>

Schweden - England (Gruppe B/20.6/21:00)

#
vs.






Spielort: FIFA WM-Stadion Köln (Rhein-Energie Stadion)





Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:


Schweden:
1 Isaksson - 3 Mellberg, 4 Lucic, 5 Edman - 6 Linderoth, 7 Alexandersson, 9 Ljungberg, 21 Wilhelmsson, 16 Kallstöm - 20 Allbäck, 11 Larsson


England:
1 Robinson - 15 Carragher, 5 Ferdinand, 6 Terry, 3 Cole - 7 Beckham, 8 Lampard, 16 Hargreaves, 11 Cole - 10 Owen, 9 Rooney


Schiedsrichter: Massimo Busacca (Schweiz)


Mein Tipp: 0:1
#
Mein Tipp lautet 0:2!
#
Wer soll´s denn eigentlich werden?

Ich hätte jetzt doch gerne die Engländer als Gegner. Weinigstens noch die in einem Klassiker wegfegen, bevor dann gegen Argentinien Schicht ist.
#
pffff. Mir ist lieber Schweden, Holland, Italien und dann England.

Dann kann England nämlich im Viertelfinale gegen Erzrivale Argentinien antreten. Und im Finale gewinnen wir im Elfer-Schießen.  
#
england wäre schon ok, aber ich schätze mal eher, dass wir mit den schweden zu tun haben werden. die engländer werden sich heute ganz bestimmt bemühen den deutschen erstmal aus dem weg zu gehen. am hübschesten fände ich allerdings trinidat-tobago, auch wenn es nicht so sehr wahrscheinlich ist.

peter
#
SGE_Werner schrieb:
pffff. Mir ist lieber Schweden, Holland, Italien und dann England.

Dann kann England nämlich im Viertelfinale gegen Erzrivale Argentinien antreten. Und im Finale gewinnen wir im Elfer-Schießen.    


Wenn Du den Engländern eine wesentliche Leistungssteigerung zutraust.....Okay, reden wir nachher drüber
#
So wie England bisher gespielt hat, dürften sie nicht mal das Viertelfinale erreichen. Überzeugt hat mich bisher eh nur Spanien und Argentinien.
#
SGE_Werner schrieb:
So wie England bisher gespielt hat, dürften sie nicht mal das Viertelfinale erreichen. Überzeugt hat mich bisher eh nur Spanien und Argentinien.


Und (mit Abstrichen) Deutschland!
#
SGE_Werner schrieb:
So wie England bisher gespielt hat, dürften sie nicht mal das Viertelfinale erreichen.


Eben. Gegen uns rausfliegen.


SGE_Werner schrieb:
Überzeugt hat mich bisher eh nur.... Argentinien.


Eben. Sach ich doch. Wenn unsere gegen die weiter kommen, dann versteh ich Fußball nicht mehr. (Aber man lernt ja immer gerne dazu...)
#
Ich möchte dass England aber im Finale im Elfer-Schießen verliert und ein Trauma erleidet.  

Wenn wir Argentinien schlagen, dann haben wir es auch verdient Weltmeister zu werden.

Derzeit mein Ranking:

1. Argentinien
2. Spanien
3. Deutschland

Aber ich weiß halt nit was Spanien macht, wenn sie mal nen wirklichen Gegner haben.
#
SGE_Werner schrieb:


Wenn wir Argentinien schlagen, dann haben wir es auch verdient Weltmeister zu werden.



Da kommen noch ein, zwei andere gute dazu, die man schlagen muss, um Weltmeister zu sein.

Daher hätte ich vor diesem Spiel gerne einen Titelfavoriten abserviert. Fürs Selbtsvertrauen.

Aber vielleicht denke ich ja in zwei Stunden ganz anders darüber, und bin froh, dass wir dann wenigstens im Finale aufs Elferschießen hoffen können.
#
schusch schrieb:
Wer soll´s denn eigentlich werden?

Ich hätte jetzt doch gerne die Engländer als Gegner. Weinigstens noch die in einem Klassiker wegfegen, bevor dann gegen Argentinien Schicht ist.


Die Engländer hätte ich auch gerne, ein Spiel mit Verlängerung und Elfmeterschiessen, Beckham verschiesst und wir sind weiter. B)
#
propain schrieb:
schusch schrieb:
Wer soll´s denn eigentlich werden?

Ich hätte jetzt doch gerne die Engländer als Gegner. Weinigstens noch die in einem Klassiker wegfegen, bevor dann gegen Argentinien Schicht ist.


Die Engländer hätte ich auch gerne, ein Spiel mit Verlängerung und Elfmeterschiessen, Beckham verschiesst und wir sind weiter. B)


nur wenn möller den entscheidenden elfer schießen darf.  

peter
#
Mir wär lieber, England verliert im Finale gegen uns, Rooney verschießt den entscheidenden Elfer, der Ball landet aber nach einem Lattenabpraller hinter der Linie (knapp), aber der Schiri sieht es nicht und gibt das Tor nicht.  
#
SGE_Werner schrieb:
Mir wär lieber, England verliert im Finale gegen uns, Rooney verschießt den entscheidenden Elfer, der Ball landet aber nach einem Lattenabpraller hinter der Linie (knapp), aber der Schiri sieht es nicht und gibt das Tor nicht.    


Stimmt. Das wäre auch nett. Das könnte mir gefallen
#
wer weltmeister werden will,muss jeden schlagen und darf/kann nicht taktieren.  

mir wären die engländer lieber,da dieses spiel mehr aussagen würde,als die bisherigen.

ich persönlich hoffe schwer auf die schweden heute abend,da ich mir england im achtelfinale wünsche.
wie auch immer,mit der einstellung,gerade was die zweikämpfe anbelangt,werden wir auch die tommys schlagen können.

bin begeistert von der leistungsbereitschaft unseres teams...

p.s.nach dem nächsten spiel,schreibe ich vielleicht,klinsmann rules...  
#
An den Hymnengesang der Engländer kommt keiner ran... schade, dass ich nicht auf nem England-Spiel sein kann.  
#
SGE_Werner schrieb:
An den Hymnengesang der Engländer kommt keiner ran... schade, dass ich nicht auf nem England-Spiel sein kann.    


Ich durfts live miterleben!
#
Tja, leider habe ich für das spiel gegen paraguay keine bekommen gehabt, so muss ich übermorgen nach Nürnberg, um etwas WM-Luft zu schnuppern.


Das Spiel geht bisher... Wenn ich überlege, wie die die ersten 2 Spiele gespielt haben ist das schon nen Unterschied.
#
0:1 J. Cole


Teilen