>

Dschungel-Camp 2009

#
SGErob schrieb:
Sprach die gerade von Känguruheiern?  

Ja, und niemand hat ihr widersprochen....
#
Leben die eigentlich wirklich im Dschungel oder auf der Rückseite vom Big-Brother-Container?
#
yeboah1981 schrieb:
SGErob schrieb:
Sprach die gerade von Känguruheiern?  

Ja, und niemand hat ihr widersprochen....

Gibt auch männliche Kängeruhs...
#
Tom66 schrieb:
Leben die eigentlich wirklich im Dschungel oder auf der Rückseite vom Big-Brother-Container?


LoL ...woher weisst du denn das ??? jetzt ist es wohl oder übel raus und die Sendung kann abgesetzt werden ...Danke Tom66 ...du hast meine Abendprogrammm für die nächsten Jahre zerstört............
#
Nano82 schrieb:
Tom66 schrieb:
Leben die eigentlich wirklich im Dschungel oder auf der Rückseite vom Big-Brother-Container?


LoL ...woher weisst du denn das ??? jetzt ist es wohl oder übel raus und die Sendung kann abgesetzt werden ...Danke Tom66 ...du hast meine Abendprogrammm für die nächsten Jahre zerstört............


Ups...sorry  
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGErob schrieb:
Sprach die gerade von Känguruheiern?  

Ja, und niemand hat ihr widersprochen....

Gibt auch männliche Kängeruhs...


   

Ihr seiT so geil!
#
Aaaah! Ich stand gerad irgendwie auf em Schlauch!
#
yeboah1981 schrieb:
Aaaah! Ich stand gerad irgendwie auf em Schlauch!


auf was fuer einen denn?
#
yeboah1981 schrieb:
Aaaah! Ich stand gerad irgendwie auf em Schlauch!


Und ich erst....
#
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aaaah! Ich stand gerad irgendwie auf em Schlauch!


auf was fuer einen denn?
Autsch!  
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGErob schrieb:
Sprach die gerade von Känguruheiern?  

Ja, und niemand hat ihr widersprochen....

Gibt auch männliche Kängeruhs...


   

Ihr seiT so geil!  
Obwohl ich bei der Siegel befürchte....das sie richtige Eier und nicht die Hoden von dem Vieh gemeint hat....

Ach ja übrigens...laut einer Umfrage unter Männern...würden gerne 34% aller Männer mit der Siegel mal in die Kiste hüpfen...dem Rest würde es kein zweites Mal mehr tun...
#
ich würd die gern erschießen...
#
wie kann denn eine, die "Mausi" heißt, so ne Angst vor Nagern haben?
#
Ja wie?? Keiner da der Dschungle Camp schaut??  
#
jona_m schrieb:
Ja wie?? Keiner da der Dschungle Camp schaut??    


die sitzen alle im flieger nach australien um das camp auf zu mischen
#
Also am Flughafen hab ich grad den Clement, die Künast und den Trittin gesehen, von der Forums Mischpoke war aber keiner da  ,-)
#
jona_m schrieb:
Also am Flughafen hab ich grad den Clement, die Künast und den Trittin gesehen, von der Forums Mischpoke war aber keiner da  ,-)  


was hast du denn am flughafen gemacht?
#
Könnte mal bitte jemand den Kaufmann da rausholen? Der ist viel zu gut für diese Intelligenzallergiker.
Wenn man schon 50 Cent für so einen Anruf rauswerfen muss, dann doch bitte am Ende für ihn voten!
#
Man, die Ingrid von Bergen sieht echt krass aus. Dachte schon, ich hätte mich im Programm geirrt und die zeigen zum wiederholten Male "Planet der Affen"...

Und der Norbert ist echt ein Weichei. Ich glaube, dem sind im Laufe der Jahre die Eier auf dem Eis abgefroren.

Und wer ist eigentlich dieser Manziani ? Der ist mal so was von langweilig. Der sollte als erstes rausfliegen.

Giulia, die XXL Giga [bad]*****[/bad], bandelt jetzt wohl mit Nico(s) Schwanz an. Und das, nachdem Gundis Ihr den Marsch geblasen hat.

Am Besten aber ist und bleibt noch Mr. Peter "Ich war so gut, hab aber nur einen Stern bekommen, weil die Prüfung bei mir so schwer war und kein anderer die Prüfung besser hätte machen können" Bond. Einfach geil. Das Selbstbewußtsein möchte ich auch haben. Mein Favorit.
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Also am Flughafen hab ich grad den Clement, die Künast und den Trittin gesehen, von der Forums Mischpoke war aber keiner da  ,-)  


was hast du denn am flughafen gemacht?


Ich war in Berlin und irgendwie musste ich ja wieder nach Hause kommen... Im Stadion ist grad die Rasenheitzung an, Frankfurt im Nebel ist wirklich schön


Teilen