>

Umfrage : Autofähnchen

#

Fan der Nationalelf ist bestimmt jeder Deutsche.


Immer wieder schön, hier lernt man wirklich was dazu.
Interessant.
#
Maxfanatic schrieb:

Fan der Nationalelf ist bestimmt jeder Deutsche.


Immer wieder schön, hier lernt man wirklich was dazu.
Interessant.  


Und taeglich gruesst das Murmeltier.....
#
was ich nicht verstehe ist die schlichte tatsache, dass regelmäßig diejenigen, die gegen die herrschende mode argumentieren wahlweise in den keller geschickt oder zum schweigen aufgefordert werden. vielleicht ist es diese mentalität, die mich daran hindert, mit einer sache konform zu gehen, die an sich nicht so tragisch ist.

anstatt humor oder charme zu zeigen (welchen man so gerne für sich reklamiert) wird das deutsche gegenteil praktiziert: ausgrenzung der andersdenkenden.

inhaltliche auseinandersetzung wird ebenso regelmäßig mit "ende" oder "basta" beendet. mir dünkt, die offen zur schau gestellte "lockerheit" ist genau das gegenteil: verkrampfte und humorlose deutsche bierseligkeit im namen des schlechten geschmacks. obs dabei um fußball oder politik geht ist völlig wurscht. hauptsache wir machen die anderen glauben, was wir nicht sind: leicht.

wie immer: humor ist ne todernste angelegenheit. fragt oliver kahn.
#
hatte 2, eine ist beim letzten Korso verlorengegangen
um das ganze aber noch zu toppen
jeder meiner Jungs hat eine Fahne am Fenster + Papa, macht also 4
Fahnen am Haus
scheinbar wohnen noch mehr solche......bei mir in der Straße, b.t.w es sind auch 2 italienische,eine spanische sowie eine portugiesische dabei
#
Wir haben keine, ich finde die Teile pott hässlich und auch viel zu Klein, beim Autokorso haben wir diese Riesen Schwenkfahnen die wir einfach aus den Fenster halten.
#
Ich hab keine, weil ich das albern finde.
#
ach ich hab ne fahne...die is aber 100x150 also ned direkt fürs auto gedacht ,-)
öhm...ich würd gern ma sehe wer sein auto am meisten mit deutschland fahnen eingedeckt hat...damit mein ich aber die kleinen fähnschier die jetzt jedes auto hat
#
Keine Fahne.

Nichts gegen die Flagge am Spieltag, aber die ganze Zeit damit rumfahren....finde ich doof.
#
Ich hab keine, weil es mir "zu blöd" ist, weniger weil ich es blöd finde, sondern weil es fast alle tun.  

Ich hab nur eine Fahne und die habe ich entweder aufm Balkon oder um mich rumgewickelt.  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hab nur zwei Fahnen und die habe ich entweder aufm Balkon oder um mich rumgewickelt und beim Ausatmen.    

Jetzt stimmt es.
#
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich hab nur zwei Fahnen und die habe ich entweder aufm Balkon oder um mich rumgewickelt und beim Ausatmen.    

Jetzt stimmt es.



...und die habe ich sogar beim Autofahren!!  
#
Ja! Das gehört dazu! Frankfurt sollte auch welche machen!
#
so war heut nochmal beim türken und hab mir noch einige fahnen fürn balkon geholt  
#
Der Brady hat bestimmt ganz viele Fähnchen, als Carverchecker auf seinem Auto an & verkaufsplatz, neben seinem Wohnwagen, mit ganz viel Lametta in blau und silber.                      :neutral-face          ,-)                  
#
UEFA schrieb:
Ja! Das gehört dazu! Frankfurt sollte auch welche machen!  

wart's mal ab. Nach diesem Verkaufserfolg wird's die ab der neuen Saison bestimmt in ner "Eintracht-Ausführung" im Fanshop geben
#
das wolln wir doch hoffen ^^

Dann is mein "EintrachtMobil" komplett...aber die ganze Zeit damit rumfahren? auch Kacke...am Spieltag...jo
#
sGe_AnGeL schrieb:
das wolln wir doch hoffen ^^

Dann is mein "EintrachtMobil" komplett...aber die ganze Zeit damit rumfahren? auch Kacke...am Spieltag...jo


naja die dinger sind ziemlich unpraktisch .. ab 100 km/h ca. solls die zerreißen ..
was ja auch logisch ist eigentlich ..

dennoch wären eintrachtfähnchen cool ..
#
An meinem Rolls Royce sehen solche Lidl-Popelflaggen irgendwie zu billig aus

#
Tja, so sind sie, die Erfolgsfans.
Gestern noch eine Auto-Fahnen-Meer auf Deutschlands Straßen, und Heute:
Keine Fähnchen mehr. Alle weggepackt. Alltag. Schluß mit Lustig.

Ich dachte, die WM geht bis Sonntag, und wir hätten noch ein Spiel.....
#
FanTomas schrieb:
Tja, so sind sie, die Erfolgsfans.
Gestern noch eine Auto-Fahnen-Meer auf Deutschlands Straßen, und Heute:
Keine Fähnchen mehr. Alle weggepackt. Alltag. Schluß mit Lustig.

Ich dachte, die WM geht bis Sonntag, und wir hätten noch ein Spiel.....


Da stimme ich Dir vollkommen zu.
Ich habe eins am Auto und das bleibt auch dran bis die WM. vorbei ist.
Habe auch ne riesige Flagge am Balkon.
Ich bin stolz Deutscher zu sein und das kann auch jeder sehen,egal dass wir gestern unglücklich verloren haben.
mfg
Container-Willi.


Teilen