>

Endlich mal wieder gute Nachrichten

#
Der bekannte Fernsehstar und begnadete Schauspielerin Gina Wild lässt sich laut Informationen der Bildzeitung nun doch nicht ihre Brüste verkleinern. Deutschland es geht wieder Aufwärts mit dir.
Ich habe aller höchsten Respekt vor deiner Entscheidung Gina, ich bin mir sicher du hast es dir nicht leicht gemacht aber lass dir versichern du bist spätestens ab Heute ein neues Idol und vorzeige Bild für Deutschland und für die Frauen im Allgemeinen.
ALso nur Mut zu dicken Titten.
#
Du stehst auf dumme Schlampen mit Kunsttitten, wie arm ist das dann?
#
ausserdem heisst es nicht, deutschland geht es so schlecht, dass wir wieder kleinere broetchen backen muesste. Die Dame koennte ja mal mit guten Beispiel vorangehen
#
Swartzyn schrieb:
Der bekannte Fernsehstar und begnadete Schauspielerin Gina Wild lässt sich laut Informationen der Bildzeitung nun doch nicht ihre Brüste verkleinern. Deutschland es geht wieder Aufwärts mit dir.
Ich habe aller höchsten Respekt vor deiner Entscheidung Gina, ich bin mir sicher du hast es dir nicht leicht gemacht aber lass dir versichern du bist spätestens ab Heute ein neues Idol und vorzeige Bild für Deutschland und für die Frauen im Allgemeinen.
ALso nur Mut zu dicken Titten.



     Was für ein Blödsinn....

Außerdem will ich Beweise für die Aussage.Wie wäre es mit einem Link?
#
wayne interessierts
#
drughi schrieb:
wayne interessierts


swartzyn offensichtlich.....
#
zwerg_nase schrieb:
drughi schrieb:
wayne interessierts


swartzyn offensichtlich.....


hehehe. ja hat den anschein  


Teilen