>

Amateure in Aschaffenburg

#
So zur richtigen Einstimmung spielen ja bekanntlich die unsere Amateure in Aschaffenburg.

Wie fahrt ihr hin? Bzw. wie ist die Busverbindung zum "Stadion"?

Wir kommen von Würzburg mit der Bahn nach Aburg Hbahnhof und dann mit Linie 4 zum Stadion.

Leider wissen wir nicht wie wir nach dem Spiel zurück zum Bahnhof kommen? Linie Uhrzeit etc.

Grüße aus Unterfranken
#
Die einfachste möglichkeit ist hinzulaufen... 15-20minuten
#
wegen den bussen usw. könnt ihr einfach mal auf www.stwab.de bei verkehr unter fahrplanauskunft gucken... aber die verkehrsanbindung ist gut, außerdem fahren auch sonderbusse (soweit ich weiß), weil in Aschaffenburg an dem Wochenende ein Festival in der Nähe ist...
jetzt gibts keine ausreden mehr, auf nach Aschaffenburg
#
Also ich fahr von FFM aus nach Aschebäsch hbf, nur dann hab ich keinen Plan wies weiter geht!! Aber das wird schon! Und wie gesagt es gibt keine Ausreden!!
#
Vom Hauptbahnhof über die Willigisbrücke in Richtung Volksfestplatz. Von dort ist es nur ein halber Kilometer bis zum Stadion. Oder mit dem Stadtbus Nummer 3 Richtung Leider/Stockstadt vom Hauptbahnhof bis zum Stadtbad fahren. Quelle: www.stadionsuche.de
#
#
Genau, entweder mit Buslinie 3 und an der Willigsbrücke aussteigen oder mit Linie 6 und am Stadtbad (P+R-Parkplatz) austeigen. Linie 3 Richtung Leider-Stockstadt fährt in Aschaffenburg  am Busbahnhof im Bereich G und  Linie 6 Richtung Nilkheim im Bereich F ab. Wenn ihr aus dem Hbf rauskommt müsst ihr da nach Rechts, den ganzen Busbahnhof entlanglaufen und dann halt die Augen offen halten
#
DerZeugeYeboahs schrieb:
. . .
. . .
. . . jetzt gibts keine ausreden mehr, auf nach Aschaffenburg


Doch, die gibt es (LEIDER!!!) und diese Ausrede heißt Urlaub    :neutral-face  
#
welcher teil vom "stadion" ist unser?

ach wir warten einfach am bahnhof auf den "mob" und schlappen dann mit... vorher erst nochn schlappeseppel trinken und zu mc doof gehen ist ja direkt am bahnhof.

nehm mal an ihr kommt so gegen halb dreiviertel 6 in aburg an
#
FrankenAdler87 schrieb:
welcher teil vom "stadion" ist unser?

ach wir warten einfach am bahnhof auf den "mob" und schlappen dann mit... vorher erst nochn schlappeseppel trinken und zu mc doof gehen ist ja direkt am bahnhof.

nehm mal an ihr kommt so gegen halb dreiviertel 6 in aburg an


Mc Doof is nich mehr.. Da ist jetzt ein Subway... Ich empfehle das URFA-Döner-Haus..  
#
Subway is doch hundert ma besser als McDoof.....lecker lecker
#
ekelhafter du...
#
kommt auf den zustand an xD

uns doch egal... wir sind ab 16.15 uhr am bahnhof und warten auf euch....


widerstand aus dem herzen frankens !!!! nur die sge
#
FrankenAdler87 schrieb:
kommt auf den zustand an xD

uns doch egal... wir sind ab 16.15 uhr am bahnhof und warten auf euch....


widerstand aus dem herzen frankens !!!! nur die sge


Also Treffpunkt is um 17 Uhr in FFM Hbf!! Ich denk wir nehmen den Zug um 17:34!!!Und dann sind wir frühstens gegen 18:00 uhr da!!! (ohne Gewähr)
#
Wir werden mit unserem Fanclub auch heute im Stadion vertreten sein!

Treffen uns vorher noch zu einem kleinen Umtrunk im Schönbusch-Biergarten  
#
wenn soviele kommen geh ich halt auch ist ja nur 15 mins entfernt!

vom bahnhof lauft ihr 15 minuten müsst nur bahnhof raus und immer rechts dann über die brücke und dann seht ihr das auch schon! mc donald am hbf hat dicht aber auf dem weg liegt der burger king
#
so wir kommen auch zu 3. =)
auf einen sieg zum saisonauftakt
#
Aktuell 2:0 für Aschaffenburg! Popp (24.) und Vier (26.) haben getroffen! 1.800 Zuschauer!
#
eintracht Frankfurt muss sich im ersten Spiel gegen Aschaffenbrug mit 4:2 geschlagen geben. Die tore für die Hessen schoßen Neuzugänge Galm und Hess. In der 77. Minute sah Frankfurts Neuzugang Dos Santos die gelb-rote Karte.
#
Die Tore für die Hessen schoßen Neuzugänge Galm und Hess. In der 77. Minute sah Frankfurts Neuzugang Dos Santos die gelb-rote Karte.

ja war schon enttäuschend in Aschebersch, aber wir haben immerhin zwei Minuten auf das Remis gehofft, nach dem 2:3 waren wir wieder dran      

Mein 7-jähriger Sohn hat so gehofft endlich den ersten Auswärtssieg in Bayern mitzuerleben, aber die zweite Halbzeit auf der Tribüne mit den anderen 250 singenden SGE-Fans waren für ihn schon ein Erlebnis...

Und wie sagte sogar der Oberfan"Pferd" Hauptsache dabei gewesen...

und der der die 1.800 Zuschauer zum Besten gab war wohl der Aschebäscher Kassierer, dann waren die anderen 1.500 wohl das kassierte Schwarzgeld!!!


Teilen