>

Eintracht & Bruchhagen jetzt im dsf !!!!!

#
dsf!
#
wat redet der da???? doll nach frankfurt? ich dachte, wir haben einen super trainer..........
#
danke!
#
BA-Adler schrieb:
wat redet der da???? doll nach frankfurt? ich dachte, wir haben einen super trainer..........


[font=Comic Sans MS]Da ich kein dsf empfangen kann- wer hat das mit Doll gesagt???[/font]
#
einer von der TZ, name habsch vergessen.

angeblich hatter das durch recherchen in foren herausgefunden. ist der name hier irgendwo gefallen?
#
nu herribert!
#
kann das mal jemand zusammenfassen, ich habe kein DSF
#
" Kann kein Grummeln feststellen"? Schau mal ins Forum  
#
Steht in nem Threat unter Gerüchteküche.

Bruchhagen sagt das  er kurfristig denkt und davon ausgeht das die Spiele gegen Oxxenbach und Hannover gewonnen werden. Keine definitive Zusage zu Friedhelm Funkel. Es ist ds Ziel das Friedhelm Funkel auch am letzten Spieltag noch Trainer ist.
#
sehr geil, wie er den Wontorra rhetorisch auflaufen lässt!
#
BA-Adler schrieb:
einer von der TZ, name habsch vergessen.

angeblich hatter das durch recherchen in foren herausgefunden. ist der name hier irgendwo gefallen?


sge4ever.de hatte das berichtet....
#
Geil geil geil "Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?" (HB zum Thema Doll).

Und das dumme Gesicht von dem komischen Journalistenknäckes  
#
Der macht den Pressefuzzie richtig fertig. Einfach geil. Hat gerade gefragt ob er noch alle Tassen im Schrank hat. Super geil
#
Aussagen:

- überraschende entwicklung
- viele spieler haben leistungsvermögen noch nicht gefunden
- großes vertrauen in mannschaft & trainer

- weisst kritik daran zurück, dass kaum neue geholt wurden. sieht weiterhin keinen spieler den er hätte holen können

- HB weist auf gute spiele hin, unglücklich verloren
- ist davon überzeugt, dass es wieder bergauf geht

- ziel ist, dass trainer bis in ende der saison bleibt......
- ff hat absolutes vertrauen

(der TZ mensch heisst thomas heinrich!)

- heute angeblich gespräche mit doll?
- antwort darauf von HB: "haben sie eigentlich noch alle tassen im schrank????" wenn man alles glaubt was im internet steht.....

- vertragsverlängerung funkel automatisch bei ligaverbleib


Danke HB
#
Bruchhagen gibt Fehler zu,Bruhhagen Realist und Bruchhagen nicht mehr bedingungslose Nibelungentreue,das ist locker heraus zu hören
Dementi das mit Doll verhandelt wurde,klares Ziel Klassenerhalt!
Hannover muss Sieg her, eines seiner Statments bzw Forderungen

Meine eigentliche Meinung ist *der Presse auf die Fresse*,aber mittlerweile ist die Presse meine einzige Hoffnung auf eine Änderung.
#
So wie sich das anhört gibts nix Doll!!! Also HB meint wir gewinnen gegen Oxxenbach und HAnover und sind ganz schnell wieder oben! Der Trainer wird nicht in Frage gestellt und man vertraut immernoch auf seine Entscheidungen! Also HB meint :" ES ist unser Ziel das FF bis zum 19. Mai unser Trainer bleibt!"
#
Eintracht23 schrieb:
Steht in nem Threat unter Gerüchteküche.

Bruchhagen sagt das  er kurfristig denkt und davon ausgeht das die Spiele gegen Oxxenbach und Hannover gewonnen werden. Keine definitive Zusage zu Friedhelm Funkel. Es ist ds Ziel das Friedhelm Funkel auch am letzten Spieltag noch Trainer ist.


Also für mich hörte sich das schon etwas in die Richtung an, dass der Trainer bei 2 Niederlagen gegen den OFX und Hannover 96 nichtmehr ganz unumstritten ist.  
#
Knueller schrieb:
" Kann kein Grummeln feststellen"? Schau mal ins Forum    


Naja, wenn man sich auf Infos aus dem Internet verlässt, na dann gute Nacht!  
#
Resüme Udo Lattek Gladbach,Bilefeld und Cottbus steigen ab.
Kann ich gut mit Leben
#
[font=Comic Sans MS]Wenn das so ist, wie ihr das schreibt, kann ich mich nicht darüber freuen, denn das heißt, dass Funkel ohne Wenn und Aber mind. bis zum letzten Spieltag unser Trainer bleibt.  

Liga 2 wir kommen................
[/font]


Teilen