>

Bilder vom Mainufer

#
Moin, wollte mal hören obs da jetzt schon ein paar Bilder gibt ?
n paar Kollegen sind da, habs wegen meinem Knie, noch sehr instabil nach der Kreuzband OP, nicht geschafft  
#
Ich würd dir gern mein heiles Knie leihen und dafür gemütlich auf dem Land sein...
#
Habe keien Pics, aber ne Frage: Wieviele Spiele werden denn da übertragen???
Alle? Nur Deutschlandspiele? Nur die in FFM stattfindenden???
#
MarcoB schrieb:
Habe keien Pics, aber ne Frage: Wieviele Spiele werden denn da übertragen???
Alle? Nur Deutschlandspiele? Nur die in FFM stattfindenden???


Eigentlich alle!
#
Monk schrieb:
Eigentlich alle!

Von den letzten Gruppenspielen wohl nur 1 (weil die zeitgleich stattfinden). Insgesamt also 56 Spiele.

Wäre doch cool, wenn die die auf Vorder- und Rückseite unterschiedliche Spiele zeigen würden, also z.B. ECU-DEU auf der Nord- und COR-POL auf der Südseite. Dann könnten sie wirklich ALLE zeigen. Und die Zuschauer können sich das entsprechende Spiel raussuchen.
#
Ich habe einen Film gedreht, am Mainufer.Mainufer

Mfg, HK.

EintrachtAdler88 schrieb:
Moin, wollte mal hören obs da jetzt schon ein paar Bilder gibt ?
n paar Kollegen sind da, habs wegen meinem Knie, noch sehr instabil nach der Kreuzband OP, nicht geschafft    
#
macman schrieb:

Wäre doch cool, wenn die die auf Vorder- und Rückseite unterschiedliche Spiele zeigen würden, also z.B. ECU-DEU auf der Nord- und COR-POL auf der Südseite. Dann könnten sie wirklich ALLE zeigen. Und die Zuschauer können sich das entsprechende Spiel raussuchen.



Ich denke das könnte auf der Nordseite etwas voll, und auf der Südseite ein bisschen leer werden...  
#
macman schrieb:
Monk schrieb:
Eigentlich alle!

Von den letzten Gruppenspielen wohl nur 1 (weil die zeitgleich stattfinden). Insgesamt also 56 Spiele.

Wäre doch cool, wenn die die auf Vorder- und Rückseite unterschiedliche Spiele zeigen würden, also z.B. ECU-DEU auf der Nord- und COR-POL auf der Südseite. Dann könnten sie wirklich ALLE zeigen. Und die Zuschauer können sich das entsprechende Spiel raussuchen.



Okay, das is schon klar!
#
toll ganz toll helmut    
#
Ich sehe nur andere Videos wie zum Beispiel in Potugal.
Wo ist das Mainufervideo?
#
helmut du .....  wirklich seeehr witzig  
#
Hallo Zusammen,

mein erstes Post nachdem ich eine Saison mitlese Wir waren vorhin (vor dem Spiel) mal von Sax einen "kleinen" Spaziergang durch die Massen der verrückten Engländer machen... Hier ein paar Impressionen - leider nur die kleine Cam dabei, daher kein Zoom und nicht immer scharf.

Aber wer sich die Mainufer gesäumt mit besoffenen im Jordan's Cross vorstellen kann und dazu englische Schlachtgesänge der bekommt nen guten Eindruck.

http://www.drpong.org/mainarena

Cheers,
J*
#
Na Ja dann will ich mal net so sein

Über 130 Bilder vom Main und BHF-Viertel (heute Morgen)

http://rapidshare.de/files/22720680/wm2006-england-paraquay.zip.html
#
DaZke! Sieht ja wirklich geil aus

Frankfurt präsentiert sich, soweit ich das von Aachen aus sagen kann, von seiner besten Seite!

LG, The_Lizard_King
#
Übrigens - Der Engländer, der da so stark blutet ist selbst dran schuld.
Nach dem Spiel sind die ins Wsser gesprungen und auf der Sachsenhäuser Seite kann man tatsächlich stehen, wie andere Engländer schon vorher bewiesen haben ... und dann macht der da einen Kopfsprung.    
#
Jondalar schrieb:

Aber wer sich die Mainufer gesäumt mit besoffenen im Jordan's Cross vorstellen kann und dazu englische Schlachtgesänge der bekommt nen guten Eindruck.


Dieses Bild ist ja mal wirklich extraklasse.

http://www.drpong.org/mainarena/images/img_5216.jpg

Respekt!  

YZ
#
Weiss jemand, wie früh man da sein muss, um an halbwegs gute Plätze ranzukommen?
#
KW schrieb:
Weiss jemand, wie früh man da sein muss, um an halbwegs gute Plätze ranzukommen?


das hängt wahrscheinlich auch sehr vom jeweiligen spiel ab, aber so zwei, drei stunden vor anpfiff war bisher immer schon ziemlich viel los. die engländer waren gestern bereits ab 11:00 massenhaft vor ort.

peter
#
dann hoff ich doch mal, dass sich kein Schwein für Mexiko - Iran interessiert  

Danke Peter auch, für die schnelle Antwort!
#
Es gibt Nachschub vom Main,

diesmal war es wesentlich ruhiger gewesen (deswegen auch weniger Bier und Fans

http://rapidshare.de/files/22909979/WM2006-Mainarena-130606.zip.html


Teilen