>

Holland kommt

#
Hallo Leute feiert ihr heute mit Holland, Frankfurt wird ja wohl heute die größte niederländische Stadt sein außerhalb von Holland, also so zusagen, dass Berlin Kreuzberg für Holländer.      
#
Also ich finde deine Frage schon etwas provozierend, aber ich muss dir ganz ehrlich sagen ich freue mich darauf und ich werde auch keine Probleme haben mit den Holländern zu feiern, denn das ist wirklich eine sehr schöne WM und dass soll auch so bleiben.
Ich finde es ist eine richtige Party WM.
#
Ich bin heute sehr auf die Stimmung im Stadion gespannt. Lass mich vor Ort überraschen   .
#
ib schrieb:
Hallo Leute feiert ihr heute mit Holland, Frankfurt wird ja wohl heute die größte niederländische Stadt sein außerhalb von Holland, also so zusagen, dass Berlin Kreuzberg für Holländer.        


großes kino, und nein, ich werde nicht mit holländern feiern, außer SGE77 kommt mal wieder in deutsche gewässer
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
ecketor schrieb:

Ich finde es ist eine richtige Party WM.


Bei der Galaxy ist auch immer so ne tolle Power Party...



  is mir schlecht  
#
Alt-Sachsenhausen war gestern Abend/Nacht schon ORANGE !!!

Aber alles wie immer friedlich..... Die Holländer singen ihr Liedchen: " Schade Deutschland alles ist vorbei, Holland ist dabei...... " und rennen in Ihren Holzschuhen rum......

Bin mal gespannt, wie es heut Abend dort ist.......  
#
hast du dir wenigstens auch ein orangenes Polo geholt mein lieber? Muss doch passen wie bei den Engländern, damit du auch schön inkognito feiern kannst
#
nicole1611983 schrieb:
hast du dir wenigstens auch ein orangenes Polo geholt mein lieber? Muss doch passen wie bei den Engländern, damit du auch schön inkognito feiern kannst


Für heut hab ich nen BLAUES an..... > glaubst doch net, dass ich zu den Käse-Holzklötzen halte......  ,-)
#
AceVentura schrieb:
nicole1611983 schrieb:
hast du dir wenigstens auch ein orangenes Polo geholt mein lieber? Muss doch passen wie bei den Engländern, damit du auch schön inkognito feiern kannst


Für heut hab ich nen BLAUES an..... > glaubst doch net, dass ich zu den Käse-Holzklötzen halte......  ,-)  


Ich hab´das hellblaue T-Shirt mit der Argentinien-Flagge und der Aufschrift Buenos Aires, 25.07.78, 3:1  an. gab´s für 9 Euro beim P&C Meint Ihr, das sei zu gewagt?  
#
Macbap schrieb:
AceVentura schrieb:
nicole1611983 schrieb:
hast du dir wenigstens auch ein orangenes Polo geholt mein lieber? Muss doch passen wie bei den Engländern, damit du auch schön inkognito feiern kannst


Für heut hab ich nen BLAUES an..... > glaubst doch net, dass ich zu den Käse-Holzklötzen halte......  ,-)  


Ich hab´das hellblaue T-Shirt mit der Argentinien-Flagge und der Aufschrift Buenos Aires, 25.07.78, 3:1  an. gab´s für 9 Euro beim P&C Meint Ihr, das sei zu gewagt?  


Nur wenn du keine gut Krankenversicherung hast, die dafür sorgt, das
du wieder zusammengeflickt wirst.  
Die werden sich gar ned mehr an 78 erinnern.
Die ham doch nur 74 im Kopf.
Mit nem Deutschlandtrikot müstest du dir mehr sorgen machen, aber
auch nur, wenn du damit in Holland rumläufst.  
#
Dauzieher schrieb:
Macbap schrieb:
AceVentura schrieb:
nicole1611983 schrieb:
hast du dir wenigstens auch ein orangenes Polo geholt mein lieber? Muss doch passen wie bei den Engländern, damit du auch schön inkognito feiern kannst


Für heut hab ich nen BLAUES an..... > glaubst doch net, dass ich zu den Käse-Holzklötzen halte......  ,-)  


Ich hab´das hellblaue T-Shirt mit der Argentinien-Flagge und der Aufschrift Buenos Aires, 25.07.78, 3:1  an. gab´s für 9 Euro beim P&C Meint Ihr, das sei zu gewagt?  


Nur wenn du keine gut Krankenversicherung hast, die dafür sorgt, das
du wieder zusammengeflickt wirst.  
Die werden sich gar ned mehr an 78 erinnern.
Die ham doch nur 74 im Kopf.
Mit nem Deutschlandtrikot müstest du dir mehr sorgen machen, aber
auch nur, wenn du damit in Holland rumläufst.    


Na gut. Vielleicht hilft ja noch meine orangefarbene Basecap von Van Dutch. Damit kann ich wenn´s drauf ankommt Neutralität heucheln    Oder ich zieh´ das andere T-Shirt von P&C an. Das schwarze mit der Deutschlandflagge und der Aufschrift München `74 2:1.  Ach, ne, war ja laut Deiner Aussage keine gute Idee. Wahrscheinlich interessiert sich keine Sau für meine Abendrobe, denn es geht ja um nix und alle sind glücklich. Und haben was gutes zu rauchen dabei.  
#
Das einfachste ist, du meidest alles Orange.
Dann bist du auf der sicheren Seite.

Wenn eine Begegnung nicht zu vermeden, dann
kannste im Notfall immernoch "Hup, Holland Hup" rufen.
Und die rufe so lange fortsetzte bis du ausserhalb ihrer Reichweite
bist. Aber Vorsicht, ned das zu lange rufst und auf einmal in
ne Ansammlung Deutscher oder Argentinier gerätst.  

Das bester wird wohl sein duleibst zu Hause und gibts mir die Karte.  


Ach, was soll schon passieren?
Zieh einfach an was du willst.  
#
Also die Party hat schon lange vor dem Spiel begonnen. Bei uns hier am Mainufer habe ich mich auf längere Arbeitszeiten eingestellt, da hier alles orange oder Polizei-grün ist und ich nicht davon ausgehe, dass ich mit meinem Auto in Kürze rauskomme.

Sehr coole Stimmung aber auch auf der Zeil - Argentinier und Holländer schunkeln zusammen und gröhlen Fußballlieder.  Fans ziehen mit Tröten durch die Straßen und machen Lärm, der reicht für die nächsten Jahre.
#


bin immer noch ganz geblendet von der Fahrt durch die Stadt...
#
Da ist echt was los
     
#
Die Holländer haben das Wasser in dem weißen Brunnen auf der Zeil Orange gefärbt  
#
Macbap schrieb:
AceVentura schrieb:
nicole1611983 schrieb:
hast du dir wenigstens auch ein orangenes Polo geholt mein lieber? Muss doch passen wie bei den Engländern, damit du auch schön inkognito feiern kannst


Für heut hab ich nen BLAUES an..... > glaubst doch net, dass ich zu den Käse-Holzklötzen halte......  ,-)  


Ich hab´das hellblaue T-Shirt mit der Argentinien-Flagge und der Aufschrift Buenos Aires, 25.07.78, 3:1  an. gab´s für 9 Euro beim P&C Meint Ihr, das sei zu gewagt?  




was glaubst du denn wenn du mit einem rostock - frankfurt inkl. datum und ergebnis in der wunderschönen stadt frankfurt angenommen würdest? ich vermute du hast eine vorstellung von der begeisterung mit der jeder gerne mal über dein t-shirt streicheln wollen würde.  

peter
#
Also wie die zum Fußball gehen, was die da alles anhaben. Man könnt meinen, man wär bei den Bonbonschmeißern am Rosenmontag.

Leute, Fußball ist eine ernsthafte Angelegenheit. Da macht man sich nicht zum Narren.... tst tst tst.
#
Tach,

wollt nun mal wissen, welche Gruppierung Holland oder England massenmaessig
mehr vor Ort war? Und mit welchen Ihr so bessere Erfahrungen gemacht habt.

Let op drempels


Teilen