>

Eintracht U23 - Eschborn am Freitag

#
U23- Du bist unsere Zukunft - statt Thurk und Kommerz, Spieler mit Herz.
#
Wann seid ihr denn ca. am Riederwald ??
#
wochenandi schrieb:
Wann seid ihr denn ca. am Riederwald ??

Ich werde ungefähr ab 19h da sein.
Am besten, man trifft sich am Getränkestand.
#
Ich werd schon ein bißchen früher da sein, aber Treffpunkt bei den Getränken ist natürlich immer gut.

Bis nachher.......
#
War mal wieder geil mit euch euch.
Sorry für euch alle mit dem SV ist echt ne ganz große Scheiße, aber die Stimmung heute war der Hammer.
Danke Daniel, und bleibt alle zusammen wie ihr seid, die Eintracht braucht die UF.


Forza SGE
#
ja, die Stimmung war echt topppp!
Und unter den neuen Lieder waren ein paar richtig geile dabei...
#
wochenandi schrieb:
War mal wieder geil mit euch euch.
Sorry für euch alle mit dem SV ist echt ne ganz große Scheiße, aber die Stimmung heute war der Hammer.
Danke Daniel, und bleibt alle zusammen wie ihr seid, die Eintracht braucht die UF.


Forza SGE


kann mich dem nur anschliessen,es war ein richtig klasse abend!

p.s.daniel,auch auf verbrannter erde,wächst wieder ein pflänzchen...  

thx an alle,bis bald!
#
KronbergerAdler schrieb:
wochenandi schrieb:
War mal wieder geil mit euch euch.
Sorry für euch alle mit dem SV ist echt ne ganz große Scheiße, aber die Stimmung heute war der Hammer.
Danke Daniel, und bleibt alle zusammen wie ihr seid, die Eintracht braucht die UF.


Forza SGE


kann mich dem nur anschliessen,es war ein richtig klasse abend!

p.s.daniel,auch auf verbrannter erde,wächst wieder ein pflänzchen...  

thx an alle,bis bald!



War ein gelungener Abend! Alle Freunde vom "alten Fussball" ohne Riesenpolizeiaufgebot, peniblen Ordnern und Sponsorenfesten sind wohl voll auf ihre Kosten gekommen!

Eine Manschaft mit Herz, ein altehrwürdiges Rund mit allen Freiheiten und lockerer Fussballatmospähre......

Hat den meisten sicherlich mehr Spaß gemacht als sämtliche Profispiele in letzter Zeit zusammen.....

E.V. statt AG!
#
ach so,wir haben 2:1 gewonnen! *freu*  
#
KronbergerAdler schrieb:
ach so,wir haben 2:1 gewonnen! *freu*  


Jepp, geile Stimmung - den Ultras ein fettes Dankeschön - billiges Bier, schade wer nicht dabei war. (Beve führte mal wieder souverän durch das Rahmenprogramm    )

Absacker in der SGE-Tenniskneipe *hicks*, in 2 Wochen geht's gegen den FSV...da ist zuschauermäßig noch viel mehr drin !!!!!!!
#
KronbergerAdler schrieb:
ach so,wir haben 2:1 gewonnen! *freu*  



Hehe....

Gruss nochmal an die Forumsrunde in der Pizzeria!

P.S.: Sowas aus meinem Munde....
#
es war schlichtweg der hammer, was die ultras für einen dauersupport hingelegt haben. RESPEKT!!!

da hat am gestrigen abend alles gestimmt. die mannschaften haben gut gespielt, zwei schnelle tore (so was hab ich noch nie erlebt smile: und durch den anschlußtreffer wurds auch noch mal spannend.
sensationell wie tewelde das ding noch von der linie kratzte und somit den ausgleich verhinderte.

sehr nett auch übrigens die flutlichtatmosphäre in der 2. halbzeit. kuschelig romantisch - sportplatzflair. um die stärke des flutlichts mal bildlich auszudrücken, waldstadion - neonlicht, riederwald - kerzenschein

bratwurst war wieder lecker, lediglich am getränkestand musste man sich gestern etwas gedulden.

die mannschaft hat sich bei den ultras mit einem diver bedankt. die spieler können sich glücklich schätzen, denn sie werden demnächst öfter solch einen support erleben. das freut mich für die amas, die ja sonst eher ein tristes dasein am riederwald vor max. 150 zuschauern fristeten.

schade nur, dass uns der teil der fanszene im waldstadion fehlen wird.

hier zwei pics von sge4ever.de:





grüße an die pizzeria-tennisclub-fraktion!
#
ganz großes kino gestern!

hat richtig spaß gemacht
#
gibts noch mehr bilder oder sogar videos?
#
ein paar mehr bilder gibts auf sge4ever
#
echt netter abend. Aber es müssen einfach noch mehr Leute kommen. Die junge Truppe trägt den Adler wirklich im Herzen und nicht nur auf der Brust. Die haben sich das wirklich verdient. Gegen den FSV muss man einfach mehr Leute mobilisieren, vielleicht sind ja mal so um die 1500 Zuschauer möglich.

Was ich aber nicht verstehe sind die teuren Eintrittspreise, 8€ ist nicht gerade billig
#
eiguude schrieb:
Was ich aber nicht verstehe sind die teuren Eintrittspreise, 8€ ist nicht gerade billig


für mitglieder sinds ermäßigt 5 €.


ich zitier mal aus dem saw (aus den eschborn news)

Für Oberligaverhältnisse ungewöhnlich war der Support der Frankfurter Fans. Ca. 120 Fans der Eintracht feuerten ihre Jungs über 90 Minuten an. Wo erlebt man sonst einen 90 –minütigen Gesang von den Rängen. Hut ab auch vor der Leistung.

(kompletter bericht: http://www.1fce.de/magazin/artikel.php?artikel=630&type=&menuid=3&topmenu=2)
#
eiguude schrieb:

Was ich aber nicht verstehe sind die teuren Eintrittspreise, 8€ ist nicht gerade billig

Günstig sind dafür die 0,4l Getränke (Bier, Äppler) und Worscht. Alles 2€, oder Fan bringt seine Getränke einfach selbst mit.

Zum Vormerken: Sa, den 16.9.2006 um 15Uhr geht's gegen den FSV Frankfurt. Unser BuLi-Spiel gegen LEV  ist ja netterweise am Sonntag.
#
Auch von mir ein gaaaanz dickes Lob für den super Support gestern. Gänsehautfeeling am Riederwald! Finde auch, dass die Bratwurst besonders lecker war (vor allem das Brötchen, mmmjam!), nette Nostalgie-Atmosphäre, Peter Fischer läuft einem über den Weg und sein Sohn fährt einem mit dem Roller vor der Nase rum. Ein geiler Abend!
Aber mal 'ne Frage: Ich dachte, das mit dem Stadionverbot in den Liedern wäre ein Gag gewesen?! Dachte, ich sei ganz gut um die Geschehnisse rund um die Eintracht informiert, oder habe ich da in meiner dreiwöchigen Urlaubs-Abwesenheit etwas verpasst???
Wie auch immer: In zwei Wochen gegen den FSV alle ab in den Riederwald!!!
#
Kein Gag, ist so.
Betrifft sicherlich nicht alle der ~120 Leute gestern, aber in den letzten Wochen kamen ~60 neue zu den bestehenden 20-30 (nur Ultraszene u. Schätzwerte).
Den Leuten bleiben nur die Amateure- wie ja auch gestern besungen.
Fortsetzung folgt gegen den FSV. Und in Vellmar.


Teilen