>

Aufstellung gegen die Schwaben

#
Pröll
       Russ  Bellaid  Galindo
Ochs           Fink         Köhler
Steinhöfer                 Korkmaz
           Fenin  Libero
#
- Pröll -
- Mehdi - Galindo - Russ - Ochs -
- Steinhöfer - Fink - Köhler -
- Fenin - Libero - Korkmaz -


Begründung:

- Nikolov soll sich in Ruhe auskurieren
- Ochs kann auf der linken Seite Hilbert ausschalten
- Mehdi hat als RV schon gute Spiele gemacht
- Köhler wird im defensiven Mittelfeld gebraucht
- Toski und Ljubicic sind derzeit nicht gut drauf
- Caio kommt als Joker von der Bank
#

--------------Nikolov--------------
Ochs----Russ--Galindo----Köhler
---------------Fink-----------------
Steinhöfer-----Caio-----Korkmaz
-----------Fenin----Libero----------
#
bin dafür die Innenvertreidigung nicht zu ändern - das bringt nur neuie Unruhe und die können wir mit Gomez nicht gebrauchen ...

und warum immer Libero? würde ihn mal draussen lassen und dafür einen offebnsiven 10er reinstellen vielleicht Caio - vielleicht Toski - ja Toski , nicht weil er so gut gespielt hat, sondern weil er gute erinnerungen an Stuttgart hat...

dazu Korki und Steinhöfer über aussen , die sich aber auch dann überfallartig in Konter einschalten müssen ( siehe Holland EM ......)

wer Spycher ersetzten soll, kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht weiss wer die linke seite am besten ausfülllen kann ( Medhi, Ochs, Teuerkauf, oder Köhler)
#
cityslicker schrieb:
- Pröll -
- Mehdi - Galindo - Russ - Ochs -
- Steinhöfer - Fink - Köhler -
- Fenin - Libero - Korkmaz -


Begründung:

- Nikolov soll sich in Ruhe auskurieren
- Ochs kann auf der linken Seite Hilbert ausschalten
- Mehdi hat als RV schon gute Spiele gemacht
- Köhler wird im defensiven Mittelfeld gebraucht
- Toski und Ljubicic sind derzeit nicht gut drauf
- Caio kommt als Joker von der Bank


Genau so wird Funkel spielen lassen!

- Köhler in der 4er Kette gegen den offensivstarken Hilbert? Nene, dann lieber den Ochs dahin und Mehdi auf rechts.
- Bellaid war wann immer er auch gespielt hat ein Unsicherheitsfaktor, von daher draußen lassen und Russ/ Galindo weiter in der IV.
- Wo ich mir nicht ganz sicher bin ist die Torwartfrage: Wenn Nikolov bis Sonntag wieder richtig fit ist, wird er wohl spielen...Zurecht!
#
Mark83 schrieb:
cityslicker schrieb:
- Pröll -
- Mehdi - Galindo - Russ - Ochs -
- Steinhöfer - Fink - Köhler -
- Fenin - Libero - Korkmaz -


Begründung:

- Nikolov soll sich in Ruhe auskurieren
- Ochs kann auf der linken Seite Hilbert ausschalten
- Mehdi hat als RV schon gute Spiele gemacht
- Köhler wird im defensiven Mittelfeld gebraucht
- Toski und Ljubicic sind derzeit nicht gut drauf
- Caio kommt als Joker von der Bank


Genau so wird Funkel spielen lassen!

- Köhler in der 4er Kette gegen den offensivstarken Hilbert? Nene, dann lieber den Ochs dahin und Mehdi auf rechts.
- Bellaid war wann immer er auch gespielt hat ein Unsicherheitsfaktor, von daher draußen lassen und Russ/ Galindo weiter in der IV.
- Wo ich mir nicht ganz sicher bin ist die Torwartfrage: Wenn Nikolov bis Sonntag wieder richtig fit ist, wird er wohl spielen...Zurecht!


Soso, Köhler kann Hilbert nicht kontrollieren?Ich finde, dass Köhler, wenn er eine Qualität besitzt, dann doch die Ballbehauptung und das geschickte Verhalten in den Zweikämpfen.Wen dem nicht so wäre, könnte er sich im Zentrum nicht durchsetzten!
Darüber hinaus kann man auch anders argumentieren:Köhler ist im Vergleich zu Spycher die offensive Variante.Wenn Köhler wirklich Probleme haben sollte in der defensive, wäre für mich die einzig logische Konsequenz, dass Köhler soviel Beat auf Aussen macht, dass Hilbert hinten gebunden ist und seinen Offensivdrang gar nicht erst ausleben kann.Was passiert, wenn man ihn unter Druck setzt, hat man letzte Woche gesehen.
#
cityslicker schrieb:
- Pröll -
- Mehdi - Galindo - Russ - Ochs -
- Steinhöfer - Fink - Köhler -
- Fenin - Libero - Korkmaz -


Begründung:

- Nikolov soll sich in Ruhe auskurieren
- Ochs kann auf der linken Seite Hilbert ausschalten
- Mehdi hat als RV schon gute Spiele gemacht
- Köhler wird im defensiven Mittelfeld gebraucht
- Toski und Ljubicic sind derzeit nicht gut drauf
- Caio kommt als Joker von der Bank


denke auch dass wir so spielen!  
#
Ochs auf links ist prinzipiell ne ordentliche Sache, allerdings lebt unser Spiel momentan sehr von dem sehr guten Verständnis von Ochs und Steinhöfer auf rechts und diese Koalition jetzt, wo immer noch viele verletzt sind auseinanderzureißen finde ich nicht sinnvoll. Abgesehn hat Ochs auf links nie den Wirbel machen können wie auf rechts, verständlicherweise.
Deshalb kann eigentlich nur Köhler die Antwort sein, warum auch nicht, er ist fit und hat drei gute Spiele als LV gemacht.
Der Rest der Aufstellung von Gladbach bleibt.
#
Schef schrieb:
                   Pröll
Ochs - Bellaid - Galindo - Köhler (Mehdi)
          Fink - Russ
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
                 Fenin

In der Hoffnung das Köhler fit wird und für Spycher spielen kann. Ansonsten Mehdi! Und als Wunsch an FF das er doch mal wieder Caio die Chance gibt..
Da ich denke Inamoto wird nicht rechtzeitig fit, Russ ins def. Mittelfeld und Bellaid fängt an!

Und ab 60. Min. Tsoumou einwechseln, der Jung der kämpft und klotzt.. Gefällt mir richtig gut!

Wie kommst du drauf, dass Bellaid und Caio auflaufen? Halte ich beides für ziemlich unrealistisch, gerade gegen den VfB.
#
Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Köhler
Fink - Toski
Steinhöfer Korkmaz
Fenin - Liberopulus[align=center]

So wird sie aussehen leider ...

Wunsch:

Nikolov
Ochs - Russ- Galindo - Spycher
Fink - Toski
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Fenin[align=center]
#
Köhler für Spycher sorry
#
Wunsch:

Nikolov

Ochs Russ Galindo Theuerkauf

Fink

Steinhöfer Ljubicic

Liberopoulos

Fenin Tsoumou


Pröll, Köhler, Korkmaz, Mahdavikia, Bellaïd, Caio, Weil


Vermutung:

Nikolov

Mahdavikia Russ Galindo Ochs

Fink

Steinhöfer Ljubicic

Fenin Korkmaz

Liberopoulos


Pröll, Köhler, Bellaïd, Tsoumou, Caio, Toski, Mössmer
[/quote]


Begründung für meinen Wunsch:

Ochs oder Steinhöfer auf die linke Verteidigerposition zu stellen halte ich für Verschwendung, zumal beide auf ihrer Stammpostion nicht zu ersetzen sind. Köhler sollte nicht gleich von Anfang an spielen, sondern erst später eingewechselt werden. Theuerkauf scheint das Potential zu haben, diese Position auch in der Bundesliga ordentlich ausfüllen zu können. Ljubicic sollte einen weiteren Einsatz bekommen, da Korkmaz meiner Meinung nach körperlich nur eine begrenzte Zeit auf hohem Niveau durchhält. Liberopoulos spielt kluge Pässe und ist daher gut als Spielmacher geeignet. Tsoumou würde ich gerne einmal von Anfang an sehen, da seine bisherigen Auftritte einfach zu kurz waren, er mich aber überzeugt hat. Anstelle des äußerst schwachen Toski würde ich gerne einmal Weil im Kader sehen.

Begründung für meine Vermutung:

Ich denke, dass Funkel an der Aufstellung nur ändert, was er ändern muss. Da er von Theuerkauf scheinbar nicht sonderlich viel hält und Steinhöfer im Mittelfeld gebraucht wird, kommen als Ersatz für Spycher nur Ochs und Köhler in Frage. Ich glaube allerdings nicht, dass er Köhler gegen einen Gegner wie Stuttgart gleich von Anfang an bringt. Demzufolge wird er Ochs auf links stellen und Mahdavikia rechts verteidigen lassen.
#
monk schrieb:

Da er von Theuerkauf scheinbar nicht sonderlich viel hält ...


Hab ich was verpasst??

Hat FF dem aufs Maul gehaun oder wie kommste auf das Brett?
#
SemperFi schrieb:
monk schrieb:

Da er von Theuerkauf scheinbar nicht sonderlich viel hält ...


Hab ich was verpasst??

Hat FF dem aufs Maul gehaun oder wie kommste auf das Brett?

Nein, ich will Funkel da auch nichts unterstellen. Bitte nicht falsch verstehen. Allerdings scheint er in der Defensive Mössmer ja deutlich weiter zu sehen als Theuerkauf, während hier im Forum regelmäßig Theuerkauf für seine besonders starken Leistungen in der U23 gelobt wird.
#
Nikolov
Ochs - Bellaid - Galindo - Köhler
Inamoto
Caio - Korkmaz
Toski
Fenin - Liberopoulos


Die offensive Variante!
#
monk schrieb:
SemperFi schrieb:
monk schrieb:

Da er von Theuerkauf scheinbar nicht sonderlich viel hält ...


Hab ich was verpasst??

Hat FF dem aufs Maul gehaun oder wie kommste auf das Brett?

Nein, ich will Funkel da auch nichts unterstellen. Bitte nicht falsch verstehen. Allerdings scheint er in der Defensive Mössmer ja deutlich weiter zu sehen als Theuerkauf, während hier im Forum regelmäßig Theuerkauf für seine besonders starken Leistungen in der U23 gelobt wird.


Ich glaube eher, dass er weiß wie wichtig Theuerkauf für die U23 ist.
#
wildheart schrieb:
monk schrieb:
[quote=SemperFi][quote=monk]
Da er von Theuerkauf scheinbar nicht sonderlich viel hält ...


...

Ich glaube eher, dass er weiß wie wichtig Theuerkauf für die U23 ist.  


Theuerkauf hat im Frühjahr bereits viel bei den Profis mittrainiert.
Ich glaube ebenfalls, dass man derzeit den Wert von Theuerkauf für die U-23 ernsthaft im Vordergrund sieht und ihn nicht nur dorthin "wegloben" will.
#
So, da Ina leider nicht rechtzeitig fit geworden ist und Spycher ausfällt würde ich dann so aufstellen:


Oka
Ochs - Bellaid - Galindo - Köhler
Fink - Russ
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Fenin


oder alternativ, falls Bellaid immer so unstabil ist und Mehdi gut trainiert haben sollte, brauchen wir vielleicht unser eingespieltes Duo in der IV, dann:

Oka
Mehdi - Russ - Galindo - Ochs
Fink - Köhler
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Fenin



(Unsere Offensivabteilung sieht doch ganz gut aus...      Ich fänd die Aufstellung der 4 so auf jeden Fall mal geil - ganz nach dem Motto "Jugend forscht")
#
Ich denke es wird darauf hinaus laufen:


Oka
Ochs - Bellaid - Galindo - Köhler
Fink - Russ
Fenin - Steinhöfer -  Korkmaz
Liberopoulus


natürlich ist steini nicht als echter zehner zu sehen, sondern der stolpert auf em ganzen Platz rum^^ Nene der ist im mom echt gut, das klappt schon so und wir gewinnen 2:1 durch Tore von Fenin+Korkmaz beide nach vorlage steini
#
---------------------------------------Oka-----------------------------------------------
Mehdi-------------------------Russ--------------Galindo-------------------------Ochs
-----------------------------------Fink---Köhler----------------------------------------
Steini------------------------------------------------------------------------------Korki
---------------------------------Fenin----------------------Libero----------------------

Wenn´s ne Quote gäbe, würd ich drauf wetten.  


Teilen