>

Deutschland - Italien (1/2-Finale/04.07/21:00)

#
Selten so einen Scheiss gelesen wie vom Itadler.

Mein Tipp 3:1 für Deutschland. Das wird leichter als gegen Argentinien. Babbelt mir die Italiener nicht stäker als sie in Wirklichkeit sind. Ein Spaziergang wird's nicht, aber ein Brocken sind diese Italiener nun wahrlich nicht.

Tut mir aber einen Gefallen - seit bitte auch nach einer Niederlage der Deutschen nicht so unfair und schiebt alles auf Frings. Wenn die Italiener heute besser waren, dann habe ich persönlich keine Schwierigkeiten damit zu leben. Ich hoffe, das alles friedlich bleibt.

Ich setzte mich jetzt vor die Kiste und petz mir eine Flasche Montes ab und hoffe auf einen schönen Fussballabend. Möge der Bessere gewinnen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Jermainator schrieb:
Mein Auto ist bereits mit der deutschen und der italienischen Autofahne sowie der deutschen und italienischen großen Flagge ausgerüstet.

Nach dem Spiel nehme ich am Autocorso teil mit italienischen und deutschen Freunden, unabhängig vom Spielausgang.

Ich habe während der WM noch ein bißchen mehr gelernt, dass es auch anders geht. Nämlich miteinander und respektvoll.


Was bist du denn für einer? Im italienischen Autocorso mitfahren? Man kanns auch übertreiben. Oder bist Du 1/2-Italiener?
#
Mein Tipp immer noch 5:1 für UNS (DEUTSCHLAND)... Speilen ja eigentlich ganz gut in der ersten (bisher). Vorne müssen aber bei Ecken von Italy manhcmal welche von uns stehen, damit man schenll nen guten Konter einleiten kann. Klose spuielt heut ned so gut. Ballack muss wieder mal mehr passen. Lahm siel gut Borowski auch und auch da Poldi.
#
Mein Herz,Meine Nerven
#
und es war so klar
#
Wieso freuen sich hier so viele Italiener?  

Ich werd mal nach dem Ergebnis kucken...  
#
Na ja, wir sollten faire Verlierer sein. Die Italiener waren heute das bessere Team. Basta.

[font=Impact]Tanti Aguri, Italia.[/font]
#
ich könnte heulen      
#
Nachdem ich es ein wenig hab sitzen lassen, muss ich sagen


Gratulation Italien, verdienter Sieger und hoffentlich werdet ihr Weltmeister

Wir werden dafür dritter!
#
Spiderwoman schrieb:
ich könnte heulen        


Ach was, wir haben im Turnier eine hervorragende Deutsche Mannschaft gesehen. Ich bin trotz allem stolz auf das Gezeigte. Jetzt Dritter werden und es gibt einen versöhnlichen Abschluss.

Die Italiener waren heute wirklich besser. Wir sollten das anerkennen. In 4 Jahren werden wir erneut einen Versuch starten. Vielleicht wieder so erfolgreich.

Heulen brauch hier wirklich keiner.

M_M.
#
Vael schrieb:
Nachdem ich es ein wenig hab sitzen lassen, muss ich sagen


Gratulation Italien, verdienter Sieger und hoffentlich werdet ihr Weltmeister

Wir werden dafür dritter!


So, jetzt ist der "Spuk" vorbei, jetzt gibts keine WM-feindlichen Äußerungen von mir mehr...

Glückwunsch Italien!
#
Mehr erreicht als ich vorher gedacht habe,aber Italien war heute besser  
#
Immerhin sind wir weiter als die Brasilianer gekommen  
#
FUCKK ITALYYY!!!!! Das gibts ned! Scheiß Schiri! Der is blind! Italien, Bomben auf Italien!!!! Schweinsteger hats versaut die Sauu!!!! Ich guck kein WM Spiel mehr von der Drecks scheiß WM. Ich werde NAZIII!!!!!    
#
Verdienter Sieg............mit der Abwehr, müssen die einfach Weltmeister werden.
#
Wave2 schrieb:
FUCKK ITALYYY!!!!! Das gibts ned! Scheiß Schiri! Der is blind! Italien, Bomben auf Italien!!!! Schweinsteger hats versaut die Sauu!!!! Ich guck kein WM Spiel mehr von der Drecks scheiß WM. Ich werde NAZIII!!!!!      


SO VIEL BLÖDHEIT HAB ICH SELTEN AUF EINEM HAUFEN GESEHEN
#
Wave2 schrieb:
FUCKK ITALYYY!!!!! Das gibts ned! Scheiß Schiri! Der is blind! Italien, Bomben auf Italien!!!! Schweinsteger hats versaut die Sauu!!!! Ich guck kein WM Spiel mehr von der Drecks scheiß WM. Ich werde NAZIII!!!!!      



ich glaub du wirst eher gespert  :neutral-face  
#
Verdienter Sieg für die Italiener! Glückwunsch!
#
Ach scheiß drauf, WIR HOLEN DEN UUEFA CUP Und wir wwerden (Welt)Deutschermeister!!!!!
#
Wave2 schrieb:
FUCKK ITALYYY!!!!! Das gibts ned! Scheiß Schiri! Der is blind! Italien, Bomben auf Italien!!!! Schweinsteger hats versaut die Sauu!!!! Ich guck kein WM Spiel mehr von der Drecks scheiß WM. Ich werde NAZIII!!!!!      


Laber doch keinen scheiss, sei doch froh das Deutschland es mal wieder geschafft hat unter die besten vier. Vor der WM hab ich maximal mit dem Viertelfinale gerechnet.


Teilen