>

Aufstellung & Tipp gegen Bayern

#
Irreversibel schrieb:
Lieber gegen die Bayern verlieren und dann Gladbach putzen, als zwei gammlige Unentschieden...
... ach wäre 6 Punkte schön...  


Rational hast Du recht, emotional nicht.
#
Ich würde so spielen lassen: 4-1-3-2

-------------Oka-----------------
Ochs--Russ--Galindo--Spycher
----------Inamoto---------------
Steini-------Caio-------Kormaz
---Libero-----------Tsoumou---


Tipp: 2:1 (0:1 Podolski 30Min, 1:1 Libero 80Min, 2:1 Tsoumou 87Min)
#
Für die Bayern wird es ein heißer Tanz geben und ein wenchen Glück kann mann sie Schlagen.

2:1 für uns ist ja klar
#
takahara2006 schrieb:
frankblack schrieb:

Gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, wie den FCB, müssen jetzt unbedingt 3 Punkte her, egal wie!
Sonst muss Funkel gehen! Basta!    


also egal ob wir jetzt gegen bayern gewinnen oder nicht, ich glaube sowieso, dass wir am ende den klassenerhalt schaffen und die bayern in die 2. Liga rutschen  
die ham einfach keine chance mehr im deutschen fußball



Jo genau, sehe ich auch so!

Aber mal Spass beiseite, ich weiß, dass man in diesem Fred normalerweise eine Aufstellung und ein Ergebnis erwartet, aber ich wollte damit nur meine persönliche Meinung kundtun, dass ich das Spiel gegen Bayern so ziemlich für das unwichtigste der ganzen Saison halte!

Bei der momentanen Verletzungsmisere kalkuliere selbst ich, als absolut blinder, beratungsresistenter Optimist eine Niederlage unserer Eintracht ein!
Na und, ich glaube nicht, dass durch eine Niederlage gegen die Bayern, die hoffentlich zurückgewonnene Kraft und der Glaube an die eigene Spielstärke verloren geht!
Ich würde die Jungs in diesem Spiel nicht in ein zu enges Taktik-Korsett zwängen, lasst sie doch einfach mal frei spielen!
Jetzt ist vielleicht der Glaube, dass man auch mal wieder Spaß am Fussball haben kann, wieder neu entfacht, das Vertrauen in die eigene Stärke keimt grade auf, da fände ich eine "beachtenswerte knappe Niederlage" nach 90 Minuten Maurerhandwerk nicht besonders förderlich!

Ich bitte mich nicht falsch zu verstehen, natürlich wünsche ich mir einen Sieg, oder zumindest Punktgewinn, aber es wäre nun auch kein Weltuntergang, wenn wir gegen die Bayern verlieren!

Ich zumindest wäre schon sehr zufrieden, wenn wir ein paar gelungene schöne Spielzüge aus diesem Spiel und dadurch vielleicht wieder ein bischen mehr Selbstbewußtsein und mentale Stärke mitnemen könnten, welches uns dann im sehr wichtigen Spiel gegen Gladbach zu Gute kommen könnte!
#
------------ Nikolov-----------
Ochs----Russ----Galindo----Spycher
         Fink---------Ina(Ljubicic)
Steinhöfer-----Caio------Korkmaz
                   Libero

Hoffnung: 2:1
Realistisch 1:3
Vielleicht 6:0?
#
Wie mir gerade zugetragen wurde sieht so die Aufstellung aus

                       Nikolov
Ochs----Russ----Galindo----Spycher
         Fink---------Reutershahn
Steinhöfer-----Caio------Korkmaz
                   Funkel

Man moechte so weitere Verletzte fuer das Spiel gegen Gladbach schon mal im Keime ersticken. Damit man dann noch mit ner komplette Mannschaft antreten kann.


Ergebnis ist auch kein Geheimnis
0:1, 0:3 Klose, 0:2 Van Bommeln
1:3 (88) 2:3 (89) 3:3 (90) 4:3 (90+1) Funkel, jeweils nach Vorarbeit Reutershahn

Noch Fragen?

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Ergebnis ist auch kein Geheimnis
0:1, 0:3 Klose, 0:2 Van Bommeln
1:3 (88) 2:3 (89) 3:3 (90) 4:3 (90+1) Funkel, jeweils nach Vorarbeit Reutershahn

Noch Fragen?

Ja - was ziehst Du Dir rein da unten? Muss ja ein wilder Stoff sein.  
#
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ergebnis ist auch kein Geheimnis
0:1, 0:3 Klose, 0:2 Van Bommeln
1:3 (88) 2:3 (89) 3:3 (90) 4:3 (90+1) Funkel, jeweils nach Vorarbeit Reutershahn

Noch Fragen?

Ja - was ziehst Du Dir rein da unten? Muss ja ein wilder Stoff sein.    


Zebradung?
#
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ergebnis ist auch kein Geheimnis
0:1, 0:3 Klose, 0:2 Van Bommeln
1:3 (88) 2:3 (89) 3:3 (90) 4:3 (90+1) Funkel, jeweils nach Vorarbeit Reutershahn

Noch Fragen?

Ja - was ziehst Du Dir rein da unten? Muss ja ein wilder Stoff sein.    


In letzter Zeit habe ich Blauer Bock Ebbelwoi getrunken - Meinste ich soll wieder auf Chardonnay umsteigen?
#
Afrigaaner schrieb:
Wie mir gerade zugetragen wurde sieht so die Aufstellung aus

                       Nikolov
Ochs----Russ----Galindo----Spycher
         Fink---------Reutershahn
Steinhöfer-----Caio------Korkmaz
                   Funkel

Man moechte so weitere Verletzte fuer das Spiel gegen Gladbach schon mal im Keime ersticken. Damit man dann noch mit ner komplette Mannschaft antreten kann.


Ergebnis ist auch kein Geheimnis
0:1, 0:3 Klose, 0:2 Van Bommeln
1:3 (88) 2:3 (89) 3:3 (90) 4:3 (90+1) Funkel, jeweils nach Vorarbeit Reutershahn

Noch Fragen?

Gruß Afrigaaner



Jetzt trink mer noch e Flascherl Wein, hollahidraho,
es muss ja nicht das letzte sein,
(oder, wie meine Frau immer sagt: Jetzt drink mer noch a Flascherl Bier
unn spät am Abend sans dann vier.)      
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ergebnis ist auch kein Geheimnis
0:1, 0:3 Klose, 0:2 Van Bommeln
1:3 (88) 2:3 (89) 3:3 (90) 4:3 (90+1) Funkel, jeweils nach Vorarbeit Reutershahn

Noch Fragen?

Ja - was ziehst Du Dir rein da unten? Muss ja ein wilder Stoff sein.    

In letzter Zeit habe ich Blauer Bock Ebbelwoi getrunken - Meinste ich soll wieder auf Chardonnay umsteigen?

Ne, lass mal, mach nur weiter mitm Heinz Schenk sein Gedächtnistrunk. Immerhin vergisst dadurch auf Deine vor-dem-Spiel-Nachrichten - und wir gewinnen.
#
Angesichts der langen Verletztenliste, bleibt ja nicht viel übrig:

Nikolov
Ochs--Russ--Galindo(Fink)--Spycher
Steinhöfer--Fink (Ljubicic)
Caio--Korkmaz
Fenin-Liberopulus
#
Afrigaaner schrieb:
Wie mir gerade zugetragen wurde sieht so die Aufstellung aus

                       Nikolov
Ochs----Russ----Galindo----Spycher
         Fink---------Reutershahn
Steinhöfer-----Caio------Korkmaz
                   Funkel

Man moechte so weitere Verletzte fuer das Spiel gegen Gladbach schon mal im Keime ersticken. Damit man dann noch mit ner komplette Mannschaft antreten kann.


Ergebnis ist auch kein Geheimnis
0:1, 0:3 Klose, 0:2 Van Bommeln
1:3 (88) 2:3 (89) 3:3 (90) 4:3 (90+1) Funkel, jeweils nach Vorarbeit Reutershahn

Noch Fragen?

Gruß Afrigaaner



Ja, wo ist Menger?  
#
Mann oh Mann, kaum hat mal zwei Spiele gewonnen, gleich knallen wir die Bayern weg, alles klar.
Nun: Ich denke, die Bayern dürfen sich auf ein schweres Spiel einstellen, unsere Jungs werden - in welcher Formation auch immer - alles geben, zumal es zu Hause und ein Flutlichtspiel ist!
Wenn, dann gewinnen die Bayern nur durch Dusel, also 1:0 oder ein schlappes 2:1, das Maximalste wäre ein Remis, ic sage daher ein faires 1:1
#
Eintracht - Bayern, kein Spiel ist schwerer zu tippen. Es gab mal 19 Jahre, da musste man schon mal nicht auf die Bayern tippen, also belassen wirs dabei!
Wünsche mir nen Sieg, erwarte aber ein erkämpftes 1:1.
#
Wer sich vor WürstchenUllis Truppe versteckt, hat schon verloren. Lieber mit Pauken und Trompeten untergehen als Hasenfußball spielen und 40 Torchancen zulassen.
#
grinch schrieb:
Gegen diese Bayern zählt nur eins: volle Offensive! Wir haben nichts zu verlieren. Wenn wir uns einmauern, verlieren wir. Bremen, Wolfsburg und Bochum haben es vorgemacht und 5, 2 bzw. 3 Tore gegen den FCBääh erzielt.
Bei einer Niederlage reißt den Jungs niemand den Kopf ab, ich denke, dass ich da für alle spreche. Ich plädiere für ein 4-4-2, und zwar folgendermaßen:

---------- Nikolov -----------
Ochs Russ Galindo Spycher
----------- Fink --------------
Steinhöfer -------- Korkmaz
----------- Caio -------------
--- Liberopoulos Fenin -----


Würde genau so Aufstellen inclusive deiner Erklärungen.
Allerdings bin ich mir bei Caio von Beginn an net wirklich sicher.
Denkbar wäre für mich sogar das Libero die Pos. hinter den Spitzen einnimmt bzw. als hängende Spitze agiert und Toski noch mit auf die 6 rückt.
Viel mehr alternativen gibt es mangels Personal eh nicht!
EINTRACHT überrascht mich mit einem Punkt oder knappen Sieg. Wir haben nix zu verlieren.
Gegen Gladbach gilt es 3 Punkte zu holen!!
#
wer spielt ist egal,die Bayern können wir nicht niederspielen,aber wir können sie niederkämpfen
Ich will nach dem Spiel diesen Thread wieder hervor holen,ja ich sehen mich nach einer Wiederholung!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11118185/?page=1

toi toi toi!
#
Bismarc schrieb:
Angesichts der langen Verletztenliste, bleibt ja nicht viel übrig:

Nikolov
Ochs--Russ--Galindo(Fink)--Spycher
Steinhöfer--Fink (Ljubicic)
Caio--Korkmaz
Fenin-Liberopulus


Denke Ähnlich wie hier:
Ljubicic wird draußen bleiben, da bin ich mir eigentlich sicher. Caio wird nochmal seine Chance kriegen...könnte so aussehen

Nikolov
Ochs--Russ--Galindo (Fink)-Spycher
Steinhöfer--Fink (Toski)
Caio (Toski)--Korkmaz
Fenin-Liberopulus
#
bei den Bayern ist laengst nicht alles Gold was glaenzt momentan.....ich hoffe wir spielen mutig weiter, aber ich glaub' irgendwie nicht so ganz dran. Der Grund, dass wir in Cottbus gewonnen haben waren die vielen Verletzungen, so dass Funkel taktisch nichts anderes uebrieg blieb also so zu spielen wie er gespielt hat...wenn wir jetzt gegen Bayern eben wieder versuchen das 0:0 so lange wie moeglich zu halten, dann verlieren wir eben 0:2 oder sowas, es sein denn Ogga hat wieder sonen verrueckten Tag wie letztes Jahr dort...37 Torschuesse waren das wenn ich mich recht entsinne...mir persoenlich ist das Ergebnis gegen die Bayern nicht so wichtig, ich wuerde mich einfach riesig freuen wenn die Mannschaft so weiterspielt wie gegen Cottbus die zweite Haelfte..ich will einfach kein Gemaure mehr sehen, mit den Leuten die zur Verfuegung stehen ist das zum Glueck eh nicht moeglich. Ich tippe auf folgende Aufstellung:

............Nikolov
Ochs Russ Galindo Spycher
Steinhoefer Toski Fink
Fenin Liberopolus Uemit

Caio kriegt sicher von FF einen Denkzettel, damit er nicht abhebt und denkt er darf jetzt immer von Anfang spielen...so dass er mit Juvhel, Ljubicic, Moessmer & Co auf der Bank sein wird...ist nur mein Gefuehl vom feeling her.....


Teilen