>

C-Jugend verspielt Meistertitel

#
Durch eine 1:0 Niderlage gegen Darmstadt hat die C-Jugend nun einen Punkt Rückstand auf den OFC. Damit scheint die Meisterschaft gelaufen zu sein, da Offenbach gegen den Zweitletzten spielt.

Trotzdem ist das kein Grund negativ über die C-Jugend zu reden.

Zum Vergleich: Punkte der C-Jugend nach Saisons
[ulist]
  • 05/06 57 P.
  • (ein Spiel steht noch aus!)
  • 04/05 63 P.
  • 03/04 58 P.
  • [/ulist]

    Hat jemand vielleicht das Spiel gesehen und kann berichten wie die so gespielt haben?
    #
    also wenn die eintracht den torwart von rot-weiss frankfurt hätten dann wären die jungs ganz sicher meisster geworden
    #
    Vielleicht hätten die Frankfurter sich besser mal auf sich konzentriert und nicht etliche Spieler hin und her geschoben. Zudem werden die Mannschaften über die Saison hinweg kontinuierlich schlechter. Das Auftreten und die Zusammenstellung der B2 war gestern eine Katastrophe. Kein Titel dieses Jahr in C, B, A - Bereich ( auch im Hessenpokal alle gescheitert); dafür ein Abstieg. Und vielleicht auch noch die Amateure....
    Wenn die SGE weiter so macht, dann wird bald der OFC die Nummer 1 in Hessen sein.
    Arroganz gepaart mit Kungelei, wie sie seit Jahren vorgelebt wird wird letztlich bestraft- und das ist gut so, auch in der Jugend...
    #
    Dass der OFC Hessenmeister und Süddeutscher-Meister geworden ist, sollte ein Schlag für die Eintracht-Verantwortlichen ins Gesicht sein. Es muß was im Amateur- und im Judendbereich passieren, damit sie wieder dort sind, wo sie auch hingehört. Schließlich ist das auch die Zukunft für den Profibereich. Früher haben die Jugendmannschaften immer um die Meisterschaft gespielt und waren auch manchmal Favorit. Was ist passiert???    

    Die Eintracht hat doch bessere Trainingsbedingungen als der OFC und doch hat der OFC die Eintracht in der C-Jugend überholt. Ich kann mir nicht Vorstellen, daß gute Talente aus Hessen nicht gerne für die Eintracht spielen würden. Die sind sogar geil drauf zu einem Bundesligisten und Traditionsverein zu kommen. Die müssen nur angesprochen werden, dann kommen sie auch. Zu meiner Zeit wurden sogar Spieler aktiv von anderen Bundesligisten im Jugendbereich geholt (z.B. Thomas Reis, Thomas Sobotzik, u.s.w.). Da muß die Eintracht wieder hin.

    Ich hoffe, daß die letzte Saison der Eintracht ein einmaliger Ausrutscher war (Amateure knapp an der Landesliga vorbei, A-Jugend abgestiegen, B- und C-Jugend hinter ihren erwartungen), und wünsche der Eintracht für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.
    #
    Thombecki schrieb:
    Was ist passiert???      


    Unsere Talente verlassen uns und gehen ins Ausland, nimm dir Neumayer als Beispiel. Sogar unser eigentlicher Top Kandidat auf die BuLi Marco Marin wurde einfach mal so wegegeben, Angebote aus England abgelehnt, jetzt ist er in Gladbach. Bruchhagen sollte bei solchen Aktionen reagieren und verfrüht ein gutes Vertragsangebot, das die Zukunft sichert bieten, bzw. der Leiter unserer Jugendabteilung. Naja, mal sehen wie es sich in der Zukunft mit den Talenten so ergibt, ich sollte vielleicht mal ein Probetraining machen  
    #
    Das ist definitv ein Feld, wo die Abstimmung Verein - AG noch nicht klappt.
    #
    fakt ist, daß vereine, wie zb gladbach eine jgendabteilung und förderung haben, davon träumen wir.

    solange der riederwald noch so aussieht, wie er aussieht brauchen wir uns nicht wundern.

    bei jugendlichen sollte der fussball im vordergrund stehen, nicht der kampf gegen schimmel in den duschen :/


    Teilen