>

Dschungel-Camp 2009

#
ElStefano schrieb:
Nicht nur in der Interpretation weisst du deutliche Mängel auf      

-Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen-  ,-)  


Verlinke
doch einfach.
#
"merken sie sich diesen namen nicht..."

das paßt...
#
Welchen Namen meinst Du ?    
#
wahrscheinlich alle..  
#
Ich war gestern auch im Dschungel-Camp
#
Ich muss in Deutsch eine dialektische Erörterung über das Thema:

Deutschland sucht den Dschungelkönig - Brauchen wir das ???


schreiben.....vielen herzlichen dank für die anregungen  ,-)  
#
Na bravo.  Fang doch mal damit an :  Dialektische Erörterung über das Dschungelcamp (!) - brauchen wir das in Deutsch?
#
simima schrieb:
Na bravo.  Fang doch mal damit an :  Dialektische Erörterung über das Dschungelcamp (!) - brauchen wir das in Deutsch?



Ja, ich finds ein gutes Thema: ist doch nur gut, wenn die sich in der Schule mal die Volksverdummung genauer ansehen. Vielleicht besteht ja dann noch Hoffnung
#
So gesehen  .........
#
simima schrieb:
So gesehen  .........  


wie denn sonst?
#
dawiede schrieb:
simima schrieb:
Na bravo.  Fang doch mal damit an :  Dialektische Erörterung über das Dschungelcamp (!) - brauchen wir das in Deutsch?



Ja, ich finds ein gutes Thema: ist doch nur gut, wenn die sich in der Schule mal die Volksverdummung genauer ansehen. Vielleicht besteht ja dann noch Hoffnung


Na dann hoffen wir mal, das die Erörterung nicht nur aus den Autogrammen der Dschungelstars besteht.
#
simima schrieb:
Na bravo.  Fang doch mal damit an :  Dialektische Erörterung über das Dschungelcamp (!) - brauchen wir das in Deutsch?



Wer mit einunnfuffzisch immer noch in die Schule geht, hats gar nicht anders verdient
#
Man lernt jeden Tag was dazu , egal wie jung man ist    und wenns über Dschungelcamp ist  
#
Jetzt hat der  Junge aber immer noch keine Antwort - also legt mal los  
#
Antwort, um was ging es nochmal?
#
Um die Wahrheit  
#
simima schrieb:
Jetzt hat der  Junge aber immer noch keine Antwort - also legt mal los    


Ich hatte ihn so verstanden, dass ihm unsere Diskussion hier Anregung genug war.
#
simima schrieb:
Um die Wahrheit    


Meiner ist 26 cm lang!
#
Basaltkopp schrieb:
simima schrieb:
Um die Wahrheit    


Meiner ist 26 cm lang!  

Du bist wohl ein Langfinger?


Teilen