>

Samstag oder Sonntag?

#
Und dann in der Blöd zeitung noch sagen " Wir bringen eh die meisten Zuschauer zum Spiel mit und werden ein heimspiel haben "

Dieser Dreckarsch soll sich bloß net mehr im Waldstadion blicken lassen

Reisig deine Mutter is ne *****
#
die fsv fans haben aber auch ihr päckchen zu tragen, - erst war ich ja auch stinkesauer auf die schwarz-blauen - nu sieht die sache wieder anders aus.

guckst du
#

AirHarry schrieb:
Reisig deine Mutter is ne *****

sorry, was hat seine mutter damit zu tun!?
#
immerhin! ein 1:1 gegen den fsv.
glückwunsch!

hier der spielbericht:

http://www.eintracht.de/saison/u23/news_details.php?id=18057
#

FSVBornheim schrieb:
ihr könnt ruhig gegen die fette Bratwurst Reisig schimpfen, habt ihr nur dem Dicken zu verdanken. Im unabhängigen www.fsv-forum.de wird alles andere als gut über den gesprochen. Er und der Totengräber Görner haben auch die Frauenabteilung auf dem Gewissen. Reisig raus! Görner raus!


Das tut gut zu hören, daß auch die FSV-Fans die Verweigerungshaltung hinsichtlich der Terminverschiebung nicht gutheißen. Der FSV war, ist und bleibt immer mein zweiter Verein, denn schließlich sind wir alle Frankfurter Jungs. Mit der Aktion heute hat sich der FSV aber  selbst ins Knie geschossen. Glückwunsch  an unsere Amas zum 1:1.

Adler 1959
#
Bin hier sehr unentschieden- wie auch das Ergebnis von 1:1- Unsere Amateure sollen drin bleiben,aber dem FSV drücke ich ebenfalls sehr die Daumen fürden Aufstieg.
#

Beverungen schrieb:
die fsv fans haben aber auch ihr päckchen zu tragen, - erst war ich ja auch stinkesauer auf die schwarz-blauen - nu sieht die sache wieder anders aus.

guckst du


Äußerst interessanter Thread, aber was hat der mit der Spielansetzung der Partie zu tun?

Was mir als außenstehender Betrachter aber auch schon mehrfach aufgefallen ist - Wie kann es sein, dass eine Frauenmannschaft, die in der ERSTEN Liga spielt so links liegen gelassen werden, scheinbar nur, damit genügend finanzielle und logistische Mittel vorhanden sind, um die Herren in die 3. Liga aufsteigen zu lassen - Aus der sie dann ein Jahr später vermutlich wieder absteigen werden.

Zum Spiel: War ja dank der tollen Ansetzung nicht da, aber tolles Ergebnis für die Amas!
#

McJacklburgh schrieb:

Äußerst interessanter Thread, aber was hat der mit der Spielansetzung der Partie zu tun?



nur soviel als das "fsv" nicht gleich "fsv" ist - und diejenigen, die wohl nicht bereit waren, den termin zu verschieben auch innerhalb des eigenen vereins nicht unumstritten sind.


geil, ein punkt ggn den fsv - da ging deren rechnung doch nicht auf


Teilen