>

SAMSTAG ALLE AUF DEN BERG !!!

#
14 Uhr Anstoß in O**enbach !!!!!
#
nicht um 14:30? naja is ja auch egal ich hoffe ja immer noch das mein bruder karten bekommt
#
Meint ihr ich kriege noch so 4,5 oder 6 Karten wenn wir am Samstag dahin fahren oder sollte ich die besser vorher kaufen und wenn ja wo?
#
das spiel ist im leben net ausverkauft lass es maximal 6-800 frankfurter sein
#
Das heißt ich kan mir also noch Karten vor dem Spiel holen,weil ich mit freunden dahin will und wir meinen b-day "vorfeiern" wollen.
#
Aber sicher kannst Du das machen.
Die Partie wird weit davon entfernt sein ausverkauft zu sein. Aber es scheint schon ein größerer Frankfurt-Mob zu kommen.

Freue mich schon

Stefan
#
Wer kommt denn alles aus dem Forum am Samstag?
Wo steigt man am besten aus dem Zug aus ?
Offenbach oder Frankfurt/Ost um nicht gleich begleitschutz zu haben. In welchen Block geht man am besten???
#
über das wann und wo man aussteigt gehört nicht in ein öffentliches forum lass dich einfach überraschen...
ich würde dir mal den gästeblock ans herz legen?!?!
#
ach ne schlaukopf. oh geheimnis . pssssstt
gibt vier gästeblocks , also welcher ???
#
sag mal wieviele dumme fragen kann ein mensch so früh morgens schon stellen?sagen wir mal es kommen maximal 6-800 frankfurter meinst du dann wirklich das die alle 4 gästeblöcke aufmachen???? denk doch einfach mal nach......und wenn du beim letzten amas spiel beim ofx dabei warst dann weißt warum sowas net in einem öffentlichen forum diskutiert wird...
#
danke für die hilfe, solche mitmenschen braucht man, da gehts einem jeden morgen besser.
#
Meint ihr auch das man am Oxxenbacher Stadion Karten für den Gästeblock kaufen kann,oder gibts in der Bethmanstrasse oder am Riederwald Karten?
#
Niemand aber auch wirklich niemand muss sich Karten vorher holen!!! Es wird 1000%ig nicht ausverkauft sein. Es reicht sich dort am Stadion die Karten zu holen.
#
ich war gerade auf dem berg und habe nicht nur die hässlichste und älteste karten verkäuferin der welt erlebt.Nein ich habe sie gefragt wieviele denn so kommen werden sie sagte so um die 1000 wegen fasching.

Also riesen chance für eine frankfurter invasion.

Eine sitzplatzkarte auf der überdachten hauptribüne kostet 13 euro.Man kann sich hinstzen wo man möchte.

Bitte holt euch alle karten für die Hauptribüne denn nur da ist es überdacht und 13 euro gehen ja noch.
#
Sitzen is fürn ***** du weichei. wer nicht hüpft is oxxenbacher hey hey
dass der kleine bubi auch nicht naß wird auf der haupttribüne
#
wenn du beim pokal spiel warst,hast du vielleicht bemerkt das ca.5000 Frankfurter auf den Stehülätzen keine stimmung verbreiten konnten.

Das stadion ist einfach so aufgebaut,das man auf der stahlrohrtribüne verloren ist.
#
trotzdem is sitzen fürn *****.
dann werden eben 500 frankfurter für mehr stimmung sorgen. kannst ja mit den offenbachern zusammen stimmung machen  blub blub
#
als rot weiss erfurt da gespielt hat war absolut geile stimmung, 400 erfurter haben ganz oxxenbach aus dem stadion supportet...und wenn die das schaffen dann schaffen wir das wohl auch !
#
weiss jetzt eigentlich irgend jemand was erlaubt ist ?
es war doch jemand der ne mail an den OFC geschriebn hat
#
Ich denke ma net das große schwenkfahhnen erlaubt sind wir sind da in oxxenbach!!!!!!!!!

Aber mit den doppelhaltern könnte es was werden.


Teilen