel und benehmt euch im stadion wie kultivierte leute


Genaus so siehts aus  


Teilen