>

Deutschland - Italien (1/2-Finale/04.07/21:00)

#
Wave2 schrieb:
Ach scheiß drauf, WIR HOLEN DEN UUEFA CUP Und wir wwerden (Welt)Deutschermeister!!!!!


Das hilft dir jetzt auch nicht mehr!

Hau ab, wenn du wegen einem FUßBALLSPIEL schon sowas sagst
#
Wave2 schrieb:
FUCKK ITALYYY!!!!! Das gibts ned! Scheiß Schiri! Der is blind! Italien, Bomben auf Italien!!!! Schweinsteger hats versaut die Sauu!!!! Ich guck kein WM Spiel mehr von der Drecks scheiß WM. Ich werde NAZIII!!!!!      




Sorry, aber an die Forenadmins, es war das Adrenalin!!!Bitte um Enschuldigung!
#
düsseldorferadler schrieb:
Wave2 schrieb:
FUCKK ITALYYY!!!!! Das gibts ned! Scheiß Schiri! Der is blind! Italien, Bomben auf Italien!!!! Schweinsteger hats versaut die Sauu!!!! Ich guck kein WM Spiel mehr von der Drecks scheiß WM. Ich werde NAZIII!!!!!      


Laber doch keinen scheiss, sei doch froh das Deutschland es mal wieder geschafft hat unter die besten vier. Vor der WM hab ich maximal mit dem Viertelfinale gerechnet.


Ja, du aber das sagte jeder. Ich wollte (und das wollte ganz Fussballdeutschland bestimmt auch) den TITEL und nix anneres!
#
bitter.. so kurz vor schluss  

trotzdem glückwunsch italien, im prinzip habt ihrs verdient
#
Glückwunsch Italien - ihr wart in einem engen Spiel die etwas glücklichere Mannschaft!
#
Wave2 schrieb:

Sorry, aber an die Forenadmins, es war das Adrenalin!!!Bitte um Enschuldigung!


Rechtes Adrenalin wohl... Ich könnte kotzen!
#
Auch von mir Glückwunsch zum Sieg
#
Nochmal herzlichen Glückwunsche an die Italiener. Ein faires Spiel und letztlich verdienter sieg!
#
Ja auch von mir noch mal Gratulation an Italien.

Mit so einem Ausscheiden kann ich leben.
Viel eher als 1994 und 1998!
#
Dieses dumme Italiener-Pack!

erst meinen sie sie müssten Frins verpetzen und dann freuen sie sich dass es geklappt hat. Alles Vollidioten!!!
#
ich werde ab jetzt Portugal die Daumen drücken
#
man muss einfach sagen (selbstgestecktes) ZIEL verfehlt (!!!!!)

und auch weiter meine Meinung - > versagt

--
Zu denen die meinen Ich wäre nicht für unser Nationalteam
Ich habe für weit über 300 euro eine karte Deutschland Ecuador gekauft (mit fahrt und hotel über 600 euro) war auf den fanmeilen in Frankfurt München Berlin und Köln ...  und hab 2 Wochen Jahresurlaub für die WM geopfert
#
efc-ess schrieb:
man muss einfach sagen (selbstgestecktes) ZIEL verfehlt (!!!!!)

und auch weiter meine Meinung - > versagt


und auch weiter meine Meinung - > Du bist ein Idiot!

Man muss sich immer höhere Ziele setzen. Viele Bundesligist verpassen ihr Saisonziel!

Aber versagt hat die Mannschaft nicht! Im Gegenteil, ich hatte deutlich weniger erwartet!
#
Glückwunsch an Italien.
Die Azzuri waren die bessere Manschaft.

In einem ( Gott sei Dank) fairen Spiel hat sich letzendlich die individuelle Klasse der italienischen Spieler durchgesetzt
#
Basaltkopp schrieb:
efc-ess schrieb:
man muss einfach sagen (selbstgestecktes) ZIEL verfehlt (!!!!!)

und auch weiter meine Meinung - > versagt


und auch weiter meine Meinung - > Du bist ein Idiot!

Man muss sich immer höhere Ziele setzen. Viele Bundesligist verpassen ihr Saisonziel!

Aber versagt hat die Mannschaft nicht! Im Gegenteil, ich hatte deutlich weniger erwartet!



100% Zustimmung
#
efc-ess schrieb:

Zu denen die meinen Ich wäre nicht für unser Nationalteam
Ich habe für weit über 300 euro eine karte Deutschland Ecuador gekauft (mit fahrt und hotel über 600 euro) war auf den fanmeilen in Frankfurt München Berlin und Köln ...  und hab 2 Wochen Jahresurlaub für die WM geopfert  



Jemand, der sich einfach keine Karte leisten kann und somit kaum Geld ausgibt, ist also kein Fan?
#
efc-ess schrieb:
man muss einfach sagen (selbstgestecktes) ZIEL verfehlt (!!!!!)

und auch weiter meine Meinung - > versagt


Jetzt bleib doch mal ruhig und reg Dich ab.

Deutschland hat eine tolle WM gespielt. Die Mannschaft hat tolle Leistungen gebracht und nun hat sie ein Spiel verloren. Nicht mehr und nicht weniger.

Zudem kannst Du ja wohl nicht erwarten, dass man als Ziel das Achtelfinale vorgibt, oder?

Also, wie sagt man so schön:

Abbuzze, am Samstag geht's weiter!



P.s.: Gratulation an Italien!
#
naja, die beiden tore hätten nicht sein müssen. das zweite war ganz klar unser fehler. wenn vier leute blöde rumstehen und sich die grashalme anschauen, muss das ja so ausgehen... (meine meinung)

nichts desto trotz hat es mich eh gewundert wie weit wir gekommen sind, von daher ist es doch schon ne leistung die anerkennung verdient
#
@ BK -

Komm Du auch mal runter, er ist halt enttäuscht!
#
Zwei Spieler haben uns den Sieg gekostet: Frings im Vorfeld mit diesem idiotischen Fausthieb.

Und vor allem einer: Schweinsteiger. Der Mann war heute ein Totalausfall. Steht beim 0:1 als Zuschauer daneben.

Nur einmal den Ball wegschlagen und wir hätten ein Elfmeterschießen gehabt. Das ist so traurig.


Teilen