>

Spanien-Frankreich

#
Wer zu Spanien hält, fliegt oft auf die Fresse.  

Diese Mannschaft von Spanien wird mit nem schuss abgeklärtheit 2008 was reißen können!

So für heute ist mal schluss, 2 Tage WM-Ruhe.  
#
Ok...hätte ich bei der FuFA-Auslosung mal lieber das Viertelfinale genommen, denn das Vorrunden-Knallerspiel Korea-Togo(gut, wusste ja da noch keiner, aber ein bisschen logische kombinationsgabe...)  
#
Zidane, Du Gott!!! Jaaaaaaaaaaaaaa!
Jetzt ist alles möglich - Allez les bleus ,-)
#
Bin überrascht...

Jetzt haben wir am Samstag in Frankfurt ein echtes Knallerspiel. Vielleicht treibe ich mich mal am Gleisdreieck rum, ein bißchen WM-Atmo schnuppern. Wer kommt denn noch?
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
#
miep0202 schrieb:
Bin überrascht...

Jetzt haben wir am Samstag in Frankfurt ein echtes Knallerspiel. Vielleicht treibe ich mich mal am Gleisdreieck rum, ein bißchen WM-Atmo schnuppern. Wer kommt denn noch?


Dann reise mal besser per Bus an. Wenn eine Organisation an einem Stadion sch... läuft klar, es wird bei uns sein.

Ticketcenter Frankfurt unter 1-2 Stunden warten lief nie was. Ist ja klar, wenn von 34 Schaltern nie mehr als 6 besetzt waren. In Köln nie länger als 10 Minuten Wartezeit.

Nur an einem Stadion in Deutschland wurde den Heimfans der Zutritt wegen des Adlers auf der Brust verweigert. In Leibzsch durfte der Gockel live mitgucken.

Leitsystem für die Parkplätze. Grün und rot zum Waldparkplatz, Gelb und blau zum GD und zur Isenburger Schneise. So auch am Spieltag per Verkehrszeichen bei uns am Fifa WM Stadion angezeigt. Ich war in Dortmund, Köln, Nürnberg und in Kaiserslautern. Klappte prima und stimmte auch. Bei Korea-Togo auch noch in Frankfurt. Dann war Feierabend.  Ab dem Holland-Argentinien Spiel wurdest du zwar entsprechend der Farben eingewiesen...denke aber ja nicht das man dort auch parken darf. Waldparkplatz ist auf einmal zum Sonderparkplatz erklärt worden. Das GD ist auf einmal einzig und allein für Busse befahrbar (du darfs hier nisch rein!). Einzig die Isenburger Schneise bleibt ne Weile offen...bis sie lange vorm Spiel zu ist.

Also miep, Dir bleibt nur der ÖPNV oder Du schmuggelst Dich in einen Fanbus oder Du bekommst ein blaues Poloshirt und eine blaue Trainingshose an und voluntierst für umme im sexy Kostüm am GD.  ,-)
#
na, wenigstens haben wir jetzt eine afrikanische mannschaft im viertelfinale  
#
Mogly schrieb:
na, wenigstens haben wir jetzt eine afrikanische mannschaft im viertelfinale    


Soll das jetzt witzig sein oder was?Die französischen Spieler, die aus Afrika stammen, sind ganz normale französiche Staatsbürger!    
#
@hamid der smiley hinter dem satz sollte die feine ironie der aussage unterstützen, aber scheinbar ging der kelch an dir vorbei.  
#
Koi, ich habe nicht vor, ins Stadion zu gehen, es sei denn, jemand schenkt mir ne Karte...
Ich treibe mich einfach nur am Parkplatz rum und fange mir ein paar Impressionen ein. Anreise ist kein Problem. Ich gehe davon aus, das schönes Wetter ist. Da fahre ich schön mit dem Fahrrad durch den Wald. Oder ist der komplette Wald etwa auch gesperrt?
Und wenn sich nichts außergewöhnliches tut, fahre ich dann noch mal schnell rüber Richtung Main Arena, und schau mich dort noch etwas um. Alles ganz praktisch und unkonventionell. ,-)
#
miep0202 schrieb:
Koi, ich habe nicht vor, ins Stadion zu gehen, es sei denn, jemand schenkt mir ne Karte...
Ich treibe mich einfach nur am Parkplatz rum und fange mir ein paar Impressionen ein. Anreise ist kein Problem. Ich gehe davon aus, das schönes Wetter ist. Da fahre ich schön mit dem Fahrrad durch den Wald. Oder ist der komplette Wald etwa auch gesperrt?
Und wenn sich nichts außergewöhnliches tut, fahre ich dann noch mal schnell rüber Richtung Main Arena, und schau mich dort noch etwas um. Alles ganz praktisch und unkonventionell. ,-)  


Genauso werden wir es auch tun!
#
Aber vorsicht Jungs, passt auf wer der Hersteller Eures Fahrrades ist. Auch im Stadtwald Frankfurt sieht es die Fifa nicht gerne, wenn dort Produkte gleich welcher Art von Nichtsponsoren auftauchen. Und bloß kein Sunkist oder gar Eintracht T-Shirt mitbringen. Das wird spätestens an der Oberschweinsstiege konfisziert. ,-)  ,-)

ps: War eben am Betze. Obwohl dort kein Spiel mehr stattfindet wird dort nach wie vor alles abgesperrt und die Ordner stehen immer noch Wache im Umkreis von 200 Meter um das Stadion!  
#
sgefan@hamid schrieb:
Mogly schrieb:
na, wenigstens haben wir jetzt eine afrikanische mannschaft im viertelfinale    


Soll das jetzt witzig sein oder was?Die französischen Spieler, die aus Afrika stammen, sind ganz normale französiche Staatsbürger!      



Ich finde auch, lass mal die Kirche im Dorf. Ich bin Frankreich Fan und trotzdem habe ich in Köln beim Spiel gegen Togo ähnliches gedacht. Ist ja auch nichts verwerfliches, oder?
#
Mogly schrieb:
na, wenigstens haben wir jetzt eine afrikanische mannschaft im viertelfinale    


Paß mal auf, Du deutsche Dumpfbacke - merk Dir mal eines ganz genau:

Diese Mannschaft steht für Frankreich - gestern wurde dem rassistischen spanischen Trainer gezeigt wo der Hammer hängt - und das ist sehr gut so!!!!

Allez les bleus!
#
Jugend und Humor - das muß oft erst zueinander finden...

In Lautern finden nach dem Skandalspiel der Sp...äh, Italiener gegen die Aussis erst noch umfangreiche Nachuntersuchungen statt.

Scheiße, auf meinem Fahrrad sind 2 Eintracht-Aufkleber. Ob ich damit in den Wald darf?   ,-)
#
sgefan@hamid schrieb:
Mogly schrieb:
na, wenigstens haben wir jetzt eine afrikanische mannschaft im viertelfinale    


Soll das jetzt witzig sein oder was?Die französischen Spieler, die aus Afrika stammen, sind ganz normale französiche Staatsbürger!      

war ja klar, dass das jetzt wieder jemand in den falschen hals bekommt. halt die bälle flach, denn das ist sogar mir klar - und ich bin schon seit meiner geburt rassist!  
#
Apollo11 schrieb:
Mogly schrieb:
na, wenigstens haben wir jetzt eine afrikanische mannschaft im viertelfinale    


Paß mal auf, Du deutsche Dumpfbacke - merk Dir mal eines ganz genau:

Diese Mannschaft steht für Frankreich - gestern wurde dem rassistischen spanischen Trainer gezeigt wo der Hammer hängt - und das ist sehr gut so!!!!

Allez les bleus!

entkrampf dich mal! mir ist es scheißegal, woher irgendwelche spieler kommen und ich hätte eben gerne eine afrikanische mannschaft in der endrunde gesehen. die franzosen kommen dem wohl am nächsten, weil die meisten spieler der startelf afrikanische wurzeln haben. denk in zukunft erstmal nach, bevor du hier jemanden beschimpfst! ähm ... woher nimmst du das recht, den spanischen trainer als rassisten zu beschimpfen? du solltest vielleicht erstmal deine eigene denkweise hinterfragen, bevor du gegenüber erwachsenen ausfällig wirst ...
#

ähm ... woher nimmst du das recht, den spanischen trainer als rassisten zu beschimpfen?


Um mich mal einzuklinken:
Jemand der die Worte: "Macht den dreckigen ****** fertig" (oder so ähnlich) wählt, der braucht sich dann über derlei Beschimpfungen nicht wundern. Und wenn ich mich recht erinnere war das Herr Aragones.
#
10 Minuten vor dem Spiel war ich noch für Spanien, das wirklich schönen Fußball spielt. Mit den Pfiffen bei der französischen Nationalhymne hat sich meine Stimmung gewandelt. Zidane bei 'ner Ecke zu bepöbeln ist auch arm. Ist schließlich kein Vereinsfußball.

Hat Aragonès (einen) französische(n) Spieler wirklich als "******" tituliert ? Die Nummer, als er eine Gelb-Rote für, glaube, Viera forderte, reichte schon. Wirft kein gutes Licht auf ihn. Schade um den guten Eindruck, den Spaniens Nationalmannschaft sonst hinterlassen hat.

Adler aus Freiburg


Teilen