>

Waldgirmes vs. U23

#
Wer ist morgen dabei?
#
War heute schon bei der Zwoten von Waldgirmes. Werde morgen auch wieder vor Ort sein, und wieder gegen Waldgirmes sein.  
#
also wir sind mit 4 leuten da
#
viele Tore, aber kein schönes Ergebnis. In der 2 Hälfte keine Gefahr ausgestraht und den Mouchi nie unter Kontrolle bekommen.  
#
So, die EINTRACHT SUPPORTERS EBSDORFERGRUND waren auch da. Bilder vom Spiel hier:







#
Mann seid ihr cool...
Leere Becher zu fotografieren...

Ihr seid mir letzte Saison in Hamburg schon aufgefallen, seid Wild ums Stadion gelaufen un als gerufen Eintracht Suporter Ebsdorfergrund...

Tut mir leid aber ich habe mich geschämt, das so ein Kindergarten sich so lächerlich macht. Mit den Bildern havt ihr meine Meinung bestätigt...
#
Letztlich völlig verdiente Niederlage, der SC wollte den Sieg einfach mehr. Faton und Kreso mussten sich viele Bälle ganz hinten holen und wurden permanent gesucht, haben einen ganz ordentlichen Job gemacht. Die Abwehr war eine Katastrophe, bei allen Toren wurde Zimmermann völlig alleine gelassen.

@bo-rule: nichts für ungut, aber so cool ist es nicht, Bierbecher rumzuschmeißen wenn direkt hinter euch der Mülleimer ist - ich stand nicht weit weg von euch. Dann muss es auch keiner wegräumen
#
@ black-eagle-sge

Was sollen daran lächerlich sein? DU führst dich auf wie ein kleines Kind. Lass uns doch mal unseren Spaß haben. Ausserdem sind ma bestimmt in Hamburg nicht als ums Stadion rum gelaufen und haben es gerufen. Wir haben es vielleicht 3 mal gerufen. Du bist bestimmt einer der keine Stimmung machen kann. Naja, Leute gibts!  

Gruß Sascha

ESE
#
SGESascha1988 schrieb:
@ black-eagle-sge

Was sollen daran lächerlich sein? DU führst dich auf wie ein kleines Kind. Lass uns doch mal unseren Spaß haben. Ausserdem sind ma bestimmt in Hamburg nicht als ums Stadion rum gelaufen und haben es gerufen. Wir haben es vielleicht 3 mal gerufen. Du bist bestimmt einer der keine Stimmung machen kann. Naja, Leute gibts!  

Gruß Sascha

ESE



Deswegen suchst du auch eine Steh DK weil du bestimmt immer da bist du Eselchen...
Es ist nicht nur mir aufgefallen das ihr es öfters gerufen habt....
Ja ich lass dir das nächste mal deinen Spaß wenn du Becher auf den Boden wirfst. Das ist sehr super und trägt bestimmt auch Klasse zur Stimmung bei...
Man kann sich auch benehmen beim Fußballspiel und muss nicht einen auf dicke Hose machen und zeigen wie Toll man ja ist, weil man leere Becher wegschmeißt.
Zumindest muss man solche Bilder nicht ins Forum stellen. Weil die interessieren keinen...

Daumen Hoch für den Kids Club Ebsdorfergrund...    
#
ich habe nix getrunken in waldgirmes, das waren die anderen beiden. was beschuldigst du mich deswegen? Kennste mich? Nein! und 2tens kann man immer mal nach ner dk gucken. Ich wette mit dir, das ich letztes jahr bei mehr Spielen war als du. Wir benehmen uns auch beim fussball. Ist becher weg schmeißen so schlimm?

Gruß Sascha
#
SGESascha1988 schrieb:
ich habe nix getrunken in waldgirmes, das waren die anderen beiden. was beschuldigst du mich deswegen? Kennste mich? Nein! und 2tens kann man immer mal nach ner dk gucken. Ich wette mit dir, das ich letztes jahr bei mehr Spielen war als du. Wir benehmen uns auch beim fussball. Ist becher weg schmeißen so schlimm?

Gruß Sascha



boah , ihr benehmt euch wie kleine Kinder.... Kommt einfach beide ab jetzt immer zu den Spielen und supportet wie ihr könnt und gut ist!
#
   

deswegen Kids Club...
#
black-eagle-sge schrieb:
SGESascha1988 schrieb:
@ black-eagle-sge

Was sollen daran lächerlich sein? DU führst dich auf wie ein kleines Kind. Lass uns doch mal unseren Spaß haben. Ausserdem sind ma bestimmt in Hamburg nicht als ums Stadion rum gelaufen und haben es gerufen. Wir haben es vielleicht 3 mal gerufen. Du bist bestimmt einer der keine Stimmung machen kann. Naja, Leute gibts!  

Gruß Sascha

ESE



Deswegen suchst du auch eine Steh DK weil du bestimmt immer da bist du Eselchen...
Es ist nicht nur mir aufgefallen das ihr es öfters gerufen habt....
Ja ich lass dir das nächste mal deinen Spaß wenn du Becher auf den Boden wirfst. Das ist sehr super und trägt bestimmt auch Klasse zur Stimmung bei...
Man kann sich auch benehmen beim Fußballspiel und muss nicht einen auf dicke Hose machen und zeigen wie Toll man ja ist, weil man leere Becher wegschmeißt.
Zumindest muss man solche Bilder nicht ins Forum stellen. Weil die interessieren keinen...

Daumen Hoch für den Kids Club Ebsdorfergrund...    


1. Von welchen Bechern redest du die ganze Zeit? Und vor allem von welche bildern   ich seh keine, siehst du welche sascha ?
2. Wem soll dass denn noch aufgefallen sein, dass wir das gerufen haben sollen? Du bist doch bestimmt einer der nur drauf wartet bis jemand was "komisches" macht um sich dann drüber aufzuregen und die Leute dann nachher als kleine Kinder zu beschimpfen. Was iss denn dabei wenn man das 2-3 mal ruft? Gar nichts! reg dich net über sachen auf die dich nix angehn!
#
bo-rule23 schrieb:


1. Von welchen Bechern redest du die ganze Zeit? Und vor allem von welche bildern   ich seh keine, siehst du welche sascha ?



Musst du sie halt wieder hochladen...
#
rate mal was wir immer machen im stadion. @ adler1liga.
Nur wenn so ein möchtegern da als so scheiße schwätzt. Ich weiß leider auch net so richtig welche becher er meint, er sieht bestimmt gespenster . Naja, das ist halt noch ein kind und lässt sich bestimmt noch alles von seiner mama sagen. wir sind auf jedenfall keine kids, er soll mal ruhig sein was er als sagt. Guck auf dich selber und pass gut auf DICH auf und nicht auf andere.  
So muss morgen früh raus und ge4he jetzt schlafen. habe keine lust mehr auf so ein kinder theater da.
#
Habt ihr's bald mal?
Lächerlich. Kindisch.
#
ja, ich höre jetzt auf damit, nur der soll mal ruhig sein
#
geil die becher bilder sind weg
#
Ich geb mich geschlagen...

Es hat wohl wieder mal der Blödsinn gesieht...

Aber man sieht sich eh immer 2 mal im Leben...    

Von mir aus bitte Fred aufgrund Sinnlosigkeit schließen...
#
black-eagle-sge schrieb:
Ich geb mich geschlagen...

Es hat wohl wieder mal der Blödsinn gesieht...

Aber man sieht sich eh immer 2 mal im Leben...    

Von mir aus bitte Fred aufgrund Sinnlosigkeit schließen...



Was soll das heißen? ich hab dich noch net mal das erste mal gesehen


Teilen