>

Schwalmstadt - EIntracht Frankfurt am 26.Mai 2007!!!!!

#
phoe schrieb:
Schwalmstadt, besser gesagt Ziegenhain und dessen "Stadion" ist genau ein Kilometer von mir entfernt, doch leider werden "wir" an diesem Tag den Aufstieg in die Bezirksliga (hört, hört) perfekt machen

Aber ich kann euch allen empfehlen hierher zu kommen, die besten Kneipen können auch gerne erfragt werden. Freibier gibts dann später bei uns am Sportplatz.....

.....organisiert mal was!  


so so wo steigt man den auf wenn man fragen darf?
#
In Niedergrenzebach
#
Da wir an diesem Tag nicht nach Berlin fahren hat sich unser Fanclub EFC Vogelsbergadler kurzfristig entschlossen das Spiel in Schwalmstadt zu besuchen.
Für uns ist es keine lange Anreise ( 25 km von Alsfeld) aus.
Vielleicht werden wir auch einen großen Bus einsetzen.
#
Da wir an diesem Tag nicht nach Berlin fahren hat sich unser Fanclub EFC Vogelsbergadler kurzfristig entschlossen das Spiel in Schwalmstadt zu besuchen.


@pucki: Das wird ne ordentliche Abschluß-Party geben.  

Wenn sich noch mehr EFCs entschließen, sollten wir über Kartenvorbestellungen nachdenken   .
#
phoe schrieb:
In Niedergrenzebach


AHA Niedergrenzebach gut zu wissen!!! aber ich glaub ich gehe doch eher zu den Amas
#
EY wäre ma echt geil wenn ihr alle nach schwalmstadt fahrt.schwalmstadt hat insgesamt ca. 20000 einwohner, der stadtteil ziegenhain wo auch gespielt wird nur ca. 4000, wäre ma der hammer wenn fast so viele fans wie einwohner da hinkommen  
#
Z-EAGLE schrieb:
EY wäre ma echt geil wenn ihr alle nach schwalmstadt fahrt.schwalmstadt hat insgesamt ca. 20000 einwohner, der stadtteil ziegenhain wo auch gespielt wird nur ca. 4000, wäre ma der hammer wenn fast so viele fans wie einwohner da hinkommen    


mhm... ja, bestimmt.

rechne mal mit 200, maximum 300.
#
@MaxFanatic: Nein, das werden deutlich mehr.  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
@MaxFanatic: Nein, das werden deutlich mehr.    


Na, wenn du das sagst, wird das sicher stimmen, du warst bestimmt bei mehr Spielen bisher und hast größere Erfahrungswerte  
#
Es ist immerhin der Tag an dem das DFB-Pokalfinale ist. Wir brauchen eben einen Ersatz.  
#
mal angenommen, dass es schlechtes Wetter geben wird, dann kann man die Hälfte hier schonmal vergessen, denn das ist Oberliga, da hat man (meistens) kein Dach überm Kopf...

soweit ich weiß, war der Rekord bei einem U23 Spiel unsrer SGE, bei gutem Wetter, das Auswärtsspiel beim FSV mit 500 SGE Anhängern, aber die Angabe ist ohne Gewähr!
#
Sorry, aber das ist Wunschdenken!
Wenn 300-500 kommen ist es viel.
Klar wär es eine coole Aktion wenn ma so viele dabei wären wie bei den Auswärtsspielen der Profis. Denke ma 2000 Frankfurter das wär schon was aber die wirst im Leben net zusammen bekommen und erst recht nicht 20.000.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Das hatte ich als Alternative geplant. Liegt ja nicht so weit weg. Wir fahren mit 30.000 Leuten nach Schwalmstadt!    


30.000 ???? 60.000 ist besser.
#
KeEeRn schrieb:
mal angenommen, dass es schlechtes Wetter geben wird, dann kann man die Hälfte hier schonmal vergessen, denn das ist Oberliga, da hat man (meistens) kein Dach überm Kopf...


der stadion in ziegenhain hat 1 drittel seiner tribüne übertacht da passen so knapp 500 leute drunter.
aber wir sind ja nicht aus zucker        
#
Genau, dort gibt´s ne Tribüne. Also kann man auch bei schlechtem Wetter kommen

http://www.groundhopping.de/schwalmt.htm
#
Das stadion in schwalmstadt hat eine überdachung ich kenne es.
#
Z-EAGLE schrieb:
Das stadion in schwalmstadt hat eine überdachung ich kenne es.


sag Z-eagle kommst du aus Ziegenhain?
#
Ich bin schwer enttäuscht von den jungs, hab doch einige niederlagen(zu viele)  gesehen, hatte häufig net den eindruck, dass die bis zum umfallen kämpfen.
Die saison ist bedeutungslos, sollen schnellstmöglich a- jugendspieler integrieren, neue holen.
Denn wir muessen unter die ersten 4 oder 5 kommen........ ich glaub eh net daran !!

Gruss MARKUS
#
Stadionbeschreibung:
Das ehemalige Stadion von TuSpo Ziegenhain fällt vor allem durch die eine 1/3 überdachte und teilweise mit Sitzbänken ausgestattete Tribüne auf. Das Stadion am Fünftenweg wurde in den 70er Jahren auf einer grünen Wiese erbaut. Die Stadt baute zunächst auch eine 100 Meter Laufbahn und eine Weitsprunganlage für den Leichtathletikverein. Jedoch wurde die später wieder abgerissen. Aus diesem Grund ist die einzige Tribüne auch etwas weiter vom Spielfeld entfernt. Die Tribüne ist zu 1/3 überdacht. Auffällig auch der schöne Spielertunnel, der zu den Kabinen der Mannschaften führt. Oben in der Tribüne befindet sich eine schöne Gaststätte, von der aus man einen wunderbaren Blick aufs Spielfeld hat, quasi ein VIP-Bereich. Weitere Tribünen sind nicht vorhanden.

Anfahrt und Parken:
Von Süden:
A5 Ausfahrt 2 (Alsfeld-Ost). Richtung Alsfeld. Vor Alsfeld rechts auf die B254. In Schwalmstadt-Ziegenhain links in den Fünftenweg. Das Stadion kommt nach wenigen Metern.
Adresse des Stadions: Fünftenweg, 34613 Schwalmstadt-Ziegenhain
Genug Parkplätze im Stadionumfeld.

Anreise mit dem Zug:
Mit dem Zug bis Treysa. Dann mit dem Bus nach Ziegenhain. Die Anreise ist für auswärtige Fans nicht einfach, da die Busse nicht in der Nähe des Stadions halten. Der Rückweg ist noch schwieriger da, dann keine Busse mehr fahren. Dann bleibt nur der Daumen oder das Taxi übrig.

Gastronomie:
In der Tribüne befindet sich die Vereinsgaststätte, hinter Glas hat man von dort aus einen perfekten Blick auf das Spielfeld. Hier ist ein großes Speise- und Getränkeangebote vorhanden. Die Gaststätte ist während den Spielen immer geöffnet. Vorm Eingang der Gaststätte wird während den Spielen meist noch eine Pommesbude aufgestellt.
#
Ham wir nicht zufällig nen Busfahrer hier im Forum, der nen Shuttleservice Stadion  Bahnhof anbieten will?


Teilen