>

Amanatidis und Chris verletzt - [Update: Amanatidis fällt bis Februar aus]

#
nicole1611983 schrieb:
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich seh es schon kommen, in 3 Wochen heißt es dann Außenbandriss bei Köhler und OP.
Würde zu unserer Pechsträhne passen.


Dies (Köhler) als Pechsträhne zu bezeichnen wäre ja wohl ein Witz. Ich wünsche Köhler natürlich keine Verletzung aber der jetzige Ausfall von Chris und Ama ist eine Katastrophe. Ein "Ausfall" von Benny wäre sicher zu kompensieren....
#
Nun auch Chris unters Messer! (siehe SAW)
#
Nachtweih68 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich seh es schon kommen, in 3 Wochen heißt es dann Außenbandriss bei Köhler und OP.
Würde zu unserer Pechsträhne passen.


Dies (Köhler) als Pechsträhne zu bezeichnen wäre ja wohl ein Witz. Ich wünsche Köhler natürlich keine Verletzung aber der jetzige Ausfall von Chris und Ama ist eine Katastrophe. Ein "Ausfall" von Benny wäre sicher zu kompensieren....


Dass sich an Köhler die Geister scheiden ist hinreichend bekannt. Aber selbst wenn man Köhler nicht für Bundesligatauglich hält wäre ein langfristiger Ausfall Köhlers, bei der der Liste an Langzeitverletzen, der Supergau.
#
Nachtweih68 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich seh es schon kommen, in 3 Wochen heißt es dann Außenbandriss bei Köhler und OP.
Würde zu unserer Pechsträhne passen.


Dies (Köhler) als Pechsträhne zu bezeichnen wäre ja wohl ein Witz. Ich wünsche Köhler natürlich keine Verletzung aber der jetzige Ausfall von Chris und Ama ist eine Katastrophe. Ein "Ausfall" von Benny wäre sicher zu kompensieren....


Oh Mann, du Kappengesicht, du weisst auch, dass Köhler uns mind. 2 Punkte gesichert hat? Vor allem hat er auch 2 Tore gemacht.
#
Alter Schwede - jeden Tag werden die Nachrichten grausamer
Bellaid, Galindo, Meier, Amanatidis, Chris, Köhler,Preuß,Bajramovic...

Wen habe ich vergessen ?!
Der Funkel ist schon zu bemitleiden. Alle schielen auf die Ergebnisse, jeder vergisst die verschissene Personalsituation...
#
SGERafael schrieb:
Alter Schwede - jeden Tag werden die Nachrichten grausamer
Bellaid, Galindo, Meier, Amanatidis, Chris, Köhler,Preuß,Bajramovic...

Wen habe ich vergessen ?!
Der Funkel ist schon zu bemitleiden. Alle schielen auf die Ergebnisse, jeder vergisst die verschissene Personalsituation...


Jap Vasi hast du vergessen. Und Toski, der hat ne Leistenverletzung.
#
Da Ama und Chris wegen den OP's die ganze Hinrunde fehlen werden und Galindo und Köhler für Samstag auch nicht fit sind, haben wir mit Russ für's Cottbus-Spiel jetzt nur noch einen Innenverteidiger. Da wäre folgende Aufstellung momentan die Beste:

---------- Oka/Pröll ----------
---- Fink -- Russ -- Ina -----
- Ochs -------------- Spycher
Steini -- Toski/Caio -- Ümit
----- Fenin ----- Libero ------

Mit dieser Aufstellung werden wir in Cottbus punkten, wenn sich das Team im Training ein bisschen eingespielt hat.
Endlich könnte Fenin neben Libero als zweite Sturmspitze auflaufen und zeigen, was er in Berlin schon gezeigt hat.

Da FF aber, so wie ich ihn kenne, nicht mit einer solchen Offensive ins Spiel geht, wird er sicherlich etwas in dieser Art spielen lassen:

------------- Oka -------------
---- Fink -- Russ -- Ina -----
- Mehdi - Spycher - Ochs --
Fenin ----- Toski ------ Ümit
----------- Libero ------------

Was heißt das jetzt ?
Zlatan, Janni, Chris, Alex, Bellaid, Galindo, Köhler :
So schnell wie möglich wieder fit werden !!!
#
Ich frage mich so langsam, ob Funkel nicht einmal seine Trainingsmethoden überdenken sollte. Chris hat sich zwar jetzt nicht im Training verletzt, aber irgendwie kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass diese kontinuierliche Verletztenmisere und das funkelsche Training im Zusammenhang stehen.
#
MagischeSGE schrieb:
Ich frage mich so langsam, ob Funkel nicht einmal seine Trainingsmethoden überdenken sollte. Chris hat sich zwar jetzt nicht im Training verletzt, aber irgendwie kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass diese kontinuierliche Verletztenmisere und das funkelsche Training im Zusammenhang stehen.

Ja, der ist einfach an allem Schuld. Funkel raus, dann wird alles besser - wir spielen schön wie mit dem Jürgen, Caio rennt wie einst im Mai, die Verletzten erheben sich wie weiland Lazarus vom Totenbett, dem Stadion wächst plötzlich ein dritter Rang, die Bayern verzichten für uns auf den CL-Platz. Ach, alles wird gut und besser. Und der neue Trainer ist vielleicht sogar noch rasiert.
#
Witzigmann schrieb:
So, laut FFH auch OP bei Chris.


Theuerkauf rein. Wenn Bellaid, Chris, Galindo, Vasoski fehlen, muss eben Theuerkauf in die IV rein. Er ist lang aufgechossen und spielt sehr sachlich, halt "Bremer Schule", er kann uns hlfen, das weiß auch FF, er hat ihn ja schon im Frühjahr oft im Kader gehabt.
#
Ach Boccia, irgendwie ist es zwecklos, hier etwas zu schreiben. Das ist vertane Liebesmühe.    
#
Boccia ..
du hast es erfasst
#
sotirios005 schrieb:
Witzigmann schrieb:
So, laut FFH auch OP bei Chris.


Theuerkauf rein. Wenn Bellaid, Chris, Galindo, Vasoski fehlen, muss eben Theuerkauf in die IV rein. Er ist lang aufgechossen und spielt sehr sachlich, halt "Bremer Schule", er kann uns hlfen, das weiß auch FF, er hat ihn ja schon im Frühjahr oft im Kader gehabt.


Sind die nicht gerade die Schiessbude der Liga?
#
MrBoccia schrieb:
MagischeSGE schrieb:
Ich frage mich so langsam, ob Funkel nicht einmal seine Trainingsmethoden überdenken sollte. Chris hat sich zwar jetzt nicht im Training verletzt, aber irgendwie kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass diese kontinuierliche Verletztenmisere und das funkelsche Training im Zusammenhang stehen.

Ja, der ist einfach an allem Schuld. Funkel raus, dann wird alles besser - wir spielen schön wie mit dem Jürgen, Caio rennt wie einst im Mai, die Verletzten erheben sich wie weiland Lazarus vom Totenbett, dem Stadion wächst plötzlich ein dritter Rang, die Bayern verzichten für uns auf den CL-Platz. Ach, alles wird gut und besser. Und der neue Trainer ist vielleicht sogar noch rasiert.



Ein weiteres Indiz dafür wäre allerdings die Tatsache, dass der Einzige,
der nicht richtig mittrainiert, weitestgehend von Verletzungen verschont
blieb.
Vermutlich reiner Selbstschutz  
#
Ich hoffe einfach nur, dass wir die Hinrunde einigermaßen überstehen. Bei 15+x Punkten wäre ich schon zufrieden.
#
gatinho schrieb:
MrBoccia schrieb:
MagischeSGE schrieb:
Ich frage mich so langsam, ob Funkel nicht einmal seine Trainingsmethoden überdenken sollte. Chris hat sich zwar jetzt nicht im Training verletzt, aber irgendwie kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass diese kontinuierliche Verletztenmisere und das funkelsche Training im Zusammenhang stehen.

Ja, der ist einfach an allem Schuld. Funkel raus, dann wird alles besser - wir spielen schön wie mit dem Jürgen, Caio rennt wie einst im Mai, die Verletzten erheben sich wie weiland Lazarus vom Totenbett, dem Stadion wächst plötzlich ein dritter Rang, die Bayern verzichten für uns auf den CL-Platz. Ach, alles wird gut und besser. Und der neue Trainer ist vielleicht sogar noch rasiert.



Ein weiteres Indiz dafür wäre allerdings die Tatsache, dass der Einzige,
der nicht richtig mittrainiert, weitestgehend von Verletzungen verschont
blieb.
Vermutlich reiner Selbstschutz    

Ist doch rein spekulativ mit den Verletzungen auf Training umzumünzen,wer will sowas schon beurteilen können.
Die Presse schnappt sowas ja auch immer mal gerne auf um was zum schreiben zu haben und so ist hier genauso,aber letztlich isses blabla oder wie mit den 80 Millionen Bundestrainern
#
nicole1611983 schrieb:
Nachtweih68 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich seh es schon kommen, in 3 Wochen heißt es dann Außenbandriss bei Köhler und OP.
Würde zu unserer Pechsträhne passen.


Dies (Köhler) als Pechsträhne zu bezeichnen wäre ja wohl ein Witz. Ich wünsche Köhler natürlich keine Verletzung aber der jetzige Ausfall von Chris und Ama ist eine Katastrophe. Ein "Ausfall" von Benny wäre sicher zu kompensieren....


Dass sich an Köhler die Geister scheiden ist hinreichend bekannt. Aber selbst wenn man Köhler nicht für Bundesligatauglich hält wäre ein langfristiger Ausfall Köhlers, bei der der Liste an Langzeitverletzen, der Supergau.



@ Nicole
Respekt vor Deinem Beitrag. Auch wenn wir nicht einer Meinung sind,-so hat doch Deine "Antwort" Niveau. Der Supergau ist aber trotzdem ein wenig übertrieben....

@ isi
danke für das Kappengesicht. Ich bin tief berührt...,aber du bist mir zu blöd,um weiter darauf einzugehen!
#
WienerAdler schrieb:
Ich hoffe einfach nur, dass wir die Hinrunde einigermaßen überstehen. Bei 15+x Punkten wäre ich schon zufrieden.


Wird schwer genug! Formkrise, Verunsicherung, Verletzungspech. Kommt aber auch alles zusammen!
#
kevinbraun1 schrieb:


---------- Oka/Pröll ----------
---- Fink -- Russ -- Ina -----
- Ochs -------------- Spycher
Steini -- Toski/Caio -- Ümit
----- Fenin ----- Libero ------


inamoto hinten drin... nich gut  
#
Jetz wirds eng.

Denke Fink wird in die Innenverteidigung gehen. Dafür Ochs auf Finks Position und Mahdavikia auf Ochs Position. Libero für Köhler, Fenin für Libero und Steinhöfer für Fenin. Wer ist denn überhaupt noch übrig?

Nikolov
Mahdavikia Russ Fink Spycher
Ochs Inamoto
Steinhöfer Libero Korkmaz
Fenin


Bank: Pröll, Toski (?), Caio, Juvhel, Mössmer

naja, zum Glück ist Cottbus offensiv schwach.


Teilen