>

Offizieller Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - FC Bayern München (10.Spieltag)

#
es gibt 2 Regeln bei der Eintracht:
1. Funkel macht alles falsch
2. Caio macht alles richtig ( sollte dies nicht der Fall sein, tritt Regel 1 in Kraft; ein besonders gutes Beispiel ist der Elfmeter gegen Rostock in der 90., den Caio echt mies geschossen hat, wer war schuld? Funkel, weil er Caio schießen ließ )
#
AdlerClus schrieb:
e34 schrieb:
Von der Papierform her kann sicherlich jeder damit leben, nur wer seine Art der Ausserung ueber die Verspaetung von Caio im HR gehoert hat, muss sich Fragen, ob FF es sich bewusst ist, eine D-Jugend oder eine Bundesligamannschaft zu Trainieren.


Willst du jetzt andeuten, dass Caio nicht gespielt hat, weil er zu spät beim Training war?


Bitte, BITTE, tu uns allen einen gefallen und versuch nicht auf sein Gebabbel einzugehen!
#
Freienfelser schrieb:
es gibt 2 Regeln bei der Eintracht:
1. Funkel macht alles falsch
2. Caio macht alles richtig ( sollte dies nicht der Fall sein, tritt Regel 1 in Kraft; ein besonders gutes Beispiel ist der Elfmeter gegen Rostock in der 90., den Caio echt mies geschossen hat, wer war schuld? Funkel, weil er Caio schießen ließ )


Sag ich doch ,-)

Kein Caio-----> Kein Sieg -----> Fukel macht alles falsch!------> Fukel raus!
Fukel macht alles falsch-----> Fukel raus,Caio rein!----> Eintracht wird deutscher Meister!
#
also ich fand die leistung unserer mannschaft super besonders in der endphase des spieles!

Gegen diese bayern darf man verlieren...

gutes spiel sehr kämpferisch und willensstark
#
Ihr lebt leider alle in einer Traumwelt vor einer Woche wurde hier noch auf den TRAINER eingeschlagen und jetzt ist er euer Heilsbringer.

Was kotzt ihr mich an das ist Unfassbar.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Afrigaaner schrieb:
F4E schrieb:
e34 schrieb:
Tja, da kann man mal sehen wie zwei glueckliche Siege, Zuhause gegen den KSC und Auswaerts beim Tabellenletzten, den Blick fuer die Realitaet verklaehren koennen.
Mit diesem Sturkopf als Uebungsleiter, endet die Eintracht in der Katastrophe....


Ach komm schon sowas kannste dir nach dem Spiel sparen. Immer diese sinnlose Stänkerei hier  


Danke!
@E34 verstehe dich wer will - ich kanns auf keinen Fall

Trolle muß man auch nicht verstehen. Ich hätte gerne die Möglichkeit, solche Leute komplett zu ignorieren, so daß die Beiträge nicht angezeigt werden. Ist doch lächerlich sowas. Die Leistung der Mannschaft war jedenfalls von einer "Katastrophe" weit entfernt.


Trolle, sind diejenigen, die sich bewusst der Realitaet verweigern. Sicherlich war die Leistung einzelner Spieler heute Respektwuerdig. War doch auch von zwei (gluecklichen) Siegen in Folge getragen. Nur, was wenn es gegen Gladbach in die Hose geht-was ich trotzallem nicht hoffe. Bekomme ich dann wieder einen solchen Kommentar von Dir um die Ohren gehauen?
#
Ich bin positiv gestimmt. Und auch die U23 hat einen richtigen Lauf. Tabellenfuerung. Die Eintracht ist auf dem richtigen Weg!

Schlaft gut -

Afrigaaner
#
man bleibt doch mal alle ganz cool verdammt!
#
Kallinhoo schrieb:
2:1 ein absolutes abseitstor..
der schweinsteiger steht klar abseits - zunächst passiv - macht dann aber ne fußbewegeung zum ball und irritiert somit oka im tor...

klar irregulär        


Ich weiss nicht, ob es Podolski ode Schweinsteiger war, aber es war ABSEITS und der Spieler hat (auch durch seine Fussbewegung) den Torwart irritiert. Kein reguläres Tor, verdammt!

Was die Einwechslung von Mehdi sollte... kein Plan. Eventuell wollte Funkel ein paar Leuten signalisieren, dass er noch immer der ist, der die sportlichen Entscheidungen trifft.. egal, was fuer welche?? Ich kann diesen Wechsel einfach nicht verstehen.

Sieg der Bayern geht ganz klar in Ordnung. 10 Minuten Offensivfussball reichen eben nicht aus. Und die wären heute echt zu packen gewesen.

Was soll´s. Nächste Woche Gladbach geht´s weiter.
#
e34 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Afrigaaner schrieb:
F4E schrieb:
e34 schrieb:
Tja, da kann man mal sehen wie zwei glueckliche Siege, Zuhause gegen den KSC und Auswaerts beim Tabellenletzten, den Blick fuer die Realitaet verklaehren koennen.
Mit diesem Sturkopf als Uebungsleiter, endet die Eintracht in der Katastrophe....


Ach komm schon sowas kannste dir nach dem Spiel sparen. Immer diese sinnlose Stänkerei hier  


Danke!
@E34 verstehe dich wer will - ich kanns auf keinen Fall

Trolle muß man auch nicht verstehen. Ich hätte gerne die Möglichkeit, solche Leute komplett zu ignorieren, so daß die Beiträge nicht angezeigt werden. Ist doch lächerlich sowas. Die Leistung der Mannschaft war jedenfalls von einer "Katastrophe" weit entfernt.


Trolle, sind diejenigen, die sich bewusst der Realitaet verweigern. Sicherlich war die Leistung einzelner Spieler heute Respektwuerdig. War doch auch von zwei (gluecklichen) Siegen in Folge getragen. Nur, was wenn es gegen Gladbach in die Hose geht-was ich trotzallem nicht hoffe. Bekomme ich dann wieder einen solchen Kommentar von Dir um die Ohren gehauen?



@e34 - du würdest in meiner Achtung steigen, wenn du schreiben würdest, sorry habe mich über die Niederlage halt geaergert. (Ich auch) Ansonsten ansprechende Leistung.

Denk mal drüber nach.

LG
Ralf
#
Freienfelser schrieb:
es gibt 2 Regeln bei der Eintracht:
1. Funkel macht alles falsch
2. Caio macht alles richtig ( sollte dies nicht der Fall sein, tritt Regel 1 in Kraft; ein besonders gutes Beispiel ist der Elfmeter gegen Rostock in der 90., den Caio echt mies geschossen hat, wer war schuld? Funkel, weil er Caio schießen ließ )


Moment: Diese Regel gilt mit sicherheit nicht für die Eintracht!

Vielleicht gilt die Regel für User wie "e34", aber das kennt man ja. Der macht ja hier nix anderes als schlechte Stimmung. Warum auch immer, vielleicht hat er es sonst irgendwie schwer...oder so. Ist auch egal.

Die meisten Eintracht-Fans erkennen die Leistung heute aber meiner Meinung nach zurecht an.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Freienfelser schrieb:
es gibt 2 Regeln bei der Eintracht:
1. Funkel macht alles falsch
2. Caio macht alles richtig ( sollte dies nicht der Fall sein, tritt Regel 1 in Kraft; ein besonders gutes Beispiel ist der Elfmeter gegen Rostock in der 90., den Caio echt mies geschossen hat, wer war schuld? Funkel, weil er Caio schießen ließ )


Sag ich doch ,-)

Kein Caio-----> Kein Sieg -----> Fukel macht alles falsch!------> Fukel raus!
Fukel macht alles falsch-----> Fukel raus,Caio rein!----> Eintracht wird deutscher Meister!


es is doch viel zu kalt für ciao, der wäre ja denne gegen gladbach krank  ,-)
---->funkel hat richtig gehandelt    
#
AdlerAlderer schrieb:
Libero1975â„¢ schrieb:
Ich fand Fenin heute saustark, endlich mal durchgesetzt in 1 gg 1 Situationen.

Ja, wenn er diesen Fallrückzieher macht, hätte man ihn wahrscheinlich erst  irgendwo im Böhmer Wald wieder eingefangen.

Ärgerlich das ganze, aber Schwamm drüber. In Gladbach muss ein Sieg her, sonst ist der Aufschwung auch schon wieder verpufft.


Du hast wohl ein anderes Spiel gesehen    


Ein anderes Spiel als du, das glaub ich gerne.  
#
tja wir haetten heute eine Punkt holen koennen, ausser Ribery und Ze Roberto waren die Bayern nix besonderes...aber man muss ja bis kurz vor Schluss warten um den zweiten Stuermer zu bringen...die Einwechslung Mehdi anstatt Caio tut mit einfach nur leid, mehr kann ich dazu nicht sagen...so ein statement abzugeben gegen den Bub' da fehlen mir die Worte, das ist mit nichts aber auch nichts zu erklaeren oder schoenzureden...einfach wiederlich..
#
AdlerAlderer schrieb:
Ihr lebt leider alle in einer Traumwelt vor einer Woche wurde hier noch auf den TRAINER eingeschlagen und jetzt ist er euer Heilsbringer.

Was kotzt ihr mich an das ist Unfassbar.



Und du kannst nicht differenzieren zwischen verschiedenen Usern oder glaubst du wirklich, daß ein Funkelhasser ihn jetzt als Heilsbringer sieht.
#
Starke Leistung unserer gebeutelten Eintracht und ich bin keineswegs enttäuscht, auch nicht wie es zu stande gekommen ist.... --> Tendenz: Es geht wieder bergauf!!!!!

Das einzige was momentan bei der Eintracht schieft läuft, sind manche sinnlosen Freds, und Kommentare mancher User hier im forum....will niemanden angreifen, aber kreidet doch nicht jedeeeeeeeeees mal und nach jedeeeeeeeem Spiel irgendwelche Dinge an!!! Entweder gehts ums schlecht machen vom Trainer oder einzelner Spieler!!!!!

Bin auch sehr glücklich über die gelungenen Flügerlwechsel und Flanken, der Knipser hat uns heute gefehlt, sonst nichts.....

Steht zu Unserem Verein und vergäudet lieber eure Energie zum Anfeuern und Mitleiden von schwierigen Situationen!!!!!

In diesem Sinne alles außer Frankfurt ist scheiße!!!!!!!!!

...musst ich mal loswerden, weil ich echt zufrieden bin heute, auch wenn wir unglücklich verloren haben!!!!

MfG
#
Adler-Ace schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Freienfelser schrieb:
es gibt 2 Regeln bei der Eintracht:
1. Funkel macht alles falsch
2. Caio macht alles richtig ( sollte dies nicht der Fall sein, tritt Regel 1 in Kraft; ein besonders gutes Beispiel ist der Elfmeter gegen Rostock in der 90., den Caio echt mies geschossen hat, wer war schuld? Funkel, weil er Caio schießen ließ )


Sag ich doch ,-)

Kein Caio-----> Kein Sieg -----> Fukel macht alles falsch!------> Fukel raus!
Fukel macht alles falsch-----> Fukel raus,Caio rein!----> Eintracht wird deutscher Meister!


es is doch viel zu kalt für ciao, der wäre ja denne gegen gladbach krank  ,-)
---->funkel hat richtig gehandelt      


es ist arschkalt----> Caio friert sich die Eier ab----> Fukel bringt keinen Caio----> Caio bleibt gesund-----> Fukel hat richtig gehandelt-- -  - - -  > Fu...kel ......rein??????  
#
Also unter dem Strich bleibt, dass ich nach der Leistung zuversichtlich bin, dass gegen Gladbach ein 3er drinn ist.

Chapeau an die Mannschaft und Gratulation an die Bayern war verdient.
#
nordic_eagle schrieb:
Freienfelser schrieb:
es gibt 2 Regeln bei der Eintracht:
1. Funkel macht alles falsch
2. Caio macht alles richtig ( sollte dies nicht der Fall sein, tritt Regel 1 in Kraft; ein besonders gutes Beispiel ist der Elfmeter gegen Rostock in der 90., den Caio echt mies geschossen hat, wer war schuld? Funkel, weil er Caio schießen ließ )


Moment: Diese Regel gilt mit sicherheit nicht für die Eintracht!

Vielleicht gilt die Regel für User wie "e34", aber das kennt man ja. Der macht ja hier nix anderes als schlechte Stimmung. Warum auch immer, vielleicht hat er es sonst irgendwie schwer...oder so. Ist auch egal.

Die meisten Eintracht-Fans erkennen die Leistung heute aber meiner Meinung nach zurecht an.


mein ich doch
#
Auf Mahdavikia hab' ich echt kein Bock mehr, der sollte die Rente einreichen.
Jetzt müssen wir die Punkte in MG zurückholen.
Forca SGE & SLB


Teilen