>

Jochen Höfler

#
Höfler ist Anfang der Saison aus AB gekommen und hat mir bisher immer ganz gut gefallen, ich finde er ist technisch stark und sehr torgefährlich.
Er ist ja mit 25 nicht mehr der aller allerjünste - ist er geholt worden, um die U23 einfach etwas zu stabilisieren (nach der enttäuschenden abgelaufenen Saison) oder ist es durchaus denkbar, dass er mal für unser Profilteam aufläuft?
#
Er hat es geschafft, zusammen mit Jonas Grüter und Marco Neppe bei den Profis mittrainieren zu dürfen.
Jochen Höfler hat in Aschaffenburg 10 Tore geschossen und war bester Schütze im Team. Merkwürdigerweise aber hat er die Tore alle in der Hinrunde gemacht. Bei der Eintracht ist er gut angekommen, hat schon 5 Tore geschossen (in sieben Spielen, von insgesamt 10 Treffern).
Sein Vertrag läuft über ein Jahr.
#
naja ich kenn das Profigeschäft zwar nicht aber ich glaub wir alle wissen selbst wenn ers in den Profikader schaffen würde wäre es noch ein lager weg zum Spiel... sie Dodo.. und vor allem bei unserem sehr "offensivfreudigen" Trainer
#
kenn ihn nicht aber auf www.sge4ever.de steht das er heute mit den profis trainiert hat also wird er es wohl schaffen
#
BEEF schrieb:
naja ich kenn das Profigeschäft zwar nicht aber ich glaub wir alle wissen selbst wenn ers in den Profikader schaffen würde wäre es noch ein lager weg zum Spiel... sie Dodo.. und vor allem bei unserem sehr "offensivfreudigen" Trainer


... ja, der Dodo - dem könnte man's wünschen, dass er's packt!

Ansonsten könnte ich mir schon vorstellen, dass Höfler ggf. die Chance nutzen könnte, wenn er sie denn bekommt. Im Gegensatz zu Dodo (der ja noch um einiges jünger ist) ist er aggresiver und ballsicherer (mein persönlicher Eindruck).

Zum Thema vom Profikader zum Spiel: Klar ist die Oberliga Hessen was anderes als die BuLi - andererseits weiss ich nicht ob Du letzte Runde mal das ein oder andere Spiel der Amas gesehen hast, die durch Profis 'verstärkt' wurden ...
#
cpm schrieb:
kenn ihn nicht aber auf www.sge4ever.de steht das er heute mit den profis trainiert hat also wird er es wohl schaffen



Sehr interessant - Danke für die Info!
#
Rio schrieb:
Er hat es geschafft, zusammen mit Jonas Grüter und Marco Neppe bei den Profis mittrainieren zu dürfen.
Jochen Höfler hat in Aschaffenburg 10 Tore geschossen und war bester Schütze im Team. Merkwürdigerweise aber hat er die Tore alle in der Hinrunde gemacht. Bei der Eintracht ist er gut angekommen, hat schon 5 Tore geschossen (in sieben Spielen, von insgesamt 10 Treffern).
Sein Vertrag läuft über ein Jahr.





... Dir natürlich auch!  


Teilen