>

Ikea Anleitungen

#
Tut mir leid, aber es muss einfach sein. Meldet euch wenn ihr die Ikea Anleitungen genauso Shice findet wie ich !

Ich krieg hier den allergrößten Nervenzusammenbruch wenn ich daran denke dass noch ein Bett, ein Schrank, ein Tisch und noch ein Regal wartet -.-
#
beim bett mußt du drauf achten,das es nicht zu tief ist
#
Du machst das MIT der Anleitung?
#
Anfänger, mich bringen die nie aus der Ruhe...
#


Wohnst Du schon oder schraubst Du noch??    
#
Versuch's einfach mal hier.
#
Ich melde mich mal als Frau, die die tollen Ikea Anleitungen lesen und die Möbel sogar damit aufbauen kann  ,-)
#
StreifenJenny schrieb:
Ich melde mich mal als Frau, die die tollen Ikea Anleitungen lesen und die Möbel sogar damit aufbauen kann  ,-)  



Nur weil du DAS fehlerfrei aufbauen kannst, heißt das noch lange nicht.......
#

Ich baue Billy Regale auf
Hemnes Doppelbetten, Schränke, Kommoden

Du bist ja nur neidisch  ,-)
#




Mir ist es tatsächlich mal gelungen, dieses Teil als Türscharnier mit einzubauen...
#
stefank schrieb:




Mir ist es tatsächlich mal gelungen, dieses Teil als Türscharnier mit einzubauen...


Dann schaffst Du es bestimmt auch mit einem Eimer voll Schrauben und ein paar Metallbrocken, ein größeres Getriebe für mein Auto zu bauen.
#
Jugger schrieb:


Wohnst Du schon oder schraubst Du noch??      


nach fest kommt ab
#
stefank schrieb:




Mir ist es tatsächlich mal gelungen, dieses Teil als Türscharnier mit einzubauen...


seit dem hockt das Schaf im Schrank
#
Schlomo schrieb:
http://www.grenzcafe.de/Interaktives/Witze/schwedischer_hooligan.gif



#
Fazit des Aufbaus eines Ikea-Kleiderständers vor einer halben Stunde: ein gequetschter Finger und ein verbogenes Rohrstück.
Nun steht das Teil windschief und hässlich und eigentlich unnütz in der Ecke rum. Und ein Freund meinte noch, das Zusammenbauen sei ratzfatz erledigt.

Gott weiß, warum ich den Bausatz überhaupt nach Hause geschleppt habe.. wahrscheinlich bricht das Teil eh zusammen, sobald ich mehr als zwei Jacken dranhänge.
#
Wedge schrieb:
Versuch's einfach mal hier.


http://www.youtube.com/watch?v=jmce8nOE2m8
#
Also ich habe mir im Januar mit meiner Freundin ne Wohnung genommen. Wir mussten uns alle Möbel neu kaufen. Haben alles bis auf den Kleiderschrank bei IKEA gekauft und ich muss sagen ich bin top zufrieden. Die Anleitungen waren super und das Preis leistungs Verhältnis stimmt.
Den Kleiderschrank haben wir übrigens von den Möbelpiraten  Ich muss sagen. nie wieder


Teilen