>

U23 Vorbereitung startet am 2. Juli

#
Vorbereitungsstart am 2. Juli


Am 2. Juli fällt für die U23 der Frankfurter Eintracht der Startschuss zur Vorbereitung auf die neue Saison in der Oberliga Hessen. Bis zum ersten Punktspiel Anfang August bestreitet die Mannschaft von Trainer Petar Houbtchev zahlreiche Testspiele und nimmt im Rahmen eines Trainingslagers in Bad Orb an einem einwöchigen Turnier teil.

Zu Beginn der Vorbereitung steht am 3. Juli ein Laktattest am Riederwald (16.00 Uhr) an. Eine Woche später trifft der Bundesliga-Nachwuchs in Bermutshain im Vogelsberg auf den Regionalligisten FSV Frankfurt (Uhrzeit offen). Tags darauf überprüfen die Riederwälder beim Stadtrivalen SV 07 Heddernheim (11. Juli/19.00 Uhr) ihre Form.

Weiter geht es am 14. Juli mit einem Blitzturnier in Auerbach, wo die "kleine" Eintracht ihre Kräfte mit den Reserveteams des SC Freiburg, des Karlsruher SC und des VfB Stuttgart (14.00 Uhr) misst. Anschließend bezieht die U23 vom 16. bis 22. Juli Trainingsquartier in Bad Orb und nimmt parallel dazu beim Hammersbach-Cup der SG Marköbel teil. Bei dem Vorbereitungsturnier sind neben dem Gastgeber außerdem die SG Bruchköbel, der FV Bad Vilbel, die Sportfreunde Oberau, der VfR Meerholz, der VfR Kesselstadt und der FC Hochstadt dabei. Dazwischen gastiert die U23 noch beim Regionalligisten Rot-Weiß Erfurt (21. Juli/Uhrzeit offen).

Am 26. Juli trittt die Eintracht dann beim Oberligisten Wormatia Worms (Uhrzeit offen) an. Möglicherweise werden die Frankfurter am 29. Juli einen weiteren Test absolvieren, bevor dann am 4. August die Oberliga-Spielzeit 2007/2008 beginnt. "Wir wollen in der neuen Saison einen Platz unter den ersten Vier belegen und damit die Qualifikation für die neu eingeführte Regionalliga schaffen", sagt Trainer Houbtchev vorausblickend.    
#
steht schon fest gegen wen´s am 4.08 geht?
#
werts schrieb:
steht schon fest gegen wen´s am 4.08 geht?


http://www.sv98.de/pics/download/1_1181831557/Rahmenterminplan_OL_07-08.pdf

Wieder Auswärts in Aschaffenburg

Am 10. Spieltag - 22.9. bei Darmstadt
Am 16. Spieltag - 3.11. bei RW FFM
#
So ich hol das Ding nochmal hoch.

Heddernheim ist am 11. um 19:00 Uhr,
sehr nah also können ja alle kommen, wollt ich nur nochmal erwähnen.
#
Es gibt keinen hinweis auf der homepage des   sv 07 heddernheim auf das spiel....
Ist doch nen bissi komisch, oder ??
Hab keinen bock umsonst dort auf zu tauchen... !!

Gruss MARKUS
#
Die haben ja auch nicht die beste Seite.

Ich ruf gleich da an und schreibs hier rein.
#
Ja, das Spiel ist, aber das war ja klar.

Genügend Karten gibt es wohl auch, obwohl der Sportplatz ja sehr klein ist.
#
Danke für die info.....   bis mittwoch !!      
#
Hallo miteinander....
sorry, aber die Heddernheimer webseite ist schon ein grauss....... Da hat die Jugendabteilung mehr Info drin.

für alle die noch Infos zum Spiel in Heddernheim brauchen, empfehle ich das Internetportal (Stadtteil)
www.heddernheim.de
(unter Vereine gucken, da gibts aktuelle Infos vom Spielbetrieb des vereins)

Gruß von der Brühlwiese
togerffm
#
klaa paris ich komme...
#
Ging 7:0 aus in Heddernheim.  



U23 gewinnt auch zweiten Test
von René - Heute um 20:59:46

Die U23 der Frankfurter Eintracht hat das heutige Testspiel beim SV Heddernheim 07 mit 7:0 gewonnen. Das Spiel fand im Rahmen der Einhundert-Jahr-Feier des Frankfurter Bezirksligisten statt. Die Tore für die kleinen Adler erzielten Markus Horr (19.), Danny Galm (21., 34.), Martin Hess (25.), Alex dos Santos (53., 65.) und Varol Akgoez (63.).
#
Spiel war ok, viel zu wenig zuschauer....

SGE in spiellaune, wir haben einige exzellente techniker dabei...

Was mich gestört hatte war der spielbeobachter mit seinem diktiergeraet... lasst mal unsere jungs in ruhe -------- die sind bei der SGE sehr gut aufgehoben...
#
Zuschauer waren es allerdings wenige .... obwohl es in Frankfurt war  
#
Marburger-Adler schrieb:

Am 26. Juli trittt die Eintracht dann beim Oberligisten Wormatia Worms (Uhrzeit offen) an.

Auf der Seite der Wormser steht 19:00 Uhr.
#
Eine Frage ;
die vielleicht nicht so direkt zum Topic passt ;
aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen &
ihr müsstet euch doch eigentlich damit auskennen.
Wie viel kostet es denn so am Riederwald die U23 zu sehen?
& wie sind die Kosten auswärts?
#
Holzfuß schrieb:
Eine Frage ;
die vielleicht nicht so direkt zum Topic passt ;
aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen &
ihr müsstet euch doch eigentlich damit auskennen.
Wie viel kostet es denn so am Riederwald die U23 zu sehen?
& wie sind die Kosten auswärts?


Riederwald:
Normal: 7 Euro
Ermäßigt: 5 Euro (Mitglieder, Schüler, Auszubildende, Rentner)

Auswärts, denke ich, unterschiedlich. In Aschaffenburg waren die Preise aber wenn ich mich richtig erinner, identisch mit den Riederwald-Preisen. Evtl. sinds auch Einheitspreise für die komplette Oberliga.


Teilen