>

eintracht ama- fc schwalmstadt

#
hi !!!
am 30 april ist das spiel in der ffh oberliga zwischen dein eintracht amateuren und dem fc schwalmstadt in Ziegenhain. an alle die kommen wollen bringt fahnen doppelhaleter und ander sachen mit damit wir den zeigen können wer die beste stimmung macht (fcs hat ja keinen der stimmung macht :-9) .

gruß ingo
#
hmmm also da sein werd ich wieder auch wenn ich danach zur galaxy gurken werde *lol*

scheiß auf powerparty und so n mist, ich will meine Amas *gg*

aber DH oder so habsch nix
#
Wo bitte ist Ziegenhain?
#

StreifenJenny schrieb:
Wo bitte ist Ziegenhain?


50 kilometer von marburg entfernt und 20 kilometer von neukirchen falls dir das weiterhilft.
#
Marburg sagt mir was.
Wie weit ist das den von FFM entfernt?
#

StreifenJenny schrieb:
Marburg sagt mir was.
Wie weit ist das den von FFM entfernt?


70 kilometer
ich weiß ja nicht wo du her kommst und mit was du kommen würdest
#
komme aus der nähe von Frankufrt mit dem Auto.
Aber ich glaueb, ich werde nicht kommen, ist zu weit und da abends noch Galaxy und Disco angesagt ist, schaut das schlecht aus für mich.
#
ihr braucht erst gar net nach schwalmstadt zu kommen wenn ihr meint irgendwelche pyro scheisse abzubrennen wie gegen marburg
#

Groß-Umstädter schrieb:
ihr braucht erst gar net nach schwalmstadt zu kommen wenn ihr meint irgendwelche pyro scheisse abzubrennen wie gegen marburg

 du bist so lächerlich echt
#
der einzige der lächerlich is bist du
#
eins weiß ich jetzt schon egal wie viele frankfurter kommen wir werden bessere stimmung machen als die, bei denn sind nur 1-2 fans die singen.

gruß ingo
#
öhm schon mal bei den amas gewesen und gesehen wie "viel" stimmung da is???? *lol*

Ich bin da, hab die Galaxy gestrichen aus privaten Gründen!

Nur die Amas dann fahr ich wieder..... Mehr nicht...

Silva

PS.: Schluß mit Zankereien
#
ähm okay, ich hab en Problem *lacht*

Es soll ganz viel Regnen und ich werd ohne MOpped nedd kommen können, also daumen drücken,.... Wobei ich so wie sichs kurz vorher eben festgestellt hat nach Erfurt fahre und vor 8 oder 9 nicht daheim bin morgens....

naja wird nich das letzte mal gewesen sein..

PS büddo demnächst auswärtsspiele anders kennzeichenen z.b. in der richtigen reihenfolge nennen ne
#
würde gerne kommen, aber das ist mir leider zu weit, aber dafür werde ich am Samstag am Riederwald wieder auflaufen, natürlich mit Nala dem Eintrach-Labbi *rofl*

Liebe Grüße
Jenny
#
schade das es hier absgen gibt aber ich hoffe das ´trozdem viele eintrachter kommen.

gruß ingo
#
ich komme auf jeden fall,warst du auch in marburg?


Teilen