>

Argentinien vs Holland (Gruppe E)

#


So ist es niemiec...

Ich hab nicht umsonst 1:1 geschrieben und behauptet so gut wird das nit.

Wer erwartet denn bei so nem Spiel ein hohes Ergebnis, die schonen sich doch "angemessen" für Mexiko und Portugal.
#
SGE_Werner schrieb:
 die schonen sich doch  


Offensichtlich

#
Hat Deutschland und Ecuador doch gestern auch.  
#
SGE_Werner schrieb:
Hat  Ecuador doch gestern auch.    


#
Komm, Deutschland hat sich doch kaum angestrengt, die sahen nach dem Spiel so aus wie nach einem halbstündigen Waldlauf und nicht so als hätte Magath sie das Empire State Building auf den Treppen hoch und runtergejagt.  

Trotzdem ein mittelmäßiges Match bisher.
#
Ich will endlich Tore sehn!
#
Steht auf wenn ihr Adler seid??? Hör ich da richtig???
#
Ohne Holland fahrn wir nach Berlin...  
#
SGE_Werner schrieb:
Ohne Holland fahrn wir nach Berlin...    


Sehr geil!

Die Adler machen Stimmung!
#
Ich finde Mannschaften die könnten aber nicht wollen noch schlimmer als welche die wollen aber nicht können.

#
Unfassbar, da sind 30.000 Holländer im Stadion und die paar tausend Adler machen mehr Stimmung als die, singen demütigende Gesänge und fangen noch mit Lobeshymnen für die Eintracht an.

Und da sagt mir einer, da wären keine vernünftigen Fans im Stadion.

Die akkustische Mehrheit versteht was von gutem Fussball.  
#
Wer will es ihnen verdenken
#
SGE_Werner schrieb:
Steht auf wenn ihr Adler seid??? Hör ich da richtig???



Dachte ich auch gehört zu haben, aber ich denke mal das ist Wunschdenken  

Oder doch etwa...... ???
     
#
Ne lümmeltütchen.  

Ich hab auch das selbe erst gedacht, hab mich vorgebeugt an den TV und hab gehört dass es nit Deutschland ist, was sie meinen sondern was kurzes mit A am Anfang. Also denke ich schon mal es waren unsere Eintracht-Fans.  
#
So, feddisch is! Nix mit Toren!
#
So ein Bumms-Spiel......
#
Schade Doc!

Du mußt immer 2/3 System spielen!

Einer versaut´s immer....
#
Der Kloppo hat es gerade richtig gesagt:

Man freut sich auf Weihnachten und kriegt so ein Drecksgeschenk.  

Auch wenn ich ihn nit ausstehen kann, weil er eben M1 trainiert. Er hat hier voll recht.
#
Hinterher kann man sichs ja erklären: Dieses Spiel war für die beiden nicht so recht wichtig. Und die Holländer hätten uns im Viertelfinale gehabt, möglicherweise, den Argentiniern ist es worscht.

Ich dachte halt nur, die WM-Finalpaarung von 78 nochmals bei ner WM müsste es in sich haben, irgendwie....
#
SGE_Werner schrieb:
Tipp: 1:1, nur weil das zwei Topteams sind, wirds hier normalerweise kein Schützenfest geben!




Halt 0:0


Teilen