>

Mückenstürmer [bernie hat Geburtstag]

#
Alles gute, Grummelmod  
#
Neben den heute schon persönlich erteilten Glückwünsche, gerne auch noch mal an dieser Stelle:

Alles Gute mein Lieber.

LG
Uli
#
Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche per PN, hier im Thread und gestern persönlich im Stadion und am GD.
War insgesamt ein schöner Tag, auch wenn ich mir gegen die Schalskis wirklich sehr 3 Punkte gewünscht hatte.
Ansonsten war es ein rundum gelungener Geburtstag.
#
hier auch nochmal alles gute

#
Ei jesses ne......

Lieber Bernie,

hätt ich es gewusst, wären die Glückwünsche rechtzeitig gekommen, Du hättest gestern Deinen Boni genießen dürfen und ich hätt mich in der 90. eingewechselt um die Pille zum Geburtstagssieg selbst zu versenken ,-) .


Spaß bei Seite, wünsche ich nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Wir sehen uns hoffentlich am Mittwoch und noch an zahllosen weiteren Tagen, Orten und besonderen Momenten.

Beste Grüße an den Papa und seine Familie
Arndt
#
Bernie, du Jungspund, du alter Schwede, du geiler Moderator du.
Gedrückt, geküsst sollst du dich fühlen.
Wenn auch zu spät, nachträglich, wie man allgemein sagt,
die allerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr. Mach weiter so, du Juwel unter den Forumisten.
Nebenbei will ich, als alter, erfahrener Sack, mich nicht scheuen, dir zu gestehen, dass du dich für dein Alter gut gehalten hast. ,-)
Dir und deiner Familie alles, alles Gute. Die können froh sein, dich zu haben.
#
Gestern zwar schon persönlich gratuliert, aber auch hier darf es nicht fehlen: Alle Gute!!!
#
Grabi65 schrieb:
Gestern zwar schon persönlich gratuliert, aber auch hier darf es nicht fehlen: Alle Gute!!!


Schließe mich an, auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch
#
bernie feierte? Dat Maskottchen? Da muss ich den kleenen Kuseng zitieren - "soooo alt wird doch keiner". Alles Gute nachträglich.
#
Nachträglich auch von mir die bestesten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Ein Tor zum Wiegenfest hätte es ja schon sein dürfen.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Alles gute du Bär  ,-)  


Du meinst sicherlich diesen Bär  


Schande über unser Haupt  

Liebes BernieBärchen





Wir wünschen Dir, leider viel zu spät, aber deshalb nicht weniger von Herzen

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag




und das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen

Wir erheben die auf Dich

Suse & Mülli
#
Sehr nachträglich , aber herzlich : Die besten Wünsche zum Geburtstag und fürs neue Lebensjahr! Wirst sehen, die Geburstagstore, die am Samstag gefehlt haben, die bekommst du auch noch nachträglich  ,-)  -  morsche!

lg Kerstin
#
Danke auch für die lieben nachträglichen Glückwünsche.
@ Suse  
#
bernie schrieb:

@ Suse  


@ BernieBärchen
#
Gude Bernie,

auch von uns herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Bussi gibt es heute abend.  

Gruss
Kroni
#
ganz zum Schluss ...

Lieber Bernie,

nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, bleib gesund und munter, und sei milde mit den Usern ...  ,-)

Irgendwer stand auf meiner (DSL-)Leitung, sonst hätte ich Dir schon ein bisschen früher gratuliert!

Liebe Grüße,
Biber


Teilen