>

u19

#
Hey..
War heut des erste ma auf nem spiel von unsrer u19 in offenbach..
wie kommts eigetnlich, dass unsre u23 so lautstark unterstützt wird und bei der u19 kaum einer auch nur zum gucken kommt? .. Oo
naja.. fänd es wär auf jeden fall mal wert auch die bisschen mehr zu unterstützen (:
#
Da hast Du wohl recht ...

Ich habe an anderer Stelle (Auswärts dabei) gepostet, ob jemand zum Aufstiegsspiel zur A-Jun.-Bundesliga(!) fährt - es gab enttäuschend wenig response!

Jeder fordert mehr "Frankfurter/Hessen" im 1.-Bundesliga-Team:
aber wenn die Junioren spielen, geht keiner hin ??

Fährst Du nach Bad Ems ? (Stadion Silberau in Bad Ems: Sonntag, den 17. Juni, 13.00 Uhr - A-Junioren - Bundesliga - Aufstiegsspiel)

Gruß, EA

#
Hi,

erstmal vielen Dank für Deine Unterstützung in Offenbach ! Ich hoffe du fährst auch nach Koblenz.???

DIE U19 KANN DORT JEDE UNTERSTÜTZUNG GEBRAUCHEN UND ICH HOFFE AUF
DEINE / EURE UNTERSTÜTZUNG !

SCHONMAL VIELEN DANK IM VORAUS !

GRUß

Rafa

Betreuer  U 19
#
Servus,

ich bin mir sicher, dass einige Eintracht-Fans nach Bad Ems kommen werden. Von allen Seiten wurde ich bereits darauf angesprochen. Und wenn man mal sieht, dass die Eintracht-Fans sogar gestern in Berlin bei der U17 zahlreich vertreten waren, bin ich mir sicher, dass da was geht.
Und da die U17 jetzt ausgeschieden ist, wird es auch nicht zu dieser unsäglichen Terminüberschneidung kommen.
Auf geht´s!
#
Echzell-Adler schrieb:


Ich habe an anderer Stelle (Auswärts dabei) gepostet, ob jemand zum Aufstiegsspiel zur A-Jun.-Bundesliga(!) fährt - es gab enttäuschend wenig response!

 


Liegt vlt. auch daran, dass diejenigen die da hinfahren möchten, nicht so auf "Durchzähl-Threads" stehen.  
Zu deiner Beruhigung sei gesagt: Ich schnapp' mir mein Brüderchen und werde dort sein.  
Nur das Rückspiel (jetzt 23.6. statt 24.6.) passt bei mir nun leider terminlich nicht mehr  - schade!
#
am 23.6.07 bin ich in FFM dabei...  ein SIEG muss her...
*****freu*****
#
hmm ja, also am 23sten komm ich denk ich auch wieder.. aber morgen das wird knapp, denk eher nich, dass ich da kommen kann =(
aber ich finds toll, dass wenigstens einige von euch dabei sein werden.. die jungs ham talent und sollten auch merken, dass wir sie in frankfurt haben wollen!
..immer wieder SGE!
#
kostet es eintritt zum rückspiel gegen koblenz zu kommen?
#
hmm... also ich glaub nich.. und falls doch wirds zumindest nich viel.. selbst en spiel der u23 kostet nur 5euro.. und die jungs ham talent.. des geld wärs zumindest wert!
u19? ab in die bundesliga (:
#
Der Eintritt kostet 5 Euro (ermäßigt 3,-).
#
aaaah, keine sau kann mit mir aufs spiel =( und so ganz alleine will ich dann doch nich gehn^^ also singt schön alle für mich mit..
und jungs, ich drück euch die daumen! u19, ihr seid unsre zukunft
#
Meinen Glückwunsch zum Aufstieg!!! Das ist die Zukunft der Eintracht!!!  


Teilen