>

Amanatidis und Chris verletzt - [Update: Amanatidis fällt bis Februar aus]

#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
batscher schrieb:
Kadaj schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Köhler und Galindo fallen wohl auch aus


Quelle? Wenn das stimmt dann haben wir nur einen IV....


Comeback von VASI !!!    


Ja, daran hatte ich erste gar nicht gedacht. Aber ob der fit genug für einen Einsatz ist? Saß der in den letzten Spielen überhaupt auf der Bank?
Eigentlich sollte er ja erstmal ein paar Spiele für die U23 bestreiten, aber selbst soweit scheint er ja noch nicht zu sein...


Ich habe gelesen, dass er noch bis Ende Oktober Medikamente nehmen muss. Evtl. darf er nicht spielen, da diese auf dem Doping Index stehen.


Das könnte wirklich der Grund sein.
#


Es ist einfach nur unfassbar....Alles gute, Ama
#
WARUM immer bei uns? wer soll denn jetzt die tore schießen? fenin?

#
kam eben auch im radio, er soll morgen schon operiert werden.

alles gute ama!!!!!!
etienneone schrieb:
laut kicker fällt amanatidis bis zur rückrunde aus...

da fehlen einem echt die worte
#
#
... grade gehört ... Morgen OP, Ausfall bis Jahresende ...    

ES IST WIE VERHEXT!  
#
SGEjobra27 schrieb:
WARUM immer bei uns? wer soll denn jetzt die tore schießen? fenin?

 




Libero muss nun öfters ran...der is wirklich net so schlecht..sieht man ja in seinen Ansätzen ist im Moment allemal die bessere Lösung als Fenin
#
SGEjobra27 schrieb:
WARUM immer bei uns? wer soll denn jetzt die tore schießen? fenin?

 


nicht nur bei uns, bei Cottbus sind 7 Stammkräfte verletzt oder krank..die sollten wir trotzdem schlagen
#
Mann, mann... was für eine Geschichte. Stoff für Legenden. Soll eigentlich nicht spielen, will unbedingt. Kommt für die letzten 30 Minuten. Schießt mit kaputtem Knie und Riesenwillen das 2:1 - und fällt jetzt aus.

Danke Ama und alle guten Wünsche für einen guten Verlauf der OP und schnelle Genesung. Wir brauchen dich!
#
Isi schrieb:
Gute Besserung, Ama! Ich geh jetzt wirklich heulen, so eine Scheiss......    


Ich komm' mit...  
#
Ich halte von Klagen und Heulen prinzipiell nicht viel, man muss es nehmen wie es ist. Aber so langsam aber sicher wird's wirklich brutal...
#
Leck mich doch am *****.
#
Alles klar bei dem Pech können wir gleich die Fahrkarte in die 2 Liga lösen.

Brauchen dann wenigstens nicht den Trainer zu wechseln.

Fenin und Libero sind zu schlecht für Liga eins.
Heller ist an Duisburg ausgeliehen. Klasse.

Hoffe die beiden werden schnell fit .
Gute Besserung.
#
Köhler und Galindo sind auch angeschlagen und können wahrscheinlich nicht spielen!! Da kann sich wohl Caio mal unter Beweis stellen!
#
Damit stellt sich die Mannschaft fast von selbst auf. Falls Chris nicht spielen kann, muß wohl Theuerkauf ran.
#
Juhu!

[/depressionsmodus aus]

Gute Besserung!
#
WAS EIN SCHEISS MAN!!!!!!! SCHON WIEDER 4 SPIELER MEHR VERLETZT!!!!!!ACH JA UN ALLE KONNTEN DES SPIEL GESTERN NOCH ZUENDE SPIELEN UN JETZ SIN ALLE VERLETZT ODER WAS KOMISCH DASS MAN DAVON IM SPIEL NIX GESEHEN HAT!!!!! Z.B. EIN TRITT GEGEN KÖHLERS BEIN DASS SEIN BEIN JETZ TAUB IS....DIE SZENE WILL ICH GERN MA SEHEN!!!!! ALLES BESCHISSEN!!!!
#
Wenn auch noch Chris, Köhler und Galindo ausfallen, sind das wohl die verbleibenden 16 Spieler:

Nikolov, Pröll

Ochs, Spycher, Theuerkauf, Russ

Fink, Korkmaz, Steinhöfer, Mahdavikia, Inamoto, Ljubicic, Caio

Fenin, Liberopoulos, Tsoumou
#
Alles Dreck!

Das Amanatidis sich gestern trotz Schmerzen und abraten der Ärzte für den Verein, die Mannschaft und die Fans zerrissen hat, nötigt mir großen Respekt ab. Bei Chris mit seiner ausgekugelten Schulter verhält sich das ebenso!

Gute Besserung!
#
Caio und Korkmaz spiele zusammen und Fenin und Libero im Sturm. Das würde glaube ich der letzte rettende Strohalm im Moment sein!!!


Teilen