>

Packen wir´s morgen gegen Argentina?

#
Wollte mal eure Meinung zum Spiel morgen hören:




  • Packen wir´s morgen?
  • Scheiden wir verdient aus?
  • Scheiden wir unglücklich aus?
  • (evtl. durch Schiri-Fehler)


    Was habt ihr für ein Gefühl?

    Mein Bauch sagt: Gefühl Nummer 1, wir packen das!
    #
    4:3 nach Verlängerung für uns - Metzelder fliegt mit gelb-Rot vom Platz und Lehmann hält nen Elfer !!!!!  
    #
    Ich denk mal, wieder ein frühes tor von Podolski/Klose...... großes Zittern das ganze Spiel über... kurz vor Schluss Tor für Argentinien. In der Verlängerung, total langweiliges Gekicke, keiner wagt es, etwas zu riskieren. Das  Elfermeterschießen gewinnt Deutschland, dank Lehmann, klar.
    #
    So vor 3-4 Tagen dachte ich eigentlich noch mit ziemlicher Sicherheit, dass wir (zwar knapp und nach hartem Kampf) ausscheiden werden.
    Aber Tag für Tag wurde das Gefühl besser und mittlerweile überwiegt der Optimismus. Ich hoffe und tippe wieder auf ein frühes Tor in der ersten Viertelstunde, dann wäre ich mir sehr sicher.
    Wird auf jedenfall wieder ne geile Atmosphäre morgen in der Stadt und ich weiß nicht wie ich ausraste,wenn wirs wirklich packen... ,-)
    #
    Auf alle Fälle 2 gelb-rote Karten. Je eine für uns und eine für Argentinien
    #
    Aufsteiger2005 schrieb:
    Auf alle Fälle 2 gelb-rote Karten. Je eine für uns und eine für Argentinien


    "Oh je, oh je, jetzt hat es Lehmann erwischt, er muss raus. Olli Kahn zieht sich bereits die Torwarthandschuhe an, ist da nicht ein kaum verhohlenes Lächeln auf seinem Gesicht zu sehen? Doch was ist das? Klinsmann wendet sich an - ja, er wendet sich an Zimmermann, schickt ihn mit einem Schulterklopfen auf den Platz. Und jetz - oh Gott, ich kann es gar nicht beschreiben - Kahn stürzt sich auf Klinsmann - oh mein Gott, das viele Blut, er wird ihn doch nicht umbringen...ein Ohr scheint bereits abgebissen zu sein...das ist ja schrecklich..."
    #
    stefank schrieb:

    "Oh je, oh je, jetzt hat es Lehmann erwischt, er muss raus. Olli Kahn zieht sich bereits die Torwarthandschuhe an, ist da nicht ein kaum verhohlenes Lächeln auf seinem Gesicht zu sehen? Doch was ist das? Klinsmann wendet sich an - ja, er wendet sich an Zimmermann, schickt ihn mit einem Schulterklopfen auf den Platz. Und jetz - oh Gott, ich kann es gar nicht beschreiben - Kahn stürzt sich auf Klinsmann - oh mein Gott, das viele Blut, er wird ihn doch nicht umbringen...ein Ohr scheint bereits abgebissen zu sein...das ist ja schrecklich..."


    Das ist eben Fußball....  

    #
    niemiec schrieb:
    So wirds ausgehen

     



    Sehr schön!
    #
    Ja, wir packen das!Es hat so prima begonnen und jetzt soll alles vorbei sein? Völlig unmöglich.
    #
    Mein Tipp ist ein knappes 3:2 nach Verlängerung  

    #
    hab gar kein gutes gefühl!
    ich behaupte wer morgen das spiel gewinnt wird weltmeister!
    hoffen ma auf 2 oder 3 frühe tore un gut is
    #
    das wird eine ganz enge kiste. ich schätze auf verlängerung und 2:1 für deutschland.

    peter

    und dem niemiec sei ein trullalla...

    peter
    #
    habe mal 10€auf weiterkommen BRD gesetzt...

    heul doch nicht argentinien...
    #
    Oh gabs schon  Aber meins ist mit Video  
    #
    wahrscheinlich mach ich mich jetzt unbeliebt,  aber ich glaube nicht, dass wir das schaffen. wird eine knappe, traurige niederlage werden. auch wenn ich natürlich lieber für einen sieg wäre.
    #
    Carolinchen schrieb:
    wahrscheinlich mach ich mich jetzt unbeliebt,  aber ich glaube nicht, dass wir das schaffen. wird eine knappe, traurige niederlage werden. auch wenn ich natürlich lieber für einen sieg wäre.


    du kommst aus argentinien ?
    #
    ich hoffe und denke wir packen das!!!!!!!!
    wir müssen einfach weiter kommen !!!!!!
    #
    2:3 - leider...



    Teilen