>

17 Jahr' schwarzes Haar [Juvhel Tsoumou]

#
Ich finde ihn für sein Alter schon sehr überzeugend.
Ich hoffe, dass wir ihn möglichst langfristig an uns binden können.
WENN er denn einschlägt, wozu er absolut das Zeug hat, dann wirds nämlich wenigstens seeehr teuer ihn wegzukaufen.
Halten können wir ihn dann nämlich vermutlich nicht. :neutral-face
#
Juvhel ist auch für mich ein großes Talent, jedoch sollte man schön langsam mit Ihm machen. Er braucht noch einige Zeit um sich an das Tempo und das Niveau der 1.BL zu gewöhnen. Er wird sicherlich bei der Eintracht mal eine Rolle spielen, fragt sich nur wann... Ich traue es Ihm irgendwann mal zu. Über den Klee loben ist zwar schön, einen Einbruch wird auch er mal bekommen....

Sein Körperbau ist schon unglaublich, das habe ich mit 17 noch nicht gesehen  
#
Ich denke, wenn er es in 2-3 Jahren in die 1. Elf packt, wäre das super. - Aber vielleicht schafft er es ja schon nächste Saison! Er ist in nem Alter, in dem viele Spieler extrem viel dazu lernen.
#
Also wenn FF einen 17 Jährigen einwechselt denke ich wird er auch in Zukunft auf Ihn bauen.
Und junge Spieler an die BL ranführen die er mag, dass kann unser FF sehr gut.
Bi n gespannt wie er sich entwickelt.
Hoffe er bleibt von Verletzungen verschont.
#
Ich halte ebenfalls sehr viel von Tsoumou.... hab ihn schon vorher bei der U23 spielen sehen und war beeindruckt! Die körperlichen Voraussetzungen sind phänomenal, mit 17 Jahren schon Oberschenkel wie einst Yeboah!
Trotzdem sollte man ihn sich langsam entwickeln lassen... es gibt genügend Beispiele von hochgejubelten Talenten die ganz tief gefallen sind... einige werden sich mit Sicherheit noch an einen gewissen Patrick Falk erinnern!!
Ich sehe nur ein Problem: Wo soll Tsoumou dauerhaft spielen?? Ich bin der Meinung das er in der Regionalliga unterfordert ist... wenn die U23 den Aufstieg in die 3.Liga packen sollte wäre das Problem gelöst... das wäre die perfekte Spielklasse um sich als junger Spieler weiterzuentwickeln! Allerdings glaube ich daran nicht so wirklich... wahrscheinlicher ist das die U23 auch nächstes Jahr Regionalliga spielen wird und Tsoumou einen Profivertrag bekommt! Dann braucht er aber regelmäßige Spielpraxis, einen 18 jährigen kannst Du nicht dauerhaft auf die Bank setzen.... schwierige Sache, vielleicht würde da ein Ausleihgeschäft weiterhelfen!! Aber wichtig ist erstmal das Tsoumou sich selbst gut weiterentwickelt.... alles andere ist hypothetisch!!
#
Adleralex2 schrieb:
miraculix250 schrieb:
wie du sagst, der bubb ist erst 17 jahre alt

 



Ich will ja nix sagen, aber der Kerl ist im Leben nicht 17.
Bei den Blackburn Rovers, wo er hingewechselt ist, hat er nämlich einen Knochenmarktest verweigert, welches genaueren Aufschluss auf sein wahres Alter gibt. Außerdem hat ein Kumpel von mir mit ihm in der Hessenauswahl zusammen gekickt und der wird bald 19....    


Wo ist das Problem? Wenn Dein Kumpel bald 19 wird,
                             Juvhel wird in 2 Monaten 18.

Da sollte man eher der Geschichte mit dem Knochenmarktest nachgehen.
#
EF-74 schrieb:
Adleralex2 schrieb:
miraculix250 schrieb:
wie du sagst, der bubb ist erst 17 jahre alt

 



Ich will ja nix sagen, aber der Kerl ist im Leben nicht 17.
Bei den Blackburn Rovers, wo er hingewechselt ist, hat er nämlich einen Knochenmarktest verweigert, welches genaueren Aufschluss auf sein wahres Alter gibt. Außerdem hat ein Kumpel von mir mit ihm in der Hessenauswahl zusammen gekickt und der wird bald 19....    


Wo ist das Problem? Wenn Dein Kumpel bald 19 wird,
                             Juvhel wird in 2 Monaten 18.

Da sollte man eher der Geschichte mit dem Knochenmarktest nachgehen.


Naja guck ihn dir auch mal an, ich glaub irgendwie nicht, dass einer etwa eineinhalb Jahre jünger ist als ich und schon so ein Ochse.
#
Adlerdenis schrieb:
EF-74 schrieb:
Adleralex2 schrieb:
miraculix250 schrieb:
wie du sagst, der bubb ist erst 17 jahre alt

 



Ich will ja nix sagen, aber der Kerl ist im Leben nicht 17.
Bei den Blackburn Rovers, wo er hingewechselt ist, hat er nämlich einen Knochenmarktest verweigert, welches genaueren Aufschluss auf sein wahres Alter gibt. Außerdem hat ein Kumpel von mir mit ihm in der Hessenauswahl zusammen gekickt und der wird bald 19....    


Wo ist das Problem? Wenn Dein Kumpel bald 19 wird,
                             Juvhel wird in 2 Monaten 18.

Da sollte man eher der Geschichte mit dem Knochenmarktest nachgehen.


Naja guck ihn dir auch mal an, ich glaub irgendwie nicht, dass einer etwa eineinhalb Jahre jünger ist als ich und schon so ein Ochse.


Habe ihn mir schon angeguckt und bin auch beeindruckt, bzw. ich zweifle das auch ein wenig an. Aber man kann halt im Kraftraum schon einiges bewegen und sich mit der entsprechenden Ernährung schon bis zu einem gewissen Umfang aufpumpen.
Ich weiß ja nicht wie intensiv Du Sport treibst, oder Eisen biegst, aber das kann schon stimmen.
#
EF-74 schrieb:
Adlerdenis schrieb:
EF-74 schrieb:
Adleralex2 schrieb:
miraculix250 schrieb:
wie du sagst, der bubb ist erst 17 jahre alt

 



Ich will ja nix sagen, aber der Kerl ist im Leben nicht 17.
Bei den Blackburn Rovers, wo er hingewechselt ist, hat er nämlich einen Knochenmarktest verweigert, welches genaueren Aufschluss auf sein wahres Alter gibt. Außerdem hat ein Kumpel von mir mit ihm in der Hessenauswahl zusammen gekickt und der wird bald 19....    


Wo ist das Problem? Wenn Dein Kumpel bald 19 wird,
                             Juvhel wird in 2 Monaten 18.

Da sollte man eher der Geschichte mit dem Knochenmarktest nachgehen.


Naja guck ihn dir auch mal an, ich glaub irgendwie nicht, dass einer etwa eineinhalb Jahre jünger ist als ich und schon so ein Ochse.


Habe ihn mir schon angeguckt und bin auch beeindruckt, bzw. ich zweifle das auch ein wenig an. Aber man kann halt im Kraftraum schon einiges bewegen und sich mit der entsprechenden Ernährung schon bis zu einem gewissen Umfang aufpumpen.
Ich weiß ja nicht wie intensiv Du Sport treibst, oder Eisen biegst, aber das kann schon stimmen.


würdet ihr euch gerne im Knochenmark rumbohren lassen?^^
#
Freienfelser schrieb:

würdet ihr euch gerne im Knochenmark rumbohren lassen?^^


Das ist eine sehr gute Frage.    Ich habe es mal zu Studienzwecken vor ungefähr 12 Jahren machen lassen, dafür habe ich damals 300DM erhalten, aber die Schmerzen waren so stark, dass ich ein erneutes Angebot ein Jahr später abgelehnt habe.

Ausserdem, ist es denn so wichtig,ob der Junge ein Jahr jünger oder älter ist?  
#
Wenn jemand einen Spieler, der ein paar Minuten Bundesliga ohne meßbares Ergebnis außer *hat mir totaaaal gut gefallen* hinter sich hat, so hochlobt und eine künstliche Aufregung verursachen will, dann...naja.
#
Ich beobachte unser Juwel oft im Training. Wenn man diesen Jungen behutsam aufbaut und langsam immer mehr an die erste Mannschaft heranführt, werden wir noch viel Freude an ihm haben.
Aber man darf ihn nicht jetzt als den Heilsbringer der nächsten Spiele ansehen. Denn, wie gesagt, er ist gerade mal siebzehn.
Aber ich halte viel von ihm.
#
Isi schrieb:
Freienfelser schrieb:

würdet ihr euch gerne im Knochenmark rumbohren lassen?^^


Das ist eine sehr gute Frage.    Ich habe es mal zu Studienzwecken vor ungefähr 12 Jahren machen lassen, dafür habe ich damals 300DM erhalten, aber die Schmerzen waren so stark, dass ich ein erneutes Angebot ein Jahr später abgelehnt habe.

Ausserdem, ist es denn so wichtig,ob der Junge ein Jahr jünger oder älter ist?    


mit ner spritze ins rückenmark oder?
#
Freienfelser schrieb:
Isi schrieb:
Freienfelser schrieb:

würdet ihr euch gerne im Knochenmark rumbohren lassen?^^


Das ist eine sehr gute Frage.    Ich habe es mal zu Studienzwecken vor ungefähr 12 Jahren machen lassen, dafür habe ich damals 300DM erhalten, aber die Schmerzen waren so stark, dass ich ein erneutes Angebot ein Jahr später abgelehnt habe.

Ausserdem, ist es denn so wichtig,ob der Junge ein Jahr jünger oder älter ist?    


mit ner spritze ins rückenmark oder?


Ich hab schon Schmerzen vom Lesen - Erbarmen!  :neutral-face
#
googlet mal nach lebron james oder greg oden...

die waren in jungen jahren auch schon ochsen...bzw sind im moment 23 bzw 20

anything is possible
#
Nuriel schrieb:
Freienfelser schrieb:
Isi schrieb:
Freienfelser schrieb:

würdet ihr euch gerne im Knochenmark rumbohren lassen?^^


Das ist eine sehr gute Frage.    Ich habe es mal zu Studienzwecken vor ungefähr 12 Jahren machen lassen, dafür habe ich damals 300DM erhalten, aber die Schmerzen waren so stark, dass ich ein erneutes Angebot ein Jahr später abgelehnt habe.

Ausserdem, ist es denn so wichtig,ob der Junge ein Jahr jünger oder älter ist?    


mit ner spritze ins rückenmark oder?


Ich hab schon Schmerzen vom Lesen - Erbarmen!  :neutral-face  


Ich auch, kommt doch bitte daher zurück vom Rückenmarkspritzen zum Spieler....Aua
#
bernie schrieb:



Ich auch, kommt doch bitte daher zurück vom Rückenmarkspritzen zum Spieler....Aua


Da habe ich ja den Zweck erfüllt.    17 Jahr' schwarzes Haar, hau rein, Juvhel!
#
aiightgenosse schrieb:


die waren in jungen jahren auch schon ochsen[/align]


Besser "Ochse" als Oxxebächer

(Aber im Ernst: Hääää?? Wieso sollte Juwel ein anderes Alter haben als angegeben?)
#
Da hilft nur eins: Bein aufschneiden und Jahresringe zählen!
#
CR1104 schrieb:
Sein Körperbau ist schon unglaublich, das habe ich mit 17 noch nicht gesehen    


Ob der n Zebra mit der Hand fangen kann?  


Teilen