>

heute, sa, 24.09.05: fsv - sge u 23

#
für daheimgebliebene gibts am bornheimer hang heute um 15:00 uhr ein (hoffentlich) schönes derby.

cu

beve
#
passend dazu die meldung, dass die verträge mit dennis leopold und marcel calbert aufgelöst wurden.
#
Mt welchen Torleuten wird da heute gespielt, wenn die etatmässigen in Wolfsburg sind?
#

schwarzer_geier schrieb:
Mt welchen Torleuten wird da heute gespielt, wenn die etatmässigen in Wolfsburg sind?

Nils Holzhäuser von der A-Jugend stand beziehungsweise steht im Tor, wer auf der Bank saß beziehungsweise sitzt weiß ich nicht.
#
genau, holzhäuser von der u19 stand im tor - und dies ziemlich fehlerfrei. 1:1 gings aus - und das nicht völlig unverdient. vor ca 400 zuschauern, darunter kaum eintrachtler besorgte hentschke das 1:o für die gastgeber, die in der ersten hälfte das spiel domnierten. in der zweiten halbzeit drehte unsere u23 das spiel und kam durch lenze in der 75.minute zum verdienten ausgleich. neben lenze kamen noch husterer, huber und frommer von den profis zum einsatz, dazu schneider und neppe, die noch im letzten jahr in der u19 spielten.
kurz vor schluß legte frommer auf amiri auf, der bei seinem ersten einsatz nach seiner verletzung  aber knapp verpasste - es hätte der siegtreffer sein können.

bestnoten verdienten sich unser junger torhüter sowie kapitän roth, während frommer bis auf die erwähnte szene nicht sonderlich auffiel.

... und schon wieder nicht gewonnen fsv ...
#

Beverungen schrieb:
passend dazu die meldung, dass die verträge mit dennis leopold und marcel calbert aufgelöst wurden.

Dazu schreibt sge4ever:

Die Eintracht Frankfurt U23 hat die Verträge mit Marcel Calbert und Dennis Leopold rückwirkend zum 30. September aufgelöst. Die Trennung erfolgte gemäß der Eintracht in beiderseitigem Einvernehmen. Klaus Lötzbeier, Leiter des Leistungszentrums, begründet: "Marcel Calbert sieht derzeit kaum eine Chance auf einen Stammplatz in der Oberliga-Mannschaft und entschied sich deshalb für eine Vertragsauflösung. Dennis Leopold hat sich vor kurzem beruflich verändert und hätte künftig nur noch eingeschränkt am Trainingsbetrieb teilnehmen können. Somit wären seine Chancen auf einen Platz in der Anfangsformation erheblich gesunken. Eintracht Frankfurt wünscht beiden Spielern für die Zukunft alles Gute."

Ob die von Lötzbeier aufgeführten Gründe einzig zu den Vertragsauflösungen geführt haben, kann bezweifelt werden. So kam es doch zwischen Leopold und Calbert beim Heimspiel gegen Kassel zweimal zu einer handfesten Auseinandersetzung.


Da frag ich mich, was muss da passiert sein, dass die Verträge sofort aufgelöst wurden!? Zahlt man in solchen Fällen nicht einen Betrag in die Mannschaftskasse und gut ist!?


Noch eine kleine Anmerkung zum Spielbericht:

Beverungen schrieb:
...während frommer bis auf die erwähnte szene nicht sonderlich auffiel.


Oh, doch! Seine Haare sind wieder kurz!
#
oha, da sind genaue beobachter am werk

stimmt, frommers haare sind weg - die nummer mit leo und calbert stimmt mich dann doch eher nachdenklich,
der hinweis steht in äh leichtem gegensatz zur pressemitteilung.

sowasabberauch
#
Ich finde es auffallend überzogen!


Teilen