>

Klinsmann-Aufhören oder weitermachen?

#
...bloss nicht der sammer... *mirwirdübel*
#
Basaltkopp schrieb:
Mogly schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn es dumm läuft, geht es Klinsi ähnlich wie König Otto Rehakles. Vergöttert nach der sensationellen EM 04, und den Zeitpunkt verpasst, an diesem Höhepunkt zurückzutreten.

Sicher ist die Gefahr bei Klinsi geringer, sich nicht für die EM zu qualifizieren und die Chance ist doch sehr realistisch, dass diese Mannschaft oder zumindest große Teile davon noch zu größerem berufen sein könnten. Trotzdem kann Klinsi eigentlich nur noch verlieren. Bei der EM wird wohl dann mindestens das Finale erwartet und ähnlich siehts dann bei der nächsten WM aus.....

öhm, mit verlaub: in deutschland wird bei internationalen meisterschaften immer das finale erwartet, genauso wie in england, italien, brasilien oder argentinien. von daher ist es egal ...


Ich habe, bevor ich mich von der Euphorie habe anstecken lassen, mit dem Erreichen des Achtelfinales gerechnet. Bei einem schwachen Gegner, den Schweden also, vielleicht sogar das Viertelfinale. Aber da war für mich absolut das Ende!

Zudem ist eine EM IMHO von der Leistungsdichte wesentlich heftiger als eine WM. Frankreich, Portugal, Holland, Italien, mit Abstrichen Spanien und Deutschland - und das beim einem nur halb so großen Teilnehmerfeld.....

Und bei der WM außer diesen Kandidaten eigentlich nur Brasilien und mit vielen Abstrichen Argentinien. DIe sind gegen uns zwar nur knapp gescheitert, haben aber abgesehen vom Spiel gegen die Serben nur Dreck zusammengekickt. Und die Serben hätten an diesem Tag wohl sogar gegen die Damen vom FSV Frankfurt verloren. Und über die Stärke dieses Teams kann man sich ja bei der Ansicht der Abschlusstabelle der letzten Saison informieren!  


Bloß schwer, gegen ein Team zu verlieren, dass es nicht mehr gibt!
#
Denke auch, dass Klinsmann weitermachen sollte! Nur sollte er halt mindestens einen Eintrachtspieler nominieren, sonst wird das nix!
#
Monk schrieb:
... Nur sollte er halt mindestens einen Eintrachtspieler nominieren, sonst wird das nix!



Wen denn dann, Chris einbürgern oder Alex ?  ,-)  ,-)
#
WEITERMACHEN!
#
klar weitermachen. Einen Sammer der Wörns zurückholt und ihn zum Libero macht, brauchen wir wohl nicht.
#
ZoLo schrieb:
Klinsmann sollte weitermachen, damit er nicht in Versuchung kommt, mein Team zu trainieren!  ,-)  


Wäre das so schlecht für euch ? Du bist doch auch für den Abschuß von Arena.
Klinsi soll gleich neben den Trainingszentren hausen und daher ziemlich über die
Umstände auf dem Laufenden sein.
#
Pedrogranata schrieb:
ZoLo schrieb:
Klinsmann sollte weitermachen, damit er nicht in Versuchung kommt, mein Team zu trainieren!  ,-)  


Wäre das so schlecht für euch ? Du bist doch auch für den Abschuß von Arena.
Klinsi soll gleich neben den Trainingszentren hausen und daher ziemlich über die
Umstände auf dem Laufenden sein.


Über Löw können wir gerne reden, den Klinsi könnt Ihr behalten!  ,-)
#
Der Jogi ist aber nicht im Angebot ,-)
#
und ich will trotzdem matthäus *aufstampf* das wäre doch der hit: in argentinien wird's der super-diego, in mexico hugo sanchez. das wären tolle trainertagungen mit comedy-charakter und alle auf dem selben niveau!  
#
Klinsmann fliegt sowieso wieder nach Hause in die USA, also erledigt sich das Thema von selbst. Im gleichen Atemzug werden Lothar Matthäus und Stefan Effenberg als Cheftrainer-Duo installiert, mit der Power werden wir auf Jahre hin unschlagbar sein.  
#
Klinsi MUSS weiter machen.
Nur eins muss er lernen. Wenn er einen titel holen will, dann braucht er einen
Frankfurter Spieler im Kader, das wurde mir am Diesntag abend schlagartig bewusst, nachdem sich meinen wut und entteuschung wieder gelegt hat.
#
das ist dir jetzt erst aufgefallen?  
#
Sooooooooooon Bart.   Barba non facit Philosophum !
#
Er wird leider aufhören.
Wie Peter schon geschrieben hat, wurden vom Boulevard, speziell von der Blöd, bis kurz vor der WM Tonnenweise Dreck über ihm ausgeschüttet. Durch den überraschenden Erfolg und die Euphorie muss man jetzt halt mit den Wölfen heulen. Die 'Dauernörgler Breitner und Co. sind da kein Stück besser.
Klinsmann ist kein Bild-Ziehkind und schon nach der nächsten Niederlage würde wieder die alten Diskussionen über Wohnort, Trainingsmethoden etc. aufkommen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klinsmann sich das nochmal antut.
Als Weltmeister abzutreten wäre für ihn natürlich das Grösste gewesen aber auch mit dem Halbfinale hat er sich so viel Renommee erspielt, dass ihm international alle Türen offenstehen.
#
Er soll weiter machen!!!!!!!!
#
Klinsi soll ruhig weitermachen, aber künftig bei der WM 2 Frankfurter mitnehmen, denn ich bin ein wenig abergläubig.

- 1954 waren Alfred Pfaff (Eintracht) und Richard Herrmann (FSV Frankfurt) dabei

- 1974 waren es Jürgen Grabowski und Bernd Hölzenbein

- 1990 Uwe Bein und Andreas Möller (wärend der WM-Zeit am 01.07.1990 vom BVB zur Eintracht gewechselt)

Bei der EM reicht ein Frankfurter wie 1972 mit Grabowski und 1996 mit Köpke.

Kann das einer dem Klinsi weitergeben???    
#
Thombecki schrieb:

Bei der EM reicht ein Frankfurter wie 1972 mit Grabowski und 1996 mit Köpke.

Kann das einer dem Klinsi weitergeben???    


Wobei Köpke gerade noch so Frankfurter war - das Finale fand am 30.06.96 statt!
#
JÜRGEN KLINSMANN OHOH
JÜRGEN KLINSMANN OHOHOHOH  
#
behaltet klinsi.... der ist der richtige! er hat jetzt schon viel neues eingeführt und viel gearbeitet mit der deutschen elf...den erfolg seiner arbeit ist der mansnchaft deutlich anzusehen! er hat die mansnchaft auch zu einenm richtigen team zusammengefügt, was ich besonders wichtig finde! PRO KLINSI!


Teilen