>

Ecuador - Deutschland (Gruppe A - 20.06. 16 Uhr)

#
vs.

Gespielt wird im WM-Stadion Berlin (Olympiastadion)


Aufstellungen:

Ecuador: Villafuerte - Reasco, Guagua, Hurtado, Ambrossi - E. Tenorio, Ayovi - Lara, Urrutia - Kaviedes, Borja


Deutschland: Lehmann - A. Friedrich, Mertesacker, C. Metzelder, Lahm - B. Schneider, Frings, Ballack, Schweinsteiger - Klose, Podolski

Es geht um den Gruppensieg: Mein Tipp: 1:3!
#
Tipp: 1:0 du Säckel, ich habe gerade schon nen Doppelthread erstellt gehabt für beide Spiele, weil ich denke, dass es besser ist, weil beide ja parallel laufen.  

Machen wir dann bei Gruppe B, ok? Außer hamid ist vorher schon da.  
#
Moin Werner, aber wo ist in dem anderen Thread das 2. Spiel?
#
Das habe ich rausgelöscht, weil ich gesehen habe, dass du schon nen Thread eröffnet hast, wäre ich 5 min. früher gewesen...  
#
SGE_Werner schrieb:
Das habe ich rausgelöscht, weil ich gesehen habe, dass du schon nen Thread eröffnet hast, wäre ich 5 min. früher gewesen...    


Aha, alles klar!  
#
Aber wir könnens auch in einen packen, du kopierst einfach deins und meins zusammen, wir machen einen Thread daraus und den Rest lassen wir löschen.  
#
Ach und noch was! Du tippst 1:0 für Ecuador?  
#
ne, für Deutschland. sorry. Für mich haben wir trotzdem heimspiel!
#
SGE_Werner schrieb:
Aber wir könnens auch in einen packen, du kopierst einfach deins und meins zusammen, wir machen einen Thread daraus und den Rest lassen wir löschen.    


Würde es so lassen, ist übersichtlicher finde ich...  
#
Das stimmt auch wieder, aber ist halt blöd, wenn du zwischen 2 Threads rumhüpfen musst und der eine total verwaisen wird (CRC-Polen)  

Den England-Thread lassen wir heute abend einfach den Hamid machen, dann werden wir sehen, was der Chef dazu meint.  
#
SGE_Werner schrieb:
Das stimmt auch wieder, aber ist halt blöd, wenn du zwischen 2 Threads rumhüpfen musst und der eine total verwaisen wird (CRC-Polen)  

 


Costa Rica gegen Polen ist ja auch ein total uninteressantes Spiel, der wird eh verwaisen dieser Thread!  


SGE_Werner schrieb:
Den England-Thread lassen wir heute abend einfach den Hamid machen, dann werden wir sehen, was der Chef dazu meint.  


Das seh ich auch so!  
#
Tippe auf ein 3:2 für uns !

An dieser Stelle mal ein Lob an den Threaderöffner ! Super Sache, dass Du (Ihr) zu jedem WM-Spielen die Threads eröffnest. (Samt Landesflaggen und Stadienbildern)  
#
RobinAdler schrieb:




Costa Rica gegen Polen ist ja auch ein total uninteressantes Spiel verwaisen  

 


Seh ich net so, weil Costa Rica gewinnen muss, sonst versauen die meine Wette ,-)
#
Ach,mein Tipp noch, 3:1 für uns,(Friedrich wird einmal das Abseits aufheben)  

wer ist bitt schön Ecuador?
#
Adler78 schrieb:
Tippe auf ein 3:2 für uns !

An dieser Stelle mal ein Lob an den Threaderöffner ! Super Sache, dass Du (Ihr) zu jedem WM-Spielen die Threads eröffnest. (Samt Landesflaggen und Stadienbildern)  



Das Lob geb´ ich gerne weiter an die, die es wirklich verdient haben! Ihr wisst schon wen ich meine!

Auch von mir ein Fettes !
#
Hamid ist noch nicht da, um es zu erhalten, er muss noch in der Schule büffeln.  

Ach ja, laut n-tv wird Poldi rausgelassen und Neuville kommt von Anfang an. Weiß aber noch nix näheres.
#
1:2
#
SGE_Werner schrieb:
Hamid ist noch nicht da, um es zu erhalten, er muss noch in der Schule büffeln.  



Falls ich dann nicht mehr da bin, mach ihn doch bitte drauf Aufmerksam!

Dazke!
#
Wir gewinnen 2:0 oder 3:0!!!
#
4:0!!!!!


Teilen