>

Laura wird 19 Jahr!

#


Hallo mein süßer kleiner Engel,

heute vor 19 Jahren hast du als Baby das Licht der Welt in Wiesbaden erblickt, deine Eltern und deine kleinen Brüder freuten sich auf ihr süßes Töchterchen und Schwesterchen!

Heute habe ich dich an meiner Seite und möchte dich nie mehr vermissen, es gibt nichts schöneres als an deiner Seite ein zu schlafen und morgens beim aufwachen in deine Augen zu schauen.

Heute wirst du 19 Jahre jung und machst dich später mit mir auf den Weg zum Sonderzug nach Stuttgart und wir können nicht mal richtig feiern, aber das holen wir nach, heute holen wir erstmal 3 Pkt als Geburtstagsgeschenk ab.


Ich wünsche Dir mein Schatz von ganzem Herzen alles, alles, alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltach, auf das alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen wollen!

Ich wünsche mir noch viele Jahre dich an meiner Seite

Dein dich liebendes Erdmännchen!

#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Larinus.

Hier noch ein kleiner spruch fürs neue Lebensjahr:
Du denkst wohl, Du bist was Besonderes,
weil Du heute Geburtstag hast?
Ach Quatsch, Du bist doch jeden Tag etwas Besonderes.
#


Auch von mir alles Liebe und Gute !! Und 3 Punkte Morgen ähm Heute  
#
Lass Dich trotz der Lebenswirren
nie in Deinem Tun beirren.
Lebe fröhlich, lache viel,
dann erreichst Du auch Dein Ziel
.

Laura,
alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag
Herzlichst Regina
#
Alles Gute!
#
Glückwunsch !
#
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag liebe Laura.....

...und außerdem nachher 3 Punkte aus Stuttgart.
#





wünscht dir, die

#
Alles Gute
#
Happy Birthday
#
Na da schließ ich mich doch gerne an!

Liebe Laura!

Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag! Dann wünsch ich dir natürlich noch Gesundheit und all den anneren Kram den man so brauchen kann .

Außerdem wünsch ich dir, dass diese Rumpelfußballer heute extra für dich 3 Punkte aus Stuttgart entführen! Und ich wünsch dir, dass es deine Arbeitszeiten mal zulassen, dass du auch mal wieder bei einem Heimspiel da bist!

LG Karsten
#
Moin Laura,

aus dem jungen Mädchen, was ich einst kennengelernt habe, ist mittlerweile eine junge Frau geworden - wie die Jahre doch verfliegen.

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Viel Spaß und 3 Punkte heute in Nürnberg und das volle Verwöhnprogramm, wenn Du nach Hause kommst. Hoffe wir sehen uns dann in Lautern und vor allem auch mal wieder am GD. Durch 2 Auswärtsspiele und Nationalmannschaftspause, hast Du dann ja hoffentlich wieder den richtigen Rythmus.

Lg
Arndt
#
Auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche!

Stefan
#
Alles Gute und lass Dich schön feiern.

Ich hoffe, die Eintracht packt noch ein Geschenk mit drauf.    
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Alles Gute liebe Laura,
genieße heute den Tag und hab eine ganz tolle, entspannte und siegreiche Auswärtsfahrt, bin mir sicher das wird sich heute für dich lohnen. Dann Feier schön und hab einen schönen Tag.


Liebe Grüße

sandy& cino
#
Glückwunsch und Alles Gute
#
alles Gute!
#
lt.commander schrieb:
Viel Spaß und 3 Punkte heute in Nürnberg


hmm

Alles Gute aus dem Taunus
#
Happy Birthday, liebe Laura, ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Fußballtag ... Auswärtssieg!

Liebe Grüße,
Waltraud


Teilen