>

Eintracht U23 - Eschborn am Freitag

#
schusch schrieb:
Wenn jemand versucht, Nazi-Scheiße mit Klugscheißerei zu relativieren, bin ich reizbar. Geb ich zu.

Den Penner will ich noch vor dem Abendessen schlachten.

Aber wo ich grad so dabei bin...

Max, willst Du auch mein Pöbel-Opfer sein? Ich bin grad so in Pöbel-Laune.

Dummerweise fällt mir bei Dir nicht soo viel ein..........Bist da schon ein schwieriger Fall.


Wer versucht denn hier bitte "Nazi-Scheiße mit Klugscheißerei zu relativieren"?


schusch schrieb:

Ich geh da regelmäßig hin und es ist auch selbverständlicher Konsens unter den SVlern, dass dieser Spruch eben nicht gebracht wird.

Ich bin wahrscheinlich öfter da als du.


Da ist es ja umso bemerkenswerter, dass du als alter, ständiger Amateur-Supporter den Spruch noch nie gehört hast!
Frag doch mal Max, bei dem dir das Pöbeln ja schwerer fällt, ob er den Spruch kennt, und falls ja, ob er all diejenigen, die ihn geäußert haben, gleich als Nazis bezeichnen würde. Falls das nicht der Fall ist, dann sind wir einer Meinung und du kannst ihm vorwerfen, dass er "Nazi-Scheiße relativiert".
#
Geil, Schusch, wie Du abgehst!  Muss unbedingt mal wieder demnächst zu den Amas und Dich dort live erleben. Bist ja krasser drauf als ich...  
#
Rio, Max hat mir erzählt, wer Du bist, ich war vielleicht etwas hart.

Trotzdem ist der Spruch Scheiße, haben ihn nicht nötig und wir haben besseres auf Lager. Okay?
#
Rigobert_G schrieb:
Geil, Schusch, wie Du abgehst!  Muss unbedingt mal wieder demnächst zu den Amas und Dich dort live erleben. Bist ja krasser drauf als ich...    


na toll zwei alternde choleriker aufm platz, bekommt ihr dann die waldorf und stadler ehrenloge ?
ansonsten  kann mich erinnern, vor 3 oder 4 jahren, als der spruch noch ständig kam, einen jungen mensch mit che tshirt "blut und ehre" rufen gesehen zu haben. dem konnt man alles vorwerfen...nur nicht das er von irgendwas eine ahnung hatte......
#
ui, rio und schusch gehn ab, sowas aber auch

ich finde die blut und ehre nummer auch nicht prickelnd - da steckt aber bei den amas nicht mehr dahinter als die tatsache, dass sich "ehre" und amateure quasi reimt.

der riederwald lebt, das ist geil!
#
ach hört mir doch uff....

Schee wars am Freitag.
#
auf http://www.uf-jugend.de/ sind die Bilder nun auch Online
#
schusch schrieb:
Rio, Max hat mir erzählt, wer Du bist, ich war vielleicht etwas hart.

Trotzdem ist der Spruch Scheiße, haben ihn nicht nötig und wir haben besseres auf Lager. Okay?


Absolut! Der Spruch ist scheiße, wir haben ihn nicht nötig und wir haben auch Besseres auf Lager. Und ja, Du warst auch etwas hart... Da sind wir doch absolut einer Meinung.
Ich wollte doch eigentlich nur die Jungs aus der (Nazi-)Schusslinie nehmen, die gar nicht wussten, welchen Ursprung ihr kleiner Reim hat.

Grüße
#
Grüße zurück!


Teilen