>

Spielthread: Frankfurt - Stuttgart

#
ja eigentlich geht das ergebnis in ordnung die letzten drei ja verloren un des etz unentschieden bessa als ne nieerlag

ich geh serwuss biss zumnächsten spiel

ciao

SGE 4-EVER
#
Kabbes schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
man man der Nikolov das ist ne lusche und bleibt eine
man man


Könntest du bitte ruhig sein?    


was los ????

Das ist meine meinung und dazu stehe ich Ok
und von dir lasse ich mir schon mal nix sagen OK
#
Dem Gomez darf man keinen Vorwurf machen.sowas musst du als Stürmer einfach versuchen.Ist üblich in dem Geschäft.
#
Die Verletzungsmisere is keine Ausrede wenn man sich bei eigener Führung immer dermaßen beschissen anstellt. Das geht gegen Gammelteams wie Gladbach, aba net gegen jedes andere Team über Graupenformat.

War mit Ansage dass man das noch versaut.
#
DGomez darf man keinorwurf machen.sowas musst du als Stürmer einfach machen.Der ist schon stark.Währe einer für uns.
#
Das Spiel hat mal wieder eines ganz deutlich gezeigt: Wir haben keine konsequente Mittelfeldstation. Toski ist eindeutig überfordert. Ist mir ein Rätsel warum der jedesmal auf dem Platz stehen darf. Bei Korkmaz hat man das Gefühl, dass er nicht mehr abrufen kann...Die Tore sind beide von Fenin vorbereitet worden. Die Abwehr steht mehr oder weniger, dafür laufen sich unsere Stürmer tot. Das kann auf Dauer nicht die Lösung sein...Funkels Ausdruck hat alles gesagt....
#
so ne kacke ... wie kann man nur so dumm sein und ne 2:0 führung in 19minuten wegwerfen ... dreck
#
Das Spiel hat mal wieder eines ganz deutlich gezeigt: Wir haben keine konsequente Mittelfeldstation. Toski ist eindeutig überfordert. Ist mir ein Rätsel warum der jedesmal auf dem Platz stehen darf. Bei Korkmaz hat man das Gefühl, dass er nicht mehr abrufen kann...Die Tore sind beide von Fenin vorbereitet worden. Die Abwehr steht mehr oder weniger, dafür laufen sich unsere Stürmer tot. Das kann auf Dauer nicht die Lösung sein...Funkels Ausdruck hat alles gesagt....
#
"Schiri, wir wissen wo dein Auto steht" *sing*

1 Punkt geht klar, war halt Pech. Jetzt noch einen Punkt in Dortmund holen...
#
Was soll man sagen zu spät und falsch gewechselt ... mit glück einen Punkt .... Caio wird nie mehr spielen .... Funkel sucht die Schuld wieder bei den andern .... ich bringe keine 2 Amateur spieler die vll. zusammen 90 minuten aufm Bundesligabuckel haben bei führung gegen Stuttgart.

Mehr kann man nicht mehr sagen Funkel ist und bleibt der falsche Trainer!
#
Das 2:2 war regulär, aber wie Rafati mit der Situation umgegangen is  
#
Der schiri ist einfach eine NIETE !!! und hat gezeigt das er keine eier hat seine eigene Meinung zu vertreten...    
#
Dummer Spielverlauf, aber alles in allem ist der Punkt schon ok. Schade dass Ochs seine 5. gelbe Karte bekommen hat. Er wird uns in Dortmund sicherlich fehlen.

Ansonsten war vor allem das 2:1 schlecht verteidigt. Da stehen Russ, Ochs und Galindo alle um Lanig rum und trotzdem kann er frei zum Kopfball kommen.  
#
dk2004 schrieb:
"Schiri, wir wissen wo dein Auto steht" *sing*

1 Punkt geht klar, war halt Pech. Jetzt noch einen Punkt in Dortmund holen...


naja pech man kann es auch unvermögen nen nach dem 2:0 hat man nach vorne nichts mehr gemacht ich bin sehr traurig
#
Die Punkte haben se eindeutig selbst verschenkt  das ergebniss an sich ist ja ok aber mann kann doch nicht so mit seinen chancen umgehen (Fenin) und den gomez so ein dummes ding machen lassen      
#
Immer_Waldstadion schrieb:
Das Spiel hat mal wieder eines ganz deutlich gezeigt: Wir haben keine konsequente Mittelfeldstation. Toski ist eindeutig überfordert. Ist mir ein Rätsel warum der jedesmal auf dem Platz stehen darf. Bei Korkmaz hat man das Gefühl, dass er nicht mehr abrufen kann...Die Tore sind beide von Fenin vorbereitet worden. Die Abwehr steht mehr oder weniger, dafür laufen sich unsere Stürmer tot. Das kann auf Dauer nicht die Lösung sein...Funkels Ausdruck hat alles gesagt....


Man - Du gehst auch nur nach dem Ergebnis. So ein Unsinn! Das war ein ganz starkes Spiel von der Eintracht. Am Schluss hat die Konzentration gefehlt. Aber ansonsten war alles da: Kampf, Spielfreude und Zug zum Tor.
Köhler hat es verbockt, hatte aber vorher einen wesentlich besseren Linksaußen verkörpert als Spycher. Man kann eben nicht alles über einen Kamm scheren. Nikolov hatte auch sehr schöne Paraden.
#
AdlerAlderer schrieb:
Was soll man sagen zu spät und falsch gewechselt ... mit glück einen Punkt .... Caio wird nie mehr spielen .... Funkel sucht die Schuld wieder bei den andern .... ich bringe keine 2 Amateur spieler die vll. zusammen 90 minuten aufm Bundesligabuckel haben bei führung gegen Stuttgart.

Mehr kann man nicht mehr sagen Funkel ist und bleibt der falsche Trainer!


omg hauptsache mal wieder gegen den trainer wettern oder?
tsoumo wird doch ständig gefordert, toski war blass.
Und Caio, ja, der allmächtige hatte unter der Woche ne Grippe, schon vergessen?
#
Treuer_Eagle schrieb:
Kabbes schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
man man der Nikolov das ist ne lusche und bleibt eine
man man


Könntest du bitte ruhig sein?    


was los ????

Das ist meine meinung und dazu stehe ich Ok
und von dir lasse ich mir schon mal nix sagen OK  


Wenn man sagt "der ist ne lusche" dann ist das nicht seine Meinung sagen, sondern ein völlig sinnlos dahingestellter Haufen Rotz mit Null Aussage, den eh niemand hören will.
#
Reguläres Tor in meinen Augen! Gomez ist kein Vorwurf zu machen... Das Tor ist zumindest nicht irregulärer als unser 2:0. Dass Rafati trotzdem sehr schwach gepfiffen hat, hat wohl jeder gesehen.

Schade...
#
Oh man!
Ich bin sauer und enttäuscht vom Ergebniss.
Auch wenn unsere Jungs super gespielt haben, vorallem Fenin

So sau Dumme Tore! Und dann auch noch das Theater beim 2:2.

Echt gefühlte Niederlage, muss ich erstmal verdauen.
Die Punkte wäre wichtig gewesen!


Teilen