>

Halbfinale live im Waldstadion

#
Ist ne tolle Idee aber für mich nur ne Ausweichmöglichkeit, da ichs mir lieber wieder in der MainArena ansehe. Was da gestern abging war ja schon net mehr normal
#
Falls es noch jemand vorhat:

es gibt momentan keine Karten zu kaufen!

Nach 60 min anstehen bei Ticket-Frankfurt in der Hauptwache B-Ebene wurde festgestellt, dass der Verkauf vom VEranstalter gestoppt wurde. Es ist aber auf keinen Fall ausverkauft. evtl im laufe des Tages oder ab Montag geht der Verkauf weiter, Gründe weiß keiner

Best-Ticket in der Zeilgalerie nimmt aber Bestellungen an, die bis Montag 20.00 abgeholt werden müssen
#
Caddy schrieb:
Falls es noch jemand vorhat:

Nach 60 min anstehen  


 Scheint ja großes Interesse zu bestehen
#
weiß jemand ob man da feste plätze zugeteilt bekommt, oder einfach halt freie platzwahl?
#
milkguy schrieb:
weiß jemand ob man da feste plätze zugeteilt bekommt, oder einfach halt freie platzwahl?  


Freie Platzwahl

Karten bei freier Platzwahl können ab Samstag, 1. Juli an allen offiziellen CTS-Eventim-Vorverkaufsstellen zu 8 Euro erworben werden. Für Kurzentschlossene sind Tickets am Dienstag an den Tageskassen ab 10:00 Uhr zu 10 Euro erhältlich. Ab 18:00 Uhr ist die Arena geöffnet, das Spiel beginnt um 21:00 Uhr.

Die Eintrittskarten berechtigen zur Nutzung der öffentlichen Verkehrmittel des RMV. Für Autofahrer stehen die Tiefgarage der Arena sowie die umliegenden Parkplätze Gleisdreieck und Waldparkplatz zur Verfügung.

Erleben Sie Live-Fußball auf dem Videowürfel (4 x 30 qm) der Commerzbank-Arena unter geschlossenem Dach!
#
Hat jemand mal ne Telefonnummer von diesem Ticket  Best in der Zeilgalerie?

Lg, Jessi
#
westkurvenfan13 schrieb:
Caddy schrieb:
Falls es noch jemand vorhat:

Nach 60 min anstehen  


 Scheint ja großes Interesse zu bestehen  


ich habe ja vor allem 30 min gewartet, ohne dass sich was getan hat
#
FussballJessi schrieb:
Hat jemand mal ne Telefonnummer von diesem Ticket  Best in der Zeilgalerie?

Lg, Jessi


069/91397621
#
Was'n das für'n Schwachsinn, wieso muss man in Frankfurt Eintritt bezahlen???
In Leipzig war es gestern kostenloser Eintritt im Zentralstadion, da bin ich dann am Dienstag drinne ,-)
#
Kann mir einer von euch mal sagen wie die Qualität ist . Ich meine kann mann damit ein ganzes fussballspiel zeigen ?

und gibt es noch karten und denkt ihr es wird ausverkauft sein ?


LG


Amigo
#
Beim Confedcup Finale wurde das Spiel um Platz3 aufm Würfel gezeigt und ich fand das sehr in Ordnung

Ausverkauft is sone Sache aber der Andrang heute war schon nicht schlecht!
vielleicht macht die BILD ja nochn bischen Werbung...
#
Ich war um 16 Uhr in der Zeilgalerie und habe ohne zu warten 2 Karten bekommen!!!
#
so sehr ich auch unser stadion liebe, aber des is ne blöde idee. zwar is die idee geil mit möglichst vielen menschen zu sehen, aber warum 8 euro zahl, wenn man es am main umsonst haben kann. sin ja genügend leinwände ufgebaut.
#
@ Obi: Die Stimmung in der MainArena entschädigt aber für das alles !

Und 8 € sind ja wohl reine Abzockerei und viel zu teuer.
#
Und Stadionatmosphäre ist auch in der MA
#
8 / Abendkasse 10 Euro : Da wollen sie wieder an der WM verdienen. Nein Danke!!

Fußball im Stadion schauen macht nur Sinn,wenn es um die Eintracht geht.Z. B. UEFA- Cup Finale für all jene Frankfurter die keine Karte bekommen haben. Bin mir sicher, dann wäre es auch umsonst ( zumindest aber wesentl. billiger).
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Aber wenn man dann mal den Preis von 2 Bier für einen Stadionbesuch
bezahlen soll, wird gemotzt als ob sie einem Haus und Hof wegnehmen wollen....


Es geht einfach nur darum, dass 8-10 € zuviel sind nur um das halbfinale auf nem Videowürfel sehen kann. Vor allem wenn mans umsonst in der MainArena sehen kann.
#
westkurvenfan13 schrieb:

Es geht einfach nur darum, dass 8-10 € zuviel sind nur um das Halbfinale auf nem Videowürfel zu sehen . Vor allem wenn mans umsonst in der MainArena sehen kann.


So stimmts
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wie gesagt, wems Spaß macht sich vorher 4 Stunden in die Hitze zu hocken, damit man nen Platz bekommt....


also ca. 40-50.000...
#
Also 10€ sind definitiv zu viel! Zumal man noch bedenken muß das der Videowürfel nicht sehr groß ist und die Sicht wohl nicht die beste sein wird.
Das kommt für mich auf keinen Fall in Frage, denke auch das nicht sehr viele im Stadion sein werden, höchstens 10.000! Dann doch lieber 4 Stunden Mainarena schmoren und sich für die gesparten 10€ drei Bier holen....


Teilen