>

wozu gibts Schiriassis ????

#
Na Glückwunsch!Die Schirirs werden immer besser,siehe auch HSV-BVB!Wozu gibts denn den Assi an der Linie? Um 2 Punkte sind wir wohl besch.... worden!!
#
ich würd fair bleiben, nen eindeutiges foul von gomez wars nicht, un das 2:0 von uns war auch nicht ganz sauber. man sollte sich eher fragen wie das mit der abstimmung funktioniert wenn köhler gegen gomez im kopfball steht    ... ein punkt gegen stuttgart ist besser als nichts, auf die leistung kann man aufbauen...
#
Vereinsbrille absetzen, einfach einsehen, dass das 2:2 regelgerecht war...
Das 2:0 vom Libero hätte auch nicht zählen dürfen.

Zu blöd um ein 2:0 zu verwalten... trotzdem gut gespielt
#
Michael1608 schrieb:
Na Glückwunsch!Die Schirirs werden immer besser,siehe auch HSV-BVB!Wozu gibts denn den Assi an der Linie? Um 2 Punkte sind wir wohl besch.... worden!!

Hast du Benzin geschnüffelt? Der Schiedsrichter hätte den Ausgleich nicht gegeben. Der Assi hat ihm gesagt, daß es regulär war. Und das vollkommen zurecht.
#
Es bleibt trotzdem der fade Beigeschmack einer Konzessionsentscheidung...
#
sorry ich fühle mich aber auch um 2pkt betrogen. der gute herr rafati hat ja die ganze zeit angedeutet das es kein tor war. nun dann kam der werte herr gomez protest laut gemacht, dann is der rafati zum assi un die haben sich dann auch ein paar minuten unterhalten. alles im allen hat rafati heute wirklich bescheiden gepfiffen...aber hoffenheim hat verloren das kann man auch ma feiern
#
Also mal ehrlich, wenn der Ausgleich kein reguläres Tor war, weiß ich net was ein reguläres Tor ist.
Auch wenn ich den Gomez so sehr mag wie ein Geschwür am A*** konnte ich kein Foul erkennen was zur Verwehrung des Treffers berechtigen würde.
Wir haben die 3 Punkte selbst vergeigt. Schade war wirklich mehr drin gewesen heute.
#
Das ist wohl wahr. Insgesamt war das aber eine dürftige Vorstellung von Rafati. Was der in der 1. HZ wegen angeblichen Foulspiels abgepfiffen hat, hat er in der 2. durchgehen lassen. Das war in meinen Augen klares Stürmerfoul von Gomez. Aber was hilfts. Ein Punkt gegen Sturgart ist i.O.  
#
Also der Reporter im Radio hats so gesagt.
#
Der Assi kann auch nichts dafür, dass ausgerechnet der kleine Köhler gegen den Gomez ein Kopfballduell machen muss. Da hat einfach die Abstimmung gefehlt
und Linienkleber Nikolov hat auch brav zugeschaut.

Beim 2:0 hätte der andere Assi auch gegen uns winken müssen.

Adlergruß

#
Mich würde interessieren, ob - mir war jedenfalls so - da der Pfiff von dem Spinner ertönt ist, bevor der Ball im Netz gelandet ist.
#
Die Schirileistung,werde ich nicht kommentieren,was der vor allem in der ersten Halbzeit gegen uns gepfiffen hat,spottet jeder Beschreibung. :neutral-face
#
Sicher war Rafati scheiße, aber gegen beide Mannschaften. Nur das zwo zu zwo brauch man nicht anzweifeln, das war leider absolut regelkonform.
#
Sorry, aber wenn du es nur im Radio gehört hast und nich gesehen dann sollte man keine Behauptungen aufstellen. War ein regulärer Treffer
#
Ein 2:0 darf man einfach nicht mehr aus der Hand geben. Aber die Leistung stimmt mich zuversichtlich für die nächsten Spiele.
#
Michael1608 schrieb:
Also der Reporter im Radio hats so gesagt.


Dafür lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster!
Bilde dir erst selbst eine Meinung, bevor du irgendeine fremde vertrittst!
#
Aufgrund der am Schluss nachlassenden SGE und der stärker werdenden VFB´ler alles in allem gerecht...
Wahrscheinlich war das Foul zu unserem 2:0 klarer, als das eventuelle von Gomez.  

Vergessen: Dortmund ruft - und wir kommen!!!!
Ich denke noch an das sagenhafte Tor von Cha aus 30 Metern.
Welche Saison war das....?  

Auf alle Fälle haben die Jungs das Kämpfen wiedergelernt, das lässt hoffen.
#
Sorry,

ich kann deinen Frust verstehen. Aber der Schiri war absolut in Ordnung. Das Ergebnis war letztendlich auch gerecht, weil der VFB nie aufgegeben hat und wir nach dem 2:1 völlig passiv waren.

Adlergruß
#
riederwäldsche schrieb:

Vergessen: Dortmund ruft - und wir kommen!!!!
Ich denke noch an das sagenhafte Tor von Cha aus 30 Metern.


Du-Ri Cha
#
SGERafael schrieb:
Vereinsbrille absetzen, einfach einsehen, dass das 2:2 regelgerecht war...
Das 2:0 vom Libero hätte auch nicht zählen dürfen.

Zu blöd um ein 2:0 zu verwalten... trotzdem gut gespielt


Man fragt sich, gegen welchen Depp man zuerst schreiben soll. ZUm 2:0 hätte es normalerweise schon durch Handelfmeter kommen dürfen, wenn hier schon Premiere-Gucker in den Krümeln wühlen ... (ich war heute übrigens auch einer.)


Teilen