>

Mittwoch, 16.08, 19:00 - SGE (U23) vs Bad Vilbel

#
moin folks,

mittwoch ohne fußball? och nööö, da gehts an den riederwald!

um 19:00 empfängt die u23 der eintracht den nachbarn aus bad vilbel und wird uns zeigen, wohin der weg führt; nach oben - oder nach ganz oben? wir werden sehen.  


Mittwoch, 16.08.2006

Riederwald, 19:00

Eintracht Frankfurt (u23) - FV Bad Vilbel
#
Bin auf jeden Fall dabei  
#
Da ist der Mittwoch Abend auch gerettet
#
sgedreamcatcher schrieb:
Da ist der Mittwoch Abend auch gerettet  

Genau, denn direkt nach Spielende geht´s zum Abschluss der Bernember Kerb:
http://www.bernemer-kerb.de/dat/4/2006/kerb2006-02.htm
#
Vielleicht kann sich ja noch jemand aufraffen und auch raus zum Riederwald gehen.

Bin auch da...

(Ganz ohne schwarz/rot/gold.     )
#
wollte nochmal dran erinnern, dass auf der Page von SGE-Adlerauge ein SMSticker vorhanden ist:

http://www.sge-adlerauge.de/interaktiv/ticker/ticker.html

Vilbel: Gübler, Sturm, Cue, Brethauer, Steuer, Paetzold, Maric, Blum, Culic, Maach, Keles

U23: Holzhäuser, Kunkel, Tewelde, Roth, Grüter, Neppe, Höfler, Raimondi, Fricker, Horr, Metzger
#
3:0 Geil!  
#
miep0202 schrieb:
3:0 Geil!    


Schön, daß die Fliedener Scharte hat ausgewetzt werden können.


Adler aus Freiburg
#
Man, das hätte ja auch jemand mal schreiben können (Startseite/sge4ever), sonst sticht einem das nicht ins Auge!

Aber gute Sache, hoffe, dass beide Teams Samstag da anknüpfen!
#
"Tore: 1:0 Höfler (38.), 2:0 Höfler (60.), 3:0 Neppe (64.)

Gelb-Rote Karten: Raimondi (61.), Bretthauer (88.) (beide wegen Ballwegschlagens)"

Huch was war da denn los, Handball beim Oberliga-Fußball!?

Erzählt mal einer wie's war, bitte!
#
Raimondi hat wohl doch was zum Schiedsrichter gesagt und dafür die gelbe Karte bzw. gelb-rot bekommen.
#
Erstaunlich.
Vor knapp 10 Wochen das gleiche Ergebnis - mit 4 Profis und gegen Vilbels 2. Mannschaft. Vielleicht sollten wir die Profis weglassen. Oder war damals der Tormann besser bei Vilbel?


DA
#
da war nix wildes, obwohl es massig gelbe und zwei gelb-rote karten gab, sahen wir ein nicht unfaires fußballspiel. das zwonull war ein supertor, direktschuss aus 16 metern, bumm hats gemacht

die gelb-roten waren beide eher dämlich, die jungs kickten nach einem schiripfiff den ball weg, wobei der vilbeler ne richtige rakete richtung tor abließ. dumm gelaufen.

schade, dass das nächste heimspiel quasi zeitgleich mit der partie sge - wolfsburg ist
#
ja, besonders die 1.HZ war echt übel bis zum einsnull!
ich sagte zu meiner blutjungen+bildhübschen Begleiterin: "die spielen nicht besser als wir damals beim Forumskick"!
Besonders aufgefallen ist mir, bis auf 1 oder 2 gute Szenen in Häfte zwo, unsere Nr.6, ein Spieler dessen Namen man sich nicht merken muss, da er mit sinnfreien Pässen und haarsträubenden Ballverlusten für reichlich Schrecksekunden sorgte!
Die erste gelbe gegen uns war ein Witz dieser schlechten Fandel-Kopie, ganz normaler Zweikampf, oder war es doch wegen Meckerns wie Beve meint? Nun ja, er stand ja direkt am Spielfeld und hat es vielleicht besser mitgekriegt als wir, die wir es uns auf den Business-Seats im oberen Teil der Haupttribüne bequem gemacht hatten, übrigens ein paar Plätze von Marco Russ entfernt, der das Spiel, soweit er die Trauben von Groupies abschütteln konnte, aufmerksam verfolgte. Ich bin mir nicht ganz sicher aber glaube Faton Toski saß neben ihm.  Er hat sich dann auch in der Pause brav in die Wurstschlange eingereiht...
Daß Fandel wenige Minuten vor Schluss dem Vilbeler, die ja nulldrei hintenlagen, die 2.gelbe zeigt, führte sogar in den Reihen der Unsrigen zu zahlreichen Unmutsäusserungen! Es war übrigens ein fulminanter Lattenkracher, eine der besseren Szenen der Vilbeler, woran man da Niveau der Begegnung erahnen kann.
Nach dem Platzverweis für uns drehten die Jungs aber richtig auf so daß man meinte sie hätten einen Mann mehr auf dem Feld!
Besonders gefiel mir unsere Nr.3 wenn er aus der Abwehr heraus über Linksaussen ging, war er meist nur mit unfairen Mitteln zu stoppen, fand allerdings leider auch zu selten die passende Anschlusstation!
Schön die beiden Tore unserer Nr.9, aber er hätte lange vorher schon eigentlich alles klar machen müssen bei 2 hundertprozentigen chancen.
Der Zehner gefiel mir am besten, ideenreich, dribbelstark und mit klugen Pässen. Nur unserem Torwart merkte man leichte Unsicherheiten an, besonders die Abstimmung mit deinen Vorderleute bei Strafraumszenen war teilweise haarsträubend! Ein Glück daß Vilbel daraus in den ersten 30 Minuten kein Kapital schlagen konnte  
Ich hoffe daß sich öfter mal wieder Gelegenheiten ergeben daß ich Zeit habe zum Riederwald zu gehn, und ihr solltet es auch tun, es lohnt sich!
#
3:0 2.sieg im 2.heimspiel ,-) das ist in anbetracht unserer hundsmiserablen heimbilanz der letzten beiden jahre sicher beachtlich, aber es scheint auch in dieser saison ergebnismäßig wieder alles möglich zu sein, weshalb man den nächsten spieltag schlecht hochrechnen kann. bin mal gespannt wer am samstag am riederwald ist, wenn zeitgleich die profis spielen..... wahrscheinlich nur die oben zitierten groupies und der ein-mann(FRAU????)-fan-club von jonas grüter, sogar die beiden mädeels, die  eine rothaarig, die andere dunkel), die immer im trikot und fähnchen erscheinen (sogar in flieden!!!!!! ) vermute ich eher im waldstadion als am riederwald.....
ist ja auch normal daß profis höhere priorität genießen, aber die termin-überschneidung kotzt mich an, ehrlich gesagt.... ---- was die gelben karten angeht: das wird wohl in der OL anders gehandhabt als bei den profis, also keine sperre nach einer gewissen anzahl.... insofern wäre das alles nicht sooo schlimm..... aber notwendig war das trotzdem nicht.
#
kinzig-adler schrieb:
bin mal gespannt wer am samstag am riederwald ist, wenn zeitgleich die profis spielen.....  


Beverungen schrieb:
schade, dass das nächste heimspiel quasi zeitgleich mit der partie sge - wolfsburg ist


Wer ist eigentlich auf das dünne Brett gekommen, die Spiele mehr oder weniger anscheinend gleichzeitig stattfinden zu lassen ?

Grüße
Adler aus Freiburg
#
man wollte einfach nur die ganzen Erfolgsfans loswerden, die sind dann nämlich in der Kommerzarena...


Teilen