>

Warum die Italiener besser auf der anderen Seite der Alplen bleiben.....

#
maxwell81 schrieb:
Bisher wurde zum Glück noch nie eine rein ergebnisorientierte Mannschaft Weltmeister, die eigentlich nur Schrott zusammenspielt. 2002 Leider auch nicht


Tja... Frankreich-Italien....

Die Zeiten ändern sich...  
#
An unsere 2 Vorzeige Italiener:

Einfach mal zurückhalten und auf gewisse Kommentare gar net erst reagieren.
Is ja schön das ihr gewonnen habt, und mein Gott ihr habts auch verdient. Und jeder vernünftige Deutsche gratuliert Italien dafür.
Aber warum müsst ihr auf jeden Scheiss Kommentar provokativ antworten der hier gepostet wird??? Durch eure unreifen posts wird das Bild der Italiener mit Sicherheit net besser.
Und ganz ehrlich, neben euch will ich net im Waldstadion stehen, weil Ihr nervt wie Sau.

Trotzdem freundliche Grüße
Nauheimer
#
Der_Nauheimer schrieb:
An unsere 2 Vorzeige Italiener:

Einfach mal zurückhalten und auf gewisse Kommentare gar net erst reagieren.
Is ja schön das ihr gewonnen habt, und mein Gott ihr habts auch verdient. Und jeder vernünftige Deutsche gratuliert Italien dafür.
Aber warum müsst ihr auf jeden Scheiss Kommentar provokativ antworten der hier gepostet wird??? Durch eure unreifen posts wird das Bild der Italiener mit Sicherheit net besser.
Und ganz ehrlich, neben euch will ich net im Waldstadion stehen, weil Ihr nervt wie Sau.

Trotzdem freundliche Grüße
Nauheimer


dann seit alle anderen auch ruhig nkay danke
#
anpi schrieb:
Berti5 schrieb:
Hesse-INC schrieb:
naja, ich glaub weniger das der sieg von den itakas verdient war. die haben sich ja nur hin geschmisse sobald ma de schiri hingeschaut hat. das is der größte scheiß bei den itakas!!! die könne einfach ned spiele!!!



und die Deutschen noch weniger denn dafür hat es gereicht    

Meine wie ist es im Wohnzimmer zu verlieren??
In Dortmund noch kein Spiel verloren lach mich schlapp kein Wunder bei gegnern wie Malta,Albanien,B-Elf der USA u.s.w.





danke gott danke das es noch objektive menschen gibt....    


Frag mich hier nur, wer hier immer mehr provoziert...  ständig dieser Müll von anpi und Berti5 ...  
#
anpi geht ja noch. Aber richtig provokant ist dieser Bert mit dem IQ von -5! Der will nur provozieren!
#
anpi schrieb:
Berti5 schrieb:

Anderes bsp. Napoli in der dritten Liga Zuschauer Schnitt 45.000 glaub davon
träumen einige BL  



das hätte von mir sein können

aber napoli hat 60000 im schnitt

aber sonst einwandfrei


 Ob das wirklich ernst gemeint ist?
#
Hesse-INC schrieb:
naja, ich glaub weniger das der sieg von den itakas verdient war. die haben sich ja nur hin geschmisse sobald ma de schiri hingeschaut hat. das is der größte scheiß bei den itakas!!! die könne einfach ned spiele!!!


wie kann man nur ein so schlechter verlierer sein und dazu noch ein hasenhirn.
italien war über weite strecken des spiels einfach besser und fertig, da gibt es auch nix schlecht zu reden.

und wenn die italiener sich leicht fallen lassen der grösste schauspieler aufm platz war eindeutig ballack und ist auch immer ballack bei jedem
#
   

Oh man... Du glaubst wohl auch noch, daß die Erde, wie die Pizza ne Scheibe ist!???!

   
#
könnten wir die diskussionen endlich lassen??? es führt doch eh zu nix wie ihr seht
#
Basaltkopp schrieb:
anpi geht ja noch. Aber richtig provokant ist dieser Bert mit dem IQ von -5! Der will nur provozieren!


Hast du dir die Sachen durch gelesen die vor dem Spiel hier rein geschrieben wurden??

Ist doch klar das eine Retoure kommt.

Aber damit ist jetzt genug das Spiel ist gelaufen was jetzt zählt ist wieder
die Eintracht.
#
*daumenhoch* @ obi!    
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ne, erstmal zählt dass die Italienier mit ihrem destruktiven
Mauer-Fußball nicht Weltmeister werden....



Da haste Pech weil die Mannschaften die einen schönen Fußball gespielt haben sind nicht im Finale: Elfenbeinküste, Argentininen ja und auch Deutschland hat einen schönen Fußball gespielt dank Klinsmann, leider fehlt halt auch noch ein bißchen die Cleverniss der Jungen Mannschaft .
#
Die Cleverness kommt 2008.... EUROPAMEISTER in der Schweiz/Österreich... ich werd dabei sein... das lass ich mir nicht entgehen...    *SCHLAND*
#
DerNeuAnfang schrieb:
Die Cleverness kommt 2008.... EUROPAMEISTER in der Schweiz/Österreich... ich werd dabei sein... das lass ich mir nicht entgehen...    *SCHLAND*



Das wäre mir auch recht da meine Frau Deutsch ist


Teilen