>

Die WM für Frauen

#
Hallo an die weibliche Fraktion des Forums

(wenn ein ähnlicher Thread schon besteht einfach löschen, habe keinen gefunden!)

Welche Spiele(r) schaut ihr euch besonders gerne an? Und wieso? Einige sind ja komplett auf Portugal spezialisiert...warum auch immer?

Würde gerne mal wissen, welche Spieler/Trainer ihr am hübschsten/attraktivstes findet und wieso.
#
Achtet doch lieber auf das schöne Spiel an sich und nicht als auf die Källe.
Im übrigen: wen magst du denn?
#
WM = Fleischschau?

Nee, nee, nee!!!  
#
Manche Frauen sollten doch lieber weiter auf Teeniekonzerte gehen.
#
Fernseher raus aus Küche und Bügelzimmer und ausschalten beim Wohnzimmerputzen!
#
die mag bestimmt c. ronaldo oder so
#
bei dem aktuellen spiel würde ich mir jedenfalls lieber die hübschen brasilianischen und ghanaischen mädels auf der tribüne anschauen, als diesen grottenkick ...
#
Mogly schrieb:
bei dem aktuellen spiel würde ich mir jedenfalls lieber die hübschen brasilianischen und ghanaischen mädels auf der tribüne anschauen, als diesen grottenkick ...

... ohne natürlich die hübschen deutschen mädels zu vergessen ...  
#
Da braucht man sich nur das Profil anschauen und schon weiss man, was los ist. Mein Beilied übrigens wegen dem Hamster.
#
Soo, soo, wer lesen kann....

Wieso weiß man schon alles, wenn man meinen Steckbrief anschaut?

Ich weiß nicht, was daran so schlimm ist, wenn man ein Spiel schaut dann auch mal aufs Aussehen zu achten, ebenso bei Interviews. Wie viele Männer machen sich denn darüber lustig, wie teilweise Fußballerinnen aussehen oder erfreuen sich daran, wie Spielerfrauen aussehen; warum sollten Frauen, Mädels und Schwule das bei der Männer WM nicht dürfen? Ich sehe da gar keinen Grund, der dagegen spricht.

Ich finde übrigens C. Ronaldo alles andere als gutaussehend, im Gegensatz zum Beckham oder Owen, Ballack, Kehl oder auch Fernando Torres von Spanien...

Und 'ihr coolen Typen', seid stolz auf euch, bei so ner Meinung von wegen Frauen an Herd, wenn man keine Ahnung hat... und Machts besser! IHR seid zu bemitleiden.
#
leute das ist ein thread für frauen, da brauch man doch nicht gleich wieder pöbeln
#
soccergirl91 schrieb:
Soo, soo, wer lesen kann....

Wieso weiß man schon alles, wenn man meinen Steckbrief anschaut?

Ich weiß nicht, was daran so schlimm ist, wenn man ein Spiel schaut dann auch mal aufs Aussehen zu achten, ebenso bei Interviews. Wie viele Männer machen sich denn darüber lustig, wie teilweise Fußballerinnen aussehen oder erfreuen sich daran, wie Spielerfrauen aussehen; warum sollten Frauen, Mädels und Schwule das bei der Männer WM nicht dürfen? Ich sehe da gar keinen Grund, der dagegen spricht.

Ich finde übrigens C. Ronaldo alles andere als gutaussehend, im Gegensatz zum Beckham oder Owen, Ballack, Kehl oder auch Fernando Torres von Spanien...

Und 'ihr coolen Typen', seid stolz auf euch, bei so ner Meinung von wegen Frauen an Herd, wenn man keine Ahnung hat... und Machts besser! IHR seid zu bemitleiden.


zeigs ihnen soccergirl...
man muss nich gleich jeden thread der für den ein oder anderen etwas sinnlos erscheint runter machen.
also mal ruhe hier
#
Also Ihr Männer habt noch nie aufs Aussehen von den Fareuen bei irgendeiner Sportart geachtet?!  

Ich oute mich, ich guck auch mal was da so dabei ist fürs Auge
Also ...
Schweden: Olof Mellberg ganz vorne weg (Model Waldschrat), Freddie Ljungberg, Anders Svensson, Christian Wilhelmsson, Niclas Alexandersson
Japan: Hidetoshi Nakata
Spanien: Fernando Torres
Italien: Gigi Buffon, Alberto Gilardino
Mexiko: Oswaldo Sanchez
Urkraine: Sheva
Australien: Tim Cahill

Schiedsrichter: Roberto Rosetti

Also ein "paar" hab ich gefunden
#
Also Ihr Männer habt noch nie aufs Aussehen von den Frauen bei irgendeiner Sportart geachtet?!  

Ich oute mich, ich guck auch mal was da so dabei ist fürs Auge
Also ...
Schweden: Olof Mellberg ganz vorne weg (Model Waldschrat), Freddie Ljungberg, Anders Svensson, Christian Wilhelmsson, Niclas Alexandersson
Japan: Hidetoshi Nakata
Spanien: Fernando Torres
Italien: Gigi Buffon, Alberto Gilardino
Mexiko: Oswaldo Sanchez
Urkraine: Sheva
Australien: Tim Cahill

Schiedsrichter: Roberto Rosetti

Also ein "paar" hab ich gefunden
#
Wider den Sexismus der Frauen!

Es ist peinlich, wie hier Frauen sich dem Sexismus hingeben. Während wir aufrechte Genossen der SGE ML/AO an Monica Lierhaus selbstverständlich den Fußballsachverstand, die inneren Werte und vor allem den revolutionären Elan schätzen, werden hier anständige Fußballspieler zu Sexobjekten degradiert. Pfui, schämt euch!

SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
#
Aber echt mal Jungens. Was glaubt ihr denn wofür die Frauen da sind? Um hinterm Herd zu stehen? Schwachsinn...







































































Somal die Knöpfe doch vorne sind!!!    ,-)  
#
totti & rosenberg & van der Vaart
sehen gut aus.. das wars aber auch wieder
#
der van der vaart? der sieht doch mal voll seltsam aus?!
#
kasi1981 schrieb:
der van der vaart? der sieht doch mal voll seltsam aus?!


Genau, darum muss er sich auch mit so grottigen Alten wie der hier abgeben:

#
stefank schrieb:
kasi1981 schrieb:
der van der vaart? der sieht doch mal voll seltsam aus?!


Genau, darum muss er sich auch mit so grottigen Alten wie der hier abgeben:



Genau. Gerade Spielerfrauen sind ja dafür bekannt, daß sie sich ihre Männer gezielt nach dem Charakter aussuchen. Das diese dann auch noch zufällig Millionäre sind, ist reiner Zufall...  

Btw: Wen hätte ein Rooney wohl abbekommen, wenn er nicht kicken könnte...  


Teilen