>

Probetraining

#
En Kumpel von mir möchte gerne nen Probetraining bei der Eintracht machen. Hat vill. von euch jemand die Telefonnumemr von den Trainer der A oder B Jugend??
#
Was denn A oder B Jugend ???
Ist schon ein kleiner Unterschied ob er A oder B Jugend ist.
#
#
Er spielt diese Saison B Jugend kommt aber dann in die A Jugend also nächste Saison er meinte ich soll ihm beide Nummern besorgen.
#
#
Achso naja habe keine Nummern.
Viel Glück beim suchen der beiden Nummern.
#
Tel: 069/95503-0
#
Probetraining durch Anruf        geilo!
#
Damit der ma den Trainer anrufen kann wegen Trainingszeiten usw....
#
Entweder du wirst endeckt und wirst eingeladen oder du hast verloren.........sonst würden Täglich 200-300 Leute nen Probetraining machen.
#
Es gibt auch noch so ne Art Probetraining, dass nennt sich "Adler Tag", wie das genau abläuft und wann der ist, kann ich dir leider nicht sagen !!
#
Hat auch jemand die nummer vom friedhelm ? wollte mich demnächst auch mal vorstellen und mich zum probetraining einladen... der alex m. freut sich schon auf meinen besuch    
#
Waldstadion17 schrieb:
Hat auch jemand die nummer vom friedhelm ? wollte mich demnächst auch mal vorstellen und mich zum probetraining einladen... der alex m. freut sich schon auf meinen besuch      


Falsches Forum  
#
Waldstadion17 schrieb:
Hat auch jemand die nummer vom friedhelm ? wollte mich demnächst auch mal vorstellen und mich zum probetraining einladen... der alex m. freut sich schon auf meinen besuch      


Wenn du ne anständige Flanke schlagen kannst, hast de sogar ne Chance  
#
Martin Enz
Volkmar Wagner (Stellvertreter)
Tel: 069 - 42 09 70 28
Fax: 069 - 42 09 70 43
jugendleiter@eintracht-frankfurt.de


Das sind die Jugendleiter der Eintracht und somit Ansprechpartner für Deinen Kumpel.
#
Ich hab gehört er hat sich ne neue Nr. zugelegt, weil er sonst um seinen Schlaf käme.


Teilen