>

Schaut auch jemand kleine jugenden??

#
huhu
es gibt ja auch f2 und f1 und so weiter schaut ihr da auch ab und zu rein??

ich ja
#
Ich Nein
#
lol F-Jugend....
ich schau so was nicht
#
wenn man ehrlich ist sit das kein richtiger fussball und die jungs bei denen kann man noch ent sehen ob die gut werden oder ent also ab c vllt auch d jugend kann man sich das angucken aber davor ne
#
ab der c-jugend kann man sich fussball, grade bei der eintracht wirklich ansehen...
#
Also wenn du meinst das in der F-Jugend noch kein Fussball gespielt wird dann  liegst du föllig falsch. Schau dir mal ein Spiel der F1 unserer Eintracht an, das sieht schon wirklich gut aus was die Jungs da machen. Und Talent haben die alle, ob sie über die Jahre was draus machen das sei mal dahin gestellt. In der derzeitigen F1 spielt ein kleiner Italiener "Nicola Schifaudo" was der für sein Alter alles am Ball kann und die Übersicht im Spiel die er hat , da kann sich so manchen D-Jugendspieler noch was abschauen.
#
Ich gucke die spiele nicht. Ich pfeife sie  
#
virus-of-diablo schrieb:
Ich gucke die spiele nicht. Ich verpfeife sie    


Stimmt!    ...bist ja unser EFC-Hoyzer....  
#
Jo ich normaler weise net aber heute morgen habe ich mir unsere E-Jugend beim Odenwald-Quelle Cup (in Heppenheim, meiner Heimat^^) angeschaut. Und wer sagts den die haben glei mal gegen die scheiß Oxxenbacher gewonnen  
#
Letztes WE:

SV Heddernheim F1 vs. SC Goldstein F2  2:6

War ein tolles Spiel!!!

S.
(Betreuer F2 SC Goldstein u. Papa vom "Torschützenkönig"    )
#
Vorm Spiel gegen Gladbach ham doch auch so Knirpse von 16er zu 16er gespielt und ich muss sagen, was die da getrickst und gespielt haben war schon nicht schlecht. Die Tore waren allesamt schön herausgearbeitet. Ich weiß zwar nicht, was für eine Jugend das war, tippe aber mal auf F/E-Jugend.
Besonders cool wars, als die Kleinen dann am Ende vom Spiel alle zur Westkurve gegangen sind Das ist doch mal ein toller Nachwuchs
#
Die kleinen habn auch schon potential , sonst würde die Eintracht ja nicht schon in diesem Alter nach Spielern schauen !
Nicola ja , er ist gut und in der neuen F1 sind auch einige Talente !
#
s-dreher.de schrieb:
Letztes WE:

SV Heddernheim F1 vs. SC Goldstein F2  2:6

War ein tolles Spiel!!!

S.
(Betreuer F2 SC Goldstein u. Papa vom "Torschützenkönig"    )


Jetzt schon besser wie der Herr Papa, cool  ,-)
#
Kameruner schrieb:
s-dreher.de schrieb:
Letztes WE:

SV Heddernheim F1 vs. SC Goldstein F2  2:6

War ein tolles Spiel!!!

S.
(Betreuer F2 SC Goldstein u. Papa vom "Torschützenkönig"    )


Jetzt schon besser wie der Herr Papa, cool  ,-)



Ich hab im Gegensatz zu Deinem Vadder, meinem Sohn wenigstens was beigebracht!!!  
#
suesse1975 schrieb:
huhu
es gibt ja auch f2 und f1 und so weiter schaut ihr da auch ab und zu rein??

ich ja



...dazu noch

30.09.2006
SC Goldstein - Eintracht Frankfurt 7:3

mehr zu F-Jugend Gruppe 2 Frankfurt unter:

http://www.s-dreher.de/tabelle.htm
#
Wer sagt denn, dass in dem Alter noch kein guter Fußball gespielt wird??

Beweis:


Ich bin übrigens der, der sich unserer Eintracht todesmutig entgegen wirft (und nicht der, der 5 Meter weiter den Arm schützend vors Gesicht hält, gell Matthias)    

Im Hintergrund übrigens das Waldstadion.
#
mono schrieb:
Wer sagt denn, dass in dem Alter noch kein guter Fußball gespielt wird??

Beweis:


Ich bin übrigens der, der sich unserer Eintracht todesmutig entgegen wirft (und nicht der, der 5 Meter weiter den Arm schützend vors Gesicht hält, gell Matthias)    

Im Hintergrund übrigens das Waldstadion.


ein kleiner Huggel  
#
Angeguckt habe ich mir Spiele der Jugend nie.. Nur gepfiffen  

Und auch nicht gerade die F-jugend.
#

Marcel in der 2. Woche der Herbstferien-Fussballschule

Gez. S. (Babba)  
#
s-dreher.de schrieb:
suesse1975 schrieb:
huhu
es gibt ja auch f2 und f1 und so weiter schaut ihr da auch ab und zu rein??

ich ja



...dazu noch

30.09.2006
SC Goldstein - Eintracht Frankfurt 7:3

mehr zu F-Jugend Gruppe 2 Frankfurt unter:

http://www.s-dreher.de/tabelle.htm



Du weißt aber schon, dass die Eintracht im Gegensatz zum Rest immer mit dem jüngeren Jahrgang antritt...
Bin Dir aber sehr dankbar für die Seite, da ich die Jugendberichte für das Youngster-Magazin schreibe und es kaum Statistiken über die ganz Kleinen gibt. Denn eine "echte" Tabelle gibt es ja nicht. Beim nächsten Heft, weiß ich jetzt, wo ich Infos herbekomme.

Viele Grüße
Steffen


Teilen