>

Amateure gegen Bruchköbel

#
schon passiert - SGE hat zwar nochma gelb/rot gesehen (Raimondo) aber gewonnen ... YEAH!
#
Ergebnisse 33. Spieltag:
KSV Hessen Kassel  -  FSV Steinbach  2:2 (2:0)
SC Waldgirmes - FV Bad Vilbel  4:1 (2:0)
Eintracht Frankfurt 2 - SG Bruchköbel  3:2 (1:0)
KSV Baunatal - OSC Vellmar 2:0 (0:0)
SV Erzhausen - Bayern Alzenau  0:1 (0:0)
TSG Wörsdorf - Germania Ober-Roden  3:1 (0:1)
Buchonia Flieden - FSV Schwalmstadt  3:6 (1:1)
KSV Klein-Karben - FSV Frankfurt  2:3 (2:0)
Viktoria Aschaffenburg - TSG Wattenberg  4:1 (2:0)

Tabelle:
1. FSV  75
2. Kassel  72  
3. Waldgirmes 62
4. Flieden 55
5. Alzenau 54
6. Vellmar 48
7. Bad Vilbel 46
8. Wörsdorf 45
9. Klein-Karben 45
10. Schwaldstadt 41 (-8)
11. Erzhausen 41 (-9)
12. Aschaffenburg 40 (-8)
13. Baunatal 40 (-10)
14. Bruchköbel 40 (-14)
15. Eintracht 39 (+3)
16. Steinbach 38 (-11)
17. Ober-Roden 32
18. Wattenbach 10

letzter Spieltag 25.05.06, 15.15 Uhr
FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel
FSV Schwalmstadt - KSV Klein-Karben
TSG Wattenbach - Buchonia Flieden
Bayern Alzenau - TSG Wörsdorf
SV Erzhausen - OSC Vellmar
SG Bruchköbel - KSV Baunatal
FV Bad Vilbel - Eintracht Frankfurt 2
FSV Steinbach - SC Waldgirmes
Germania Ober-Roden - Viktoria Aschaffenburg
#
Und der FSV hat noch 3 : 2 gewonnen in Karben!

D.h. 3 Punkte Vorsprung! Ein Punkt reicht im Spitzenspiel am Donnerstag zum Aufstieg!
#
danke. auf der hessen-tv seite stehts bei fsv immer noch 2_2. schön, dass die blättel elf das ding noch gedreht hat
#
wie ich das sehe reicht uns ein unentschieden, oder?
#
ah, nee. sorry
#
NikoOkalov schrieb:
wie ich das sehe reicht uns ein unentschieden, oder?


Dann muß aber Bruchköbel verlieren; Steinbach darf net gewinnen und zudem isses ja offenbar noch immer net 100pro sicher ob nu 3 Mannschaften absteigen oder 4! Nene, Sieg muß her
#
Wenn Steinbach gegen den Tabellen-3. Waldgirmes nicht gewinnt ist es egal wie wir spielen,dann sind wir gerettet!

Wenn allerdings Steinbach gewinnen sollte,dann müssen wir auch gewinnen!
#
loooooooool

Wie die Verrückten verfolgen sie alle die Oberliga-Ergebnisse.
Es ist beschämend wie schlecht unsere Zweite Mannschaft ist.
Die Oberliga Hessen ist im Vergleich zu anderen Oberligen in Deutschland auch noch eine sehr schlechte Liga, was man unter anderem daraus sehen kann, dass andauernd der Aufsteiger direkt wieder aus der Regionalliga Süd absteigt, die auch noch schlechter ist als die Regionalliga Nord. Man muss sich nur mal anschauen was für Traditionsvereine in der Regionalliga Nord und den meisten Oberligen anzutreffen sind und das mal mit der Regionalliga Süd vergleichen.
Naja, nachdem die U19 schon abgestiegen ist, sollten wenigstens die Amateure den Klassenerhalt schaffen.
#
Halt mal ein bißchen die Luft an!  
#
am vaddertach gehts in vilbel ab. 15.oo uhr anpfiff! pizza: 3,50 €
#
mann war das ein kick  
aber spass hats gemacht, inklusive gewitter und spielunterbrechung.
unsre profis passen sich in ihrer leistung aber ganz schön der spielklasse an, wenn ich das mal so sagen darf  
#
mich wundert es das noch niemand den heilsberger rasen platz gelobt hat
das ist ein erste sahne rasenteppisch auf dem das ganze jahr noch nicht 1 spiel ausgetragen wurde bis heute
die heilsberger kicken oben auf dem kunstrasen weil sie bis jetz zu faul waren den rasenplatz zu makieren....  
#
Der Rasen war echt der Hammer... so hatte ich das gar nicht in Erinnerung! ...  okay, das letzte mal, als ich drauf kicken durfte, gab es den Kunstrasenplatz noch gar nicht! ...
#
KOP79 schrieb:
mich wundert es das noch niemand den heilsberger rasen platz gelobt hat
das ist ein erste sahne rasenteppisch  

echt? hätt ich doch nicht die bratwurst essen sollen?  
#
59 schrieb:
mann war das ein kick  
aber spass hats gemacht, inklusive gewitter und spielunterbrechung.
unsre profis passen sich in ihrer leistung aber ganz schön der spielklasse an, wenn ich das mal so sagen darf    


DaZke nochmal fürs Mitnehmen bis zur Konsti! Dort fielen dann witterungsbedingt auch noch die S-Bahnen aus, ich bin dann über Höchst nach Soden gefahren. Die Fotos von der Wasserschlacht von Bad Vilbel muss ich bei Gelegenheit auch mal hochladen.
Ja, Spaß hat's gemacht
#
Bilder von der Wasserschlacht: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2125415
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

DaZke nochmal fürs Mitnehmen bis zur Konsti! Dort fielen dann witterungsbedingt auch noch die S-Bahnen aus, ich bin dann über Höchst nach Soden gefahren.
nix zu danken, wär für uns beide einfacher gewesen gleich nach soden zu fahren, ich kam nämlich kaum wieder aus der verstopften innenstadt raus (naja, bin einmal falsch abgebogen    )
mein pics sind im bilder-fred
#
... übrigens war auch ein dfb-pokalsieger (1981) anwesend, nämlich der co-trainer von bruchköbel...


Teilen