>

Zidane bricht.....

#
...sein Schweigen heute bei einer Pressekonferenz um 18 Uhr!

Quelle: BR3 Nachrichten um 13 Uhr!
#
Und ich dachte schon, er muss kotzen.  
#
wowo schrieb:
...sein Schweigen heute bei einer Pressekonferenz um 18 Uhr!

Quelle: BR3 Nachrichten um 13 Uhr!



Danke für den Tipp! Da bin ich mal gespannt, womit er nun tatsächlich provoziert wurde.
#
Sorry, ich hab einen Riesenfehler gemacht:

Nicht 18, sondern 20 Uhr!
#
wowo schrieb:
Sorry, ich hab einen Riesenfehler gemacht:

Nicht 18, sondern 20 Uhr!  


sehr gut danke. weißt du auch, wo man die ansehen kann?
#
Knueller schrieb:
wowo schrieb:
Sorry, ich hab einen Riesenfehler gemacht:

Nicht 18, sondern 20 Uhr!  


sehr gut danke. weißt du auch, wo man die ansehen kann?


genau würde mich auch intressieren.
aber ich denke mal ntv oder n24 wenn nicht beide.
#
Knueller schrieb:
wowo schrieb:
Sorry, ich hab einen Riesenfehler gemacht:

Nicht 18, sondern 20 Uhr!  


sehr gut danke. weißt du auch, wo man die ansehen kann?


Wenn du Satellit hast, vielleicht auf TV5. Mit Satellit kriegst du auf alle Fälle jede Menge frz. Radiosender, die werden die Konferenz hoffentlich live übertragen.

Nachteil: Im Radio gibts keine Untertitel!

Ich kann zwar ein bisschen frz. verstehen, muss aber ausgerechnet um 20 Uhr zum "Elternschoppen"
#
+++++++++

Drei Tage nach seinem Ausraster im WM-Finale will sich der französische Fußballstar Zinédine Zidane im Fernsehen erklären. Der Pariser Bezahlsender Canal+ kündigte kurzfristig ein Live-Interview mit dem Kapitän der französischen Nationalelf für Mittwochabend (20.00 Uhr) an.

+++++++++
#
yeboahszeuge schrieb:
+++++++++

Drei Tage nach seinem Ausraster im WM-Finale will sich der französische Fußballstar Zinédine Zidane im Fernsehen erklären. Der Pariser Bezahlsender Canal+ kündigte kurzfristig ein Live-Interview mit dem Kapitän der französischen Nationalelf für Mittwochabend (20.00 Uhr) an.

+++++++++


Ha, wir in Bayern wissen alles, auch ohne dpa und sid connections, eher als die nach Darmstadt ausgewanderten Baden-  Württemberger!  
#
"Harte Worte gegen Mutter und Schwester"

Paris - "Sehr persönliche und harte Worte über meine Mutter und Schwester" haben Frankreichs abgetretenen Superstar Zinedine Zidane im WM-Finale gegen Italien zu seinem Kopfstoß gegen Marco Materazzi hingerissen.

Langsam kommt Licht ins Dunkel von Zidanes unrühmlichem Abgang    
Das sagte "Zizou" am Mittwochabend in seiner mit Spannung erwarteten Erklärung beim französischen Pay-TV-Sender "Canal Plus" drei Tage nach dem Endspiel in Berlin (1:1 n.V., 3:5 i.E.).
Er entschuldigte sich öffentlich für seinen Ausraster: "Ich bitte um Verzeihung bei allen Kindern, die das gesehen. Dafür gibt es keine Entschuldigung."

Kein Bedauern gegenüber Materazzi empfindet der bisherige Star von Spaniens Rekordmeister Real Madrid, der nicht zu einer möglicherweise rassistischen Äußerung des Italieners über die Mutter und Schwester der aus Algerien stammenden Zidane-Familie befragt wurde, allerdings nicht.
"Materazzi hat die schlimmen Worte mehrmals wiederholt. Man hört das einmal und versucht wegzugehen. Dann hört man das ein zweites Mal und noch ein drittes Mal...", beschrieb Zidane die Sekunden vor dem Ausraster.

"Ich entschuldige mich außer bei den Millionen Kindern auch bei den Menschen und Erziehern, die versuchen, den Kindern zu lehren, was gut ist und was schlecht ist. Aber ich kann meine Handlung nicht bedauern. Ich kann nicht, ich kann nicht, ich kann das nicht sagen. Würde ich es sagen, würde das heißen, dass Materazzi Grund hatte, das zu sagen. Aber er hatte kein Recht dazu."

Zidanes Motivation für seine brutal wirkende Tätlichkeit zehn Minuten vor Ende der Verlängerung hatte weltweit für Rätselraten gesorgt.
Bis zu seinem TV-Auftritt hatte der 33-Jährige, der für seine Unbeherrschtheit die Rote Karte sah und seinem Team deswegen im Elfmeterschießen gegen die "Squadra Azzurra" fehlte, über den Auslöser für seinen Blackout geschwiegen.

Materazzi hatte zuletzt lediglich eine Beleidigung des Weltmeisters von 1998 eingeräumt.
"Ich habe Zidane beleidigt", sagte der 32-Jährige in einem "Teilgeständnis" am Dienstag gegenüber der "Gazzetta dello Sport".
Seine exakten Worte gab er aber nicht preis. "Ich habe ihn aber sicher nicht als Terroristen bezeichnet. Ich bin ein unwissender Mensch, da weiß ich doch nicht, was ein islamischer Terrorist ist. Ich habe aber bestimmt nicht Zidanes Mutter erwähnt. Für mich ist eine Mutter heilig."

Materazzis Darstellung zufolge wäre Zidanes Hochmütigkeit die Ursache für den Disput der beiden Profis gewesen.
"Ich hatte ihn für einige Sekunden am Trikot festgehalten, dann schaute er mich in einer super-arroganten Art von oben bis unten an und meinte: 'Wenn du mein Trikot wirklich haben willst, dann kannst du es nach dem Spiel haben.' Danach habe ich mit der Beleidigung reagiert. Ich habe etwas gesagt, das Dutzende Male gesagt wird und auf dem Fußball-Feld einfach mal rausrutscht."

Lippenleser belasten Materazzi schwer.

Bei der Analyse der TV-Bilder von der entscheidenden Szene während des Finales waren sogar Lippenleser von Medien in Brasilien und England engagiert worden.
Dabei meinten Experten für Brasiliens TV-Kanal Globo, dass Materazzi Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet haben soll.
Nach Ansicht der Lippenleser, die für drei englische Zeitungen dem Geheimnis auf die Spur kommen sollten, war Zidane von Inter Mailands Abwehrspieler entgegen Materazzis Interview-Version "Sohn einer terroristischen ****" genannt worden.

Ungeachtet seiner Erklärung droht Zidane noch die Aberkennung des "Goldenen Balles" als bester Spieler der WM in Deutschland.
Weltverbands-Chef Joseph S. Blatter kündigte an, die Hintergründe für den Platzverweis im Finale gegen Italien am vergangenen Sonntag in Berlin von der Fifa-Disziplinarkommission untersuchen lassen zu wollen.
Danach soll entschieden werden, ob der 34-Jährige den Goldenen Ball behalten darf.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_213059.html

Eigene Meinung: Die Fifa muss bei dieser Schweinerei Härte zeigen. Im Viertelfinale musste jeder Mannschaftkapitän in seiner Landessprache noch eine Ansage an das Publikum machen, dass sich jede Mannschaft gegen Rassismus ausspricht. Keine Woche später outet sich ein italienischer Nationalspieler als eines(r) der größten Arschlöcher/Rassisten im Weltfussball. Und dies mal so nebenbei vor einem Milliarden Publikum. Scandalia kann seinen Pokal behalten, ist eh erst der zweite "richtige" Pokal den Italien gewonnen hat. Aber so eine "Sportskanone" wie Materazzi sollte nie wieder ein Fussballstadion betreten dürfen.
#
Bravo Zizou!!!
Allein für das "wenn du mein trikot haben willst..." gebührt ihm ein Preis.
Der Mann hat Charakter!
#
Seine Stellungnahme hat Qualität. Ich habe ihm verziehen. Was ich ihm nicht verzeihe ist, das ich ihn nicht mehr spielen sehen darf.

Wenn er bestraft wird, und davon ist auszugehen, dann erwarte ich, daß auch der Provokateur bestraft wird. Ich kenne seinen Namen, aber ich nenne ihn nicht. Er ist unwürdig, genannt zu werden.
#
Since Sunday evening the whole World has been debating what Italian

defender Marco Materazzi said to Zinedine Zidane to make the retiring
Frenchman react in the way he did. The French captain, in his last ever
professional game, thrust his head into Materazzi's chest in Sunday's
World Cup Final resulting in a red card and shame for Zidane. Today,
with the help of Italian lip-reader Arturo Belladini, we can reveal what
drove Zidane to self destruct; Materazzi was seen to hold Zidane's shirt
on the edge of the penalty box in extra-time at which point Zidane said

"if you want my shirt so bad you can have it"

Materazzi responded

"I dont want your shirt you m***** f*****. you're a f****** old man"

As they jog away Zidane is seen to laugh at this and it is unclear how
he responded due to him having his back to the TV camera

Materazzi then hit a volley of abuse

"you should've quit 2 years ago, you're a f****** has-been"

"m***** f*****! your mum is a f****** muslim terrorist and you are too,
f*** you old man f*** you"

"old man, this arena is not for you anymore m***** f*****"

Zidane carries on jogging away



"you are only good enough for Offenbach now"

It's at this very point Zidane turned and head-butted him
#
"you are only good enough for Offenbach now"

#
Fussball_2000 schrieb:
"you are only good enough for Offenbach now"

It's at this very point Zidane turned and head-butted him


Wenn er das Zidane gesagt hat, hat Zizu viel zu harmlos reagiert.  
#
Fussball_2000 schrieb:
Since Sunday evening the whole World has been debating what Italian

defender Marco Materazzi said to Zinedine Zidane to make the retiring
Frenchman react in the way he did. The French captain, in his last ever
professional game, thrust his head into Materazzi's chest in Sunday's
World Cup Final resulting in a red card and shame for Zidane. Today,
with the help of Italian lip-reader Arturo Belladini, we can reveal what
drove Zidane to self destruct; Materazzi was seen to hold Zidane's shirt
on the edge of the penalty box in extra-time at which point Zidane said

"if you want my shirt so bad you can have it"

Materazzi responded

"I dont want your shirt you m***** f*****. you're a f****** old man"

As they jog away Zidane is seen to laugh at this and it is unclear how
he responded due to him having his back to the TV camera

Materazzi then hit a volley of abuse

"you should've quit 2 years ago, you're a f****** has-been"

"m***** f*****! your mum is a f****** muslim terrorist and you are too,
f*** you old man f*** you"

"old man, this arena is not for you anymore m***** f*****"

Zidane carries on jogging away



"you are only good enough for Offenbach now"

It's at this very point Zidane turned and head-butted him



du blödmann. jetzt muß ich den tee wieder aus meinem laptop rausbekommen      

gut, dass mich niemand gesehen oder gefilmt hat.

immernoch lachend,

peter
#
Fussball_2000 schrieb:


"you are only good enough for Offenbach now"

It's at this very point Zidane turned and head-butted him


Sehr geil, ich krieg mich nicht mehr ein!      
#
Haha, sehr geil.
#
und weiter geht's...

ZIDANE-BELEIDIGUNG

Fifa eröffnet Verfahren gegen Materazzi


Der "Daily Mirror" zitiert Zidanes Mutter Malika daraufhin mit den Worten: "Wenn er das wirklich gesagt hat, möchte ich seine Eier auf dem Tablett serviert haben."
#
little.nick schrieb:
Der "Daily Mirror" zitiert Zidanes Mutter Malika daraufhin mit den Worten: "Wenn er das wirklich gesagt hat, möchte ich seine Eier auf dem Tablett serviert haben."


ui, jetzt aber!

mütter dieser welt: lasst euch nix gefallen wenn eure söhne beleidigt werden!

das mit dem tablett merk ich mir - für den fall, ich leg mich mal wieder mit einem trainer oder einem besserwisserpapa der gegnerischen mannschaft an

p.s. die links funktionieren bei mir nicht


Teilen