>

Spanien-Frankreich

#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

ZIDANE OLEOLEOLEOLE ZiZu 4 Ever!!! Einfach nur geil!!!!

2:1
#
Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii- Zouuuuuuuuuuuuuuuuuuu!  ,-)
#
lol Zidane...  

Ok, es geht in Ordnung, das Weiterkommen von Frankreich.

Weil Spanien heute nit gut genug war und auch mal nicht benachteiligt wurde!!!
#
ich meinte 1:3
#
Aus! Frankreich is weiter!
#
ich brauch karten für samstag!
#
Geiles VF in Frankfurt, ja: Frankreich-Brasilien.  
#
Die Franzosen sind jetzt im Turnier, die Spanier mit ihrem schönen Fußball draußen.

Ein Beweis dafür, dass die Vorrunde nix zählt.

Für Zizou hats mich allerdings gefreut. Nach der gelben Karte vom 2. Spiel dachte ich, das Karriereende eines großen Fußballers gesehen zu haben und war schon sentimental. Jetzt hab ich noch ein Tor von ihm gesehen. *seufz*
#
kasi1981 schrieb:
ich brauch karten für samstag!


hehe...erstmal bei tooor n thread eröffnet

ja ich will auch unbedingt eine haben bin schon voll lange auf der Suche...naja mal sehn viel glück aufjedenfall !!

gruß,
sge_bUrner
#
ging mir ganz genauso.

peter
#
|
v
hat karten...


bin aber trotzdem angepisst..hatte mich so auf spanien - brasilien gefreut .. jetzt muss ich diese unatraktiv spielenden Franzosen ertragen..
#
schusch schrieb:

Für Zizou hats mich allerdings gefreut. Nach der gelben Karte vom 2. Spiel dachte ich, das Karriereende eines großen Fußballers gesehen zu haben und war schon sentimental. Jetzt hab ich noch ein Tor von ihm gesehen. *seufz*


Ja, das war schee, de guude alde Zidane bekommt noch mal die Plattform sein  Können ab und an aufblitzen zu lassen. Jetzt bin ich mal gespannt auf Brasilien-Frankreich. Allerdings hätte ich von den Spaniern einiges mehr erwartet.

tobago
#
sacki schrieb:
|
v
hat karten...


bin aber trotzdem angepisst..hatte mich so auf spanien - brasilien gefreut .. jetzt muss ich diese unatraktiv spielenden Franzosen ertragen..  


Dafür darfste noch mal Zizu sehen. Jetzt mecker mal nit rum. Kannst ja die Karte für 1500 verkaufen.    Oder mir schenken, ich nehm sie gern.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaa, meine Franzosen. Ich habe es gewusst...

[big][big][big][big][big]Allez les bleus, allez les bleus...[/big][/big][/big][/big][/big]
#
die franzosen hauen brasilien eher raus als spanien
#
kasi1981 schrieb:
die franzosen hauen brasilien eher raus als spanien


Ich hoffe es.  

Frankreich-England und Deutschland-Italien im Halbfinale  
#
#
Die Brasilianer sind die Bayern der WM. Spielen scheisse und gewinnen immer. Ihr Franzosen, haut sie raus.... ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
sacki schrieb:
|
v
hat karten...


bin aber trotzdem angepisst..hatte mich so auf spanien - brasilien gefreut .. jetzt muss ich diese unatraktiv spielenden Franzosen ertragen..  


Dafür darfste noch mal Zizu sehen. Jetzt mecker mal nit rum. Kannst ja die Karte für 1500 verkaufen.    Oder mir schenken, ich nehm sie gern.



Nein nein.. wollte jetzt auch nicht wie ein verzogenes Kind rummäkeln.. Brasilien - Frankreich ist natürlich ne TOP Partie.. nie im Leben würd ich sie verkaufen. (sollte ich sie verschenken wollen wärst du jetzt meine erste Wahl   )

Ich hab halt nur starke Sympathien mit España...und lande damit jedesmal auf der Fresse.
#
Koi schrieb:
Die Brasilianer sind die Bayern der WM. Spielen scheisse und gewinnen immer. Ihr Franzosen, haut sie raus.... ,-)  


Gute Idee!!!  

Allez les bleus!!!!!!!!


Teilen